Islamisierung und Migration

(David Berger) Als dieser Blog im Juni 2016 startete, war der Begriff Islamisierung noch als „Nazi“-Sprech verpönt. Es ist bezeichnend, dass ich, kurz bevor ich Philosophia Perennis ins Leben rief, wegen eines Facebookposts, in dem das Wort „Islamisierung“ vorkam, für vier Wochen auf Facebook gesperrt wurde.

Ich dachte darüber nach, wo ich in Zukunft meine Meinung sagen könnte, ohne zensiert zu werden. So wurde die Facebooksperrung zum Auslöser für die Geburt von Philosophia Perennis.

Hier wollte ich ein Forum schaffen, wo genau das ausgesprochen werden kann, was in den sozialen Netzwerken und den Mainstreammedien in Deutschland krampfhaft und mit einem Riesenaufwand an Zensurmaßnahmen, die es in diesem Ausmaß wahrscheinlich nicht einmal in der ehemaligen DDR gab, zum Schweigen gebracht wird.

Folglich waren die Stichworte „Islamisierung“ und „Migration“ von den ersten Tagen des Blogs an feste Rubriken, die sich in Windeseile füllten. Das lag nicht nur an dem Fleiß des Blogmachers und der Gastautoren, sondern an dem, was weltweit und in unserem Vaterland in den zwei letzten Jahren passierte.

Heute kann kein vernünftiger Mensch mehr in Zweifel ziehen, dass es eine explosiv ansteigende Islamisierung Deutschlands tatsächlich gibt.

Deutet man den zuletzt von Angela Merkel zum neuen Credo erhobenen Spruch „Der Islam gehört zu Deutschland“ nicht als heimlichen Wunsch oder Postulat, sondern als reine Bestandsaufnahme, ist er der letzte Beweis dafür, dass auch die Kanzlerin inzwischen – mit anderen Worten vom Fakt einer Islamisierung ausgeht.

Die Islamisierung hängt aufs engste mit der Masseneinwanderung nach Europa, besonders aber nach Deutschland zusammen.

Daraus machen islamistische Führer im Nahen Osten auch gar kein Geheimnis: Neben der ganz normalen Ausbreitung des Islam durch die Vermehrungsfreudigkeit der schon länger hier lebenden Muslime, ist der Flüchtlings-Dschihad das zweite wichtige Standbein für ihre Pläne der Transformation Europas in Eurabia geworden.

Ganz deutlich merkt man die Folgen dieses Einwanderungs-Dschihads bereits an einem besorgniseregenden Anstieg von Gewalt gegen Juden, homo- und transsexuelle Menschen.

Dieser Dschihad ist aber auch verbunden mit einer extrem anwachsenden Gewaltkriminalität gegen die Schwächeren oder die, die man dafür hält. An der Spitze stehen hier – wie vom „Islamischen Staat“ bereits vor mehr als einem Jahr ausdrücklich empfohlen – Messerattacken und der sog. Sex-Dschihad, in dem Kinder und Frauen jeden Alters sexueller Gewalt ausgesetzt sind. Das Jahre lang vorgeschriebene Paradigma vom Islam als der „Religion des Friedens“ ist komplett zerbrochen. Das kann auch der Cyber-Dschihad, der zunehmend die sozialen Netzwerke erobert, nicht mehr verschleiern.

Die Menschen in Europa und auch in Deutschland bemerken dies schon länger. Der Leidensdruck ist inzwischen aber so groß geworden, dass sie trotz Zensurmaßnahmen und Drohungen des Systems Merkel und der EU, beginnen auf die Straßen zu gehen: Die APO 2018 ist nicht mehr aufzuhalten!

„Der Islam wird die Gesellschaft aufsprengen“

Der 7. Oktober und der Islam in Deutschland. Ein Gastbeitrag von Hartmut Danneck, Oberstudienrat a. D.

0 Kommentare

Befremdliches „Adventsrätsel“ auf muslimisch

Ausgerechnet zum 1. Adventsonntag, dem Beginn der Vorbereitungszeit auf Weihnachten, auf eines der beiden zentralen christlichen Feste, wird der Leserschaft der WELT AM SONNTAG ein „Adventsrätsel“  mit der Frage präsentiert: „Wie oft muss ein Muslim täglich beten?“ Ein Gastkommentarr von Dr. Udo Hildenbrand

0 Kommentare

Wahlsieger Wilders: Gutes Vorbild für alle islamkritischen Parteien

(Daniel Schweizer) Geert Wilders und seiner PVV gelingt es überzeugend, sowohl gegen die Islamisierung und gleichzeitig für die dadurch gefährdeten Freiheitsrechte zu kämpfen. In glaubwürdiger Weise tritt er gegen die Diskriminierung von Juden, Frauen, Homo- und Transsexuellen ein. Und wird so zum Vorbild für alle liberalkonservativen Politiker in Europa.

0 Kommentare

„Eilmeldung: 14:12 Uhr ist Berlin gefallen“

(David Berger) Bilder, die um die Welt gehen: Etwa 30.000 Menschen marschieren derzeit bei einer anti-israelischen Demonstration in Berlin. Ihre Gesten sind die von Eroberern, auf Plakaten wird der Holocaust relativiert, Allahu akbar-Rufe und „Intifada bis zum Sieg“-Geschrei schallen durch die Straßen. Unfassbar. Das bekommen wir nicht mehr in den Griff #b0411 pic.twitter.com/KcrF6WR3gv — ErdKedz™V2 […]

0 Kommentare

Aggressive Islamisten-Aufmärsche: Querdenkerprügel-Polizei schaut zu

(David Berger) Eigentlich hatte die „Generation Islam“ „nur“ eine Anti-Israel-Demonstration in Essen angemeldet. Doch es kamen 3000 radikale Islamisten aus ganz Nordrhein-Westfalen zusammen, die mit IS-Fahnen und unter lauten „Allahu Akbar“-Rufen durch Essen zogen. 

0 Kommentare

Ampel plant „Import“ von Scharia Richtern für Deutschland

Bekanntlich will ja Bundesaußenministerin Annalena Baerbock monatlich bis zu 1000 Afghanen sowie deren Angehörige nach Deutschland holen. Es sollte sich dabei um Menschen handeln, die von den Taliban verfolgt werden. Doch in der deutschen Botschaft vor Ort schlägt man seit geraumer Zeit Alarm, wie auch cicero.de zu berichten weiß.

0 Kommentare

Judenhass: Nicht wir, ihr habt das zugelassen, Ulf Poschard!

This is the ex(David Berger) Nein, Ulf Poschard, nicht wir haben den Import von Judenhass und Migrantengewalt sehenden Auges zugelassen. Ihr wart das und ihr wart es auch, die denen das Leben schwer gemacht haben, die davor früh warnten!cerpt for a placeholder post.

0 Kommentare

Erneut „Allahu akbar“-Mord an Lehrer 

Dominique Bernard war der Lehrer, dem am 13. Oktober 2023 auf dem Schulhof des Lycée Gambetta in Arras/Frankreich die Kehle durchgeschnitten wurde, als er versuchte, gegen den Terroristen vorzugehen, um seine Schüler zu schützen. Er wurde 57 Jahre alt. Gastbeitrag von Meinrad Müller

0 Kommentare

Muslime in Deutschland zum Hamas-Terror: „Das ist sehr gut!“

Schockierend, aber repräsentativ. Der NDR hat Muslime zum Hamas-Terror befragt. Die Reaktion: Entweder wegducken und so tun, als hätte man keine Ahnung. Oder den Judenhass offen zur Schau stellen. Bis hin zu: „Freue mich.“

0 Kommentare

Deutsche Polizeigewerkschaft warnt vor riesigem radikal-islamischen Terrorpotential

Mehr als 500 gewaltbereite radikalislamistische Gefährder in Deutschland sind ein riesiges Terrorpotential, alle Sicherheitsbehörden sind alarmiert.

0 Kommentare

PP: Seit Jahren warnen wir vor dem muslimischen Antisemitismus!

Der Antisemitismus, der vom Zustrom muslimischer Flüchtlinge ausgeht, breitet sich wie ein Geschwür in Deutschland aus. Das ist ein großes Problem.

0 Kommentare

Faeser und die SPD Hessen im Bett mit Islamisten

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ist im hessischen Wahlkampf an der Seite eines Parteifreundes aufgetreten, der Verbindungen zu Islamisten hat. FREILICH recherchierte, ob die Frankfurter Sozialdemokraten ein Extremismusproblem haben.

0 Kommentare

Sieg der Gewalt: Tagesschau-Sprecher Schreiber will nicht mehr über Islam reden

(David Berger) Der bekannte Journalist und Tagesschau-Sprecher Constantin Schreiber möchte sich nach Gewaltdrohungen und aggressiven Übergriffen Linksradikaler nicht mehr zum Thema Islam äußern. 

0 Kommentare

Pakistan: Moslems attackieren Kirchen in Punjab

Aus Pakistan erreichen uns fast wöchentlich Nachrichten, die von einer immer grausameren Christenverfolgung in dem muslimischen Land berichten. Auch christliche Kirchen sind nun vermehrt Objekte der Angriffe.

0 Kommentare

Dortmund: Imam eröffnet Schuljahr mit islamischem Gebetsgesang

(David Berger) Die meisten können es gar nicht glauben: Dass ein sich derzeit im Internet verbreitendes Video wirklich „echt ist“. Auf dem Video führt ein Imam in seiner Amtstracht vor einer Gruppe von jungen Schülern in einer Schulaula den Gebetsruf auf.

0 Kommentare

Karma in Wuppertal: Antifa-Zentrum soll neuer Zentralmoschee weichen

(David Berger) Rund um die geplante neue Zentralmoschee in Wuppertal gibt es Zoff: Das extrem heruntergekommene, mit Graffiti beschmierte „Autonome Zentrum“ (AZ) soll verschwinden und dort eine schicke, neue, in großen Dimensionen geplante Zentralmoschee gebaut werden.

0 Kommentare

„Sie schreien Alahu akbar, dann legen sie Feuer“

Wer die Zahl von Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt die Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.

0 Kommentare

Islamstudie: Innenministerin Faeser in einem Boot mit Islamisten

(David Berger) Seit Tagen erklären uns Nancy Faeser und die Ihren, wie groß die Muslimfeindlichkeit in der deutschen Bevölkerung sei. Dies beweise eine neue Studie. Nun kommt heraus: Bei dieser Studie handelt es sich um eine Art Auftragsarbeit, erstellt durch islamistische Verbände.

0 Kommentare

Politiker: „Der radikale Islam hat in den Schulen gewonnen“

Im säkularen Frankreich herrscht zunehmend Wut darüber, dass immer mehr muslimische Schüler religiöse Kleidung tragen – wie „Magyar Nemzet“ schrieb. Dies wird von Kennern als Zeichen für eine radikale Islamisierung des Landes gedeutet.

0 Kommentare

Muslime schließen sich Protest gegen Gender-Ideologie an Schulen an

(David Berger) Eine bittere Pille müssen die „queeren“ Ideologen, die sich zugleich eifrig im Islam-Appeasement üben, nun schlucken: Die muslimischen Gemeinschaften werden zu einem wichtigen Faktor im Kampf gegen gender-Ideologie an Kindergärten und Schulen.

0 Kommentare

Großbritannien: Hinduistische Schüler immer öfter von muslimischen Klassenkameraden attackiert

(David Berger) In Großbritannien hat eine Studie festgestellt, dass immer öfter muslimische Schüler ihre hinduistischen Klassenkameraden in aggressiver Weise dazu auffordern, zum Islam zu konvertieren. Gehen sie nicht auf diese Missionierungsversuche ein, droht ihnen hartes Mobbing.

0 Kommentare

Apropos Ramadan – Wer soll auf wen Rücksicht nehmen?

(Imad Karim) Wie in jeder Religion beinhaltet der Islam, Mythen, die manchmal nicht unwidersprüchlich sind. Dass Allah bei seinem Fastengebot die Polarnächte wie hier in Norwegen vergas, könnte für einen frommen Muslim, der zufällig dort lebt, Probleme bereiten, da er überhaupt keine Fastenzeit zur Verfügung haben würde.

0 Kommentare

Nur noch zwei Tage: Imad Karim wünscht Muslimen einen schönen Ramadan

(Imad Karim) In zwei Tagen beginnt der islamische Fastenmonat Ramadan und wir werden sicherlich in vielen deutschen Städten, wie in jedem Jahr – mit Ausnahme der Corona-Jahre -, schöne gemeinsame Fastenbrechen-Feste erleben, große, lange und in Richtung Mekka gerichtete Gebetsteppiche sehen und eventuell, so Allah es will, Muezzin-Rufe aus großen, von Ungläubigen hergestellten Lautsprechern hören.

0 Kommentare

Gegen Koranverbrennung: 3500 Teilnehmer auf Islamisten-Demo in Hamburg

Am 4. Februar demonstrierten nach Polizeiangaben rund 3500 Islamisten in der Hamburger Innenstadt unter dem Motto „Der Koran ist die Zukunft. Kundgebung gegen Koranverbrennung“.

0 Kommentare

Kämpfer gegen den Islamismus: Ismail Tipi verstorben

Ismail Tipi ist tot. der freundliche, ideenreiche, in der Sache stets klarsichtige und geradlinige Christdemokraten am Freitag (3.2.) nach schwerer Krankheit  – und dennoch für viele seiner Freunde überraschend  – im Alter von 64 Jahren verstorben. Ein Nachruf von Felizitas Küble

0 Kommentare

Richterin des Oberurseler IS-Bombenbauers ist heute Direktorin des Hanauer Amtsgerichtes

Clementine Englert, ehemalige Richterin des Frankfurter Landgerichtes, 2016 bundesweit bekannt, durch ihr umstrittenes Urteil gegen den Oberurseler Bombenbauer Halil D. (Vorwurf der Terrorplanung gegen das Radrennen wurde fallen gelassen) ist seit drei Monaten Direktorin des Hanauer Amtsgerichtes. Englert war bis zu ihrer Ernennung Leiterin einer Stabsstelle im hessischen Justizministerium, die sich mit der „Deradikalisierung“ muslimischer Haftinsassen beschäftigt und dabei eng mit Imamen zusammenarbeitet.

0 Kommentare

Tod des Transmannes: Nicht importierte Homophobie, sondern „aggressive Stimmung“ sollen schuld sein

Wie Bluttaten importierter Totschläger kurz nach der Tat von Gutachtern relativiert und verharmlost werden und oft mit Freispruch oder milden Strafen enden. Steckt ein psychologisches Phänomen dahinter?  Ein Gastbeitrag von Klaus Lelek.

0 Kommentare

„Krieg gegen Gott“: Die Proteste im Iran, ein unbewaffneter Aufstand?

Die seit dem 16. September diesen Jahres anhaltenden Proteste gegen die staatliche Ordnung des Iran, gegen die dort gegebene Herrschaft der Geist= lichkeit (velayat-e-faquih), weisen laufend steigende Todesopferzahlen auf. Ein Gastbeitrag von Dieter Gellhorn.

0 Kommentare

Der Westen wendet sich von verfolgten Christen ab und umarmt radikale Muslime

Westliche Behörden sind offenbar entschlossen, christliche Asylbewerber zu diskriminieren, während sie muslimische Asylbewerber willkommen heißen. Ein Gastbeitrag von Raymond Ibrahim.

0 Kommentare

Kopftuchaufstände im Iran: Solidarität von Feministinnen, Grünen und SPD – Fehlanzeige!

Alle, die sich gerne als die Elite des Kampfes für die Gleichberechtigung der Frauen verstehen, hiesige Feministinnen, Grüne und SPD suchte man gestern vergeblich, als mehr als 1000 Exil-Iraner mit dem Ruf „Nieder mit dem Islamischen Regime“ in Berlin auf die Straße gingen. Unser Tweet des Tages von GM.pip

0 Kommentare

Proteste nach Tod einer Iranerin: ZDF für Kopftuchzwang

(David Berger) Auf seiner Facebookseite verunglimpft das ZDF jede Kritik am Islam, ja selbst an dem Tod der Iranierin Mahsa Amini, die das Kopftuch nicht korrekt getragen haben soll und danach von der Polizei totgeprügelt wurde als Rassismus. So zeigt sich der Staatsfunk einem mörderischen Regime stärker verbunden als den unterdrückten, vergewaltigten und ermordeten Frauen.

0 Kommentare

Hamburger Skandalurteil: Talk mit Michael Stürzenberger

In dieser von Imad Karim moderierten Talkrunde „Deutschland heute, hüte dich vor den Rechtshütern“, diskutieren Michael Stürzenberger, Kian Kermanshahi, Imad Karim und (zeitversetzt) der islamische Theologe Dr. Mustafa Rashed über das schockierende Urteil, dessen Berufung und die massiven Gefahren des politischen Islam für alle Menschen rund um den Globus.

0 Kommentare

Pakistaner: In 10 Jahren gehört Dänemark uns!

Die „erst auf den zweiten Blick freundlichen Herren aus dem Morgenland haben recht: Sie übernehmen den Laden, egal, ob  … usw. Sie übernehmen alles, weil wir sie es tun lassen. So einfach ist das. – So Roger Beckamp in seinem Kommentar zu diesem vielsagenden Kurzvideo:

0 Kommentare

Salman Rushdie: Chronik eines angekündigten Mord(versuch)s oder Cancel Culture in Potenz

Der unerschrockene Schriftsteller Salman Rushdie ist leider von seiner islamischen Nemesis eingeholt worden. Das ist Cancel Culture in Potenz. Ein Gastbeitrag von Prof. Adorján Kovács

0 Kommentare

Tod für „Gotteslästerer“ in Pakistan

Am 4. Juli 2022 wurde ein christlicher Mechaniker, der seit fünf Jahren unter der falschen Anschuldigung der „Blasphemie“ wegen angeblicher Beleidigung des muslimischen Propheten Mohammed inhaftiert war, von einem pakistanischen Gericht zum Tode durch den Strang verurteilt. Ein Gastbeitrag von Raymond Ibrahim.

0 Kommentare

Frankreich: Gefährlich für Juden

Journalisten haben die Situation der Juden in Vierteln wie La Duchère analysiert. Die Antworten der Familien, mit denen sie zusammentreffen, sind immer die gleichen: ständige Schikanen und Drohungen von Seiten der Muslime. Ein Gastbeitrag von Prof. Dr. Guy Millière.

0 Kommentare

Berliner CSD-Parade: Extrem verschärfte Sicherheitsmaßnahmen

(David Berger) Die Meldungen der Berliner Behörden sprechen von Sperrungen des Verkehrs anlässlich der zur Stunde startenden Parade zum Berliner „Christoper Street Day“. Doch was derzeit viele der Teilnehmer und Zuschauer des Spektakels beunruhigt sind die bislang nicht gekannten, völlig übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen an allen Zugangsstraßen zu der Paradestrecke, die der Leipziger Straße über den Potsdamer Platz, Nollendorfplatz und vorbei an der Siegessäule zum Brandenburger Tor führt.

0 Kommentare

Warum der Queer-Beauftragte Sven Lehmann zur Fußball-WM nach Katar reisen sollte

(Unser Mitteleuropa) Der diesjährige Fußball-WM-Gastgeber Katar, ein streng sunnitisches Golfemirat, gibt auf die Befindlichkeiten des Westens betreffend Alkohol, freier Religionsausübung oder sexueller Minderheiten keinerlei Rücksicht.

0 Kommentare

Warum ist für die UNO ein Moschee-Massaker so viel schlimmer als unzählige Kirchenmassaker?

Die Vereinten Nationen haben kürzlich den 15. März zum „Internationalen Tag zur Bekämpfung von Islamophobie“ erklärt. Dieses Datum wurde gewählt, weil an diesem Tag einer der schlimmsten Terroranschläge auf Muslime verübt wurde. Ein Gastbeitrag von Raymond Ibrahim

0 Kommentare

Chebli bald Bundesinnenministerin

(David Berger) Der zu vergebende Job des Staatssekretärs für Migration und Bevölkerungsschutz (15.000 €/monatl.) in dem von Nancy Faeser (SPD) geführten Bundesinnenministerium soll für die derzeit beschäftigungslose SPD-Politikerin Sawsan Chebli nur eine Durchgangsstation hin zur Nachfolgerin Faesers als Bundesinnenministerin werden.

0 Kommentare

Muslime gegen „blasphemischen Film“: Erstes Kino sagt Vorführung ab

(David Berger) Der Start des Films „The Lady of Heaven“ in Großbritannien ist von heftigen Protesten der Muslime begleitet. Sie sehen in dem Film eine Beleidigung Mohammeds, seiner Frau Aisha und seiner Tochter Fatima (Blasphemie). Das erste Kino hat bereits die Vorführung des Films abgesagt.

0 Kommentare

Nigeria: Mehr als 50 Todesopfer bei islamistischem Anschlag auf Pfingstmesse

(David Berger) Bei einem blutigen Terroranschlag auf eine katholische Kirche in Nigeria sind zahlreiche Gläubige getötet worden. NBC-News geht von mehr als 50 Todesopfern aus.

0 Kommentare

DİTİB-Rückkehr an hessische Schulen ist eine Katastrophe

Gemäß einem zweitinstanzlichen Urteil des Hessischen Verwaltungsgerichtshofes durfte die Landesregierung die Zusammenarbeit mit dem türkisch-sunnitischen Moscheeverband DİTİB bezüglich des sogenannten „bekenntnisorientierten islamischen Religionsunterrichtes“ nicht aussetzen.

0 Kommentare

Scharia in Italien: Mit Bügeleisen verbrannt, weil sie keine Verschleierung trug

Sie wurde monatelang, vielleicht sogar jahrelang in ihrem Elternhaus misshandelt: Ihre Mutter soll sie sogar mit einem Bügeleisen verbrannt haben, ihr Bruder schlug sie nicht nur, sondern ging sogar so weit, sie mit einem Glas zu schlagen.

0 Kommentare

Nigeria: Christliche Studentin gesteinigt und verbrannt

(David Berger) Weil sie in einer Whatsapp-Gruppe den „Propheten“ Mohammed beleidigt haben soll, wurde in Nigeria die christliche Studentin Deborah Samuel von Kommilitonen zu Tode gefoltert, gesteinigt und ihr Leichnam verbrannt. 

0 Kommentare

Show des Jahres: Wer wird Moslemionär?

(David Berger) In einer Livesendung am Sonntag, den 12. Juni um 20.30 wird der bekannte Filmemacher und Islam-Kritiker Imad Karim fragen: „Wer wird Moslemionär?“ 

0 Kommentare

Vor 20 Jahren ermordet: Gedenken Pim Fortuyn

Vor genau 20 Jahren wurde Pim Fortuyn jedoch neun Tage vor den Parlamentswahlen ermordet – von einem radikalen Veganer, der sich an Fortuyns ablehnender Haltung zu Tierrechten störte und ihn wegen seiner Kampfansage gegen den Islam als „Rassisten“ sah.

0 Kommentare

Tatort-Kirche in Nizza gibt Opfern des islamischen Terroranschlags ein Gesicht

(David Berger) Die Kirche Notre-Dame-de-l’Assomption in Nizza hat eine eigene Seitenkapelle zum Gedenken an die drei Opfer des islamischen Terroranschlags am 29. Oktober 2020 auf Gläubige der Gemeinde eingerichtet. Sie gibt den Opfern einen Namen, ein Gesicht und räumt ihnen einen Ehrenplatz ein.

0 Kommentare

Wegen Koran-Verbrennung: Bürgerkriegszustände in schwedischer Kleinstadt (Update)

In der schwedischen Stadt Linköping herrscht derzeit Ausnahmezustand. Der Grund sind anhaltende und gewalttätige Ausschreitungen der großen lokalen Moslem-Bevölkerung, weil ein dänischer Aktivist es wagte, in der Stadt öffentlich einen Koran zu verbrennen. Die Videos zeugen bereits von bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

0 Kommentare

Verschwinde Europa, der Islam übernimmt!

Deutschland mit einer der größten muslimischen Bevölkerungsgruppen in Europa, Tendenz steigend, ist der Prototyp: Symbole des Christentums und der Kirchen verschwinden, weil die Europäer sie wegwerfen, aber es gibt kein Vakuum. Islam und Moscheen treten an ihre Stelle. so ein Bericht des Blogs „Bare Naked Islam“, der gut zeigt, wie weltweit die Islamisierung und der Abfall vom Christentum in Deutschland eingeschätzt wird.

0 Kommentare

Kölner Dom oder Moschee? – Mer losss´n d’r Dom en Kölle; denn do jehört er hin!

Ich faß´ et nit! Da wollen die Kölner Stadt-Rabenväter und -Rabenmütter ernsthaft dr Dom streiche, also aus dem Logo der Stadt herausnehmen? Jeht nit, jeht jar nit; denn Stadt un Dom jehüre zesamme! Dat wor Jahrhunderte su, und dat soll och so bliewe! Ein Gastbeitrag von Dr. Peter Helmes

0 Kommentare

Pakistan: Lehrerinnen enthaupten Ex-Kollegin wegen „Beleidigung“ Mohammeds

Drei Lehrerinnen haben in Pakistan am Dienstag ihre ehemalige Kollegin enthauptet, nachdem diese von einem Mädchen beschuldigt worden war, den Propheten Mohammed beleidigt zu haben.

0 Kommentare

Islam-Kritiker Michael Stürzenberger wegen „Volksverhetzung“ zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt!

Michael Stürzenberger dazu: „Sie haben es wirklich knallhart durchgezogen. Eine junge Richterin, ein junger Staatsanwalt, in Verbindung mit einem jungen Kripobeamten. Das Urteil schien bereits vor dem Prozess festzustehen. Argumente, Fakten, Tatsachen, Differenzierungen, interessierte alles nichts. Sieben Monate Haft auf Bewährung plus 800 Euro Geldstrafe wegen Kritik am Politischen Islam und seinen Auswirkungen, da dies einen Teil der Moslems negativen Emotionen aussetze und deswegen „Volksverhetzung“ bedeute.“

0 Kommentare

Frankreich: Mildes Urteil für islamische Schlächter von Pater Hamel

Ein Pariser Sondergericht verhängte Strafen von 13, 10 und 8 Jahren gegen die drei anwesenden Angeklagten. Es ist zu hoffen, dass dieses milde Urteil nicht als Ermutigung für andere potenzielle Terroristen angesehen wird und dass die Schuldigen in den kommenden Jahren nicht in den Genuss eines Strafnachlasses kommen.

0 Kommentare

Stadt Essen will Pro-Erdogan-Organisation „DITIB“ zum Träger der „freien Jugendhilfe“ machen

Als Träger der freien Jugendhilfe käme der „DITIB“ in Essen eine bevorzugte Stellung bei partnerschaftlichen Beziehungen mit öffentlichen Trägern zu, sie bekäme zudem Einfluss auf die Jugend- und Sozialarbeit in der Ruhrgebietsstadt und damit auch erleichterten Zugang zu Fördermitteln der öffentlichen Hand – also Steuergeldern. Die Entscheidung soll kurz nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen erfolgen.

0 Kommentare

„World Hijab Day“: Hijab & Co werden zum Ausdruck weiblicher Emanzipation umgelogen

Die Organisation „World Hijab Day“ ruft heute, am 1. Februar, zum internationalen Tag der weiblichen Verschleierung auf. Die bekannte muslimische Menschenrechtsaktivistin Seyran Ateş kritisiert, dass damit eine der Ursachen für ihre gewaltvolle Unterdrückung zum Ausdruck weiblicher Emanzipation umgelogen wird. Unser Tweet des Tages:

0 Kommentare

Iran zwingt Christen in die Illegalität – Haftstrafen und Schikanen

Im Weltverfolgungsindex 2021 liegt der Iran auf Platz 8 der Länder, in denen Christen am stärksten wegen ihres Glaubens verfolgt werden.

0 Kommentare

Der Muezzinruf in Köln und der „Sieg über die Ungläubigen“

Auch an der Kölner Zentralmoschee der DITIB, die unter dem Einfluss der autoritären türkischen Regierung steht, soll in Zukunft per jeweils fünfminütiger Lautsprecherübertragung zum Gebet aufgerufen werden. Über die insbesondere textlich-inhaltliche, ebenso über die akustische, gelegentlich auch über die musikalisch-ästhetische Problematik des Muezzinrufes wurde in den vergangenen Wochen nach der vorläufigen Genehmigung des Rufes durch die Kölner Oberbürgemeisterin in den Medien heftig diskutiert und kommentiert. Gastkommentar von Dr. Udo Hildenbrand

0 Kommentare

Köln: „Minderwertige Kuffar-Frau“ für Muezzinruf

Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker stimmt mit ihrer Genehmigung des öffentlichen Muezzinrufs indirekt ihrer eigenen Abqualifizierung zu. Denn nach dem Koran sind Frauen minderwertig und möglichst von staatlichen Angelegenheiten fernzuhalten. Ein Gastbeitrag von Reinhard Wenner.

0 Kommentare

Kölner Muezzinruf: Islamisierungsprogramm gegen den Willen der Bevölkerung

(Imad Karim) In seinem aktuellen Studiobeitrag befasst sich Imad Karim mit dem Kölner Muezzinruf und fragt über eine Online-Schaltung nach Kairo den Islamgelehrten Dr. Rashed, was er von der Entscheidung von Frau Reker, der Kölner OB hält. Interessante Antworten!

0 Kommentare

„Fanatismus im Islam und im Christentum“?

Eine unzulässige Gleichsetzung durch Kardinal Dr. Reinhard Marx. Gastbeitrag von Reinhard Wenner

0 Kommentare

Dschihadistischer Völkermord an Christen in Nigeria verschärft sich

Was mehrere internationale Beobachter seit Jahren als „reinen Völkermord“ an Christen in Nigeria bezeichnen, hat eine neue Dimension erreicht. Ein Gastbeitrag von Raymond Ibrahim.

0 Kommentare

Muezzinruf in Köln – Regisseur fordert Erlaubnis auch für anti-islamischen Bekenntnisruf

(David Berger) Nachdem die Stadt Köln 35 Moscheen erlaubt hat, den Muezzinruf öffentlich durchzuführen, hat der bekannte Kölner Autor, Blogger, Moderator, Regisseur, Comedian und Schauspieler Gerd Buurmann bei der Stadt angefragt, wann er einen atheistischen Gebetsruf über die Kölner Dächer erschallen lassen darf.

0 Kommentare

Ex-Muslima: „Muezzinruf in Köln erinnert mich an Folter, Hetze und Blut“

(David Berger) Köln erlaubte in der nun zu Ende laufenden Woche der bekannten Ditib Groß-Moschee in der Domstadt ab sofort den muslimischen Gebetsruf. Oberbürgermeisterin Reker verkaufte das den Bürgern der Stadt als Zeichen der Toleranz. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.

0 Kommentare

Nemi El-Hassan: WDR überlässt islamistischer Terror-Sympathisantin die Moderation eines TV-Magazins

Die Ärztin und Journalistin Nemi El-Hassan soll ab Oktober das Wissenschaftsmagazin „Quarks“ des WDR moderieren. Die Bild-Zeitung hat ein Foto veröffentlicht, das zeigt, dass El-Hassan im Jahr 2014 am Berliner Al-Kuds-Marsch teilnahm: eine „antisemitische Hetz-Veranstaltung, auf der kippatragende Juden angegriffen und die Vernichtung Israels gefordert wurde“, so die Bild.

0 Kommentare

Zwangskonversionen und Kinderehen in Pakistan: Ein alltägliches Ereignis

Zivile und Strafverfolgungsbehörden sind sich des Problems der Zwangskonversionen und Kinderehen in Pakistan bewusst, aber sie akzeptieren es nicht offiziell. Stattdessen behaupten sie, dass der Islam kein Mindestalter für die Konvertierung festgelegt hat. Wenn also ein Mädchen aus freien Stücken zum Islam konvertieren möchte, kann niemand etwas dagegen tun. Ein Gastbeitrag von von Nasir Saeed.

0 Kommentare
Die Taliban sind doch gar nicht so schlimm

Die Taliban sind doch gar nicht so schlimm!

Schon werden erste Stimmen laut, dass die Taliban doch vielleicht gar nicht so schlimm sind und man sich um diplomatische Beziehungen bemühen müsse. Und Recht haben unsere genialen Politiker und Kommentatoren. Wenn man die Bude schon aus Blödheit abgefackelt hat, muss man sich halt mit dem fehlenden Dach arrangieren. Vielleicht hat man ja Glück und es regnet nicht.

0 Kommentare

Anonyme Aktivisten stellten auf Baustelle für muslimisches Kulturzentrum Kreuz auf

Unbekannte Täter stellten am vergangenen Wochenende ein acht Meter hohes Holzkreuz auf der Baustelle für das neue Bosniakisch-Österreichische Kultur- und Bildungszentrum in Vöcklabruck auf, dazu ein 17 Meter langes Plakat mit der Aufschrift „Islamismuszentrum OÖ“.

0 Kommentare

Migrationsforscher: Deutschland hat ein Islamismus-Problem

Migrationsforscher Professor Ruud Koopmans hat gegenüber der Bild-Zeitung anlässlich des islamistischen Terroranschlags in Würzburg und der Reaktionen der Bundesregierung erklärt: „Die Verneinung des religiösen Hintergrunds führt dazu, dass das Problem nicht erfolgreich bekämpft werden kann.“

0 Kommentare

Importierter Hass auf Homosexuelle: Lebenslange Haft für Messermörder von Dresden

(David Berger) Der Dresdner Messermörder Abdullah al H. H. muss lebenslänglich hinter Gitter. Das entschied das Oberlandesgericht Dresden heute und ordnete zudem – allerdings unter Vorbehalt – eine anschließende Sicherheitsverwahrung an.

0 Kommentare

Linkenpolitikerin: Hjab statt Mundschutz?

Erinnern Sie sich noch an den PP-Beitrag Beitrag „Nuha Sharif Ali: Frau mit Rassismus-Uniform kämpft gegen angeblich rassistischen Karneval“? Sie werden es nicht glauben, aber eben jene Frau ist inzwischen als Spitzenkandidatin der Linken in das Fuldaer Stadtparlament eingezogen… Stolz verkündet sie dazu auf Facebook: „Ich bin die erste geflüchtete, schwarze, und sichtbar muslimische Frau […]

0 Kommentare

Ramadan: Ausnahmen bei Ausgangsverboten für Muslime

… führen Corona-Maßnahmen einmal mehr ad absurdum. Während weitgehende Ausgangs- und Reiseverbote die Leute zwingen brav zu Hause zu verweilen, sind die Grenzen für Versorgungssuchende und sonstige illegal Einreisende nach wie vor offen wie ein Scheunentor. Und im Land gibt es ebenfalls Ausnahmen, vorausgesetzt man gehört der „richtigen“ Religion an.

0 Kommentare

Syrischer Patriarch: „Islamistische ‚Flüchtlinge‘ kommen, um euch zu vernichten“

„Viele von denen, die nach Europa emigriert sind, waren Terroristen. Sie wollen zerstören: nicht nur Syrien, sondern auch Europa.“ Das erklärte Gregor III., katholischer Patriarch der syrisch-griechischen melkitischen Kirche, vor dem Ende des Krieges in Syrien.

0 Kommentare

Inschallah: Was uns noch alles blühen kann

Muslimische Schüler und Studenten müssen in der Cafeteria Halal-Essen bekommen. Sie brauchen einen Gebetsraum in der Schule. Sie wollen den Unterricht während der Gebetszeiten am Tag und freitags verlassen können. Sie organisieren rituelle Fußwaschungen in den Waschräumen.

0 Kommentare

Emrah Erken im „Aethervox Ehrenfeld“-Podcast: Burkaverbot in der Schweiz

Der Schweizer Jurist Emrah Erken – die Stimme der Vernunft – ist zurück beim Ehrenfeld Podcast: „Wir nehmen die Schweizer Entscheidung zur Vollverschleierung zum Anlass um uns über die Themen Integration, Intersektionalismus, Fundamentalismus und Rassismus als Währung aber auch über Jazz und Jeans zu unterhalten. Zero Covid, zumindest in dieser Folge.“

0 Kommentare

Das Leid der ägyptischen Christen ließ Heiko Maas kalt

Vom 1. bis 8. März beten die Unterstützer/innen von Open Doors für ihre christlichen Glaubensbrüder und Schwestern in Ägypten, überwiegend Kopten. Sie bilden mit rund 16 Mio. Gläubigen von 102 Mio. Einwohnern eine beachtliche Minderheit im Land, die größte aller arabischen Länder. Aus der (islamischen) Revolution 2011 ging der Etikettenschwindel „Freiheits- und Gerechtigkeitspartei“ der Muslimbrüder als stärkste Kraft hervor. Ihr Mohammed Mursi kam 2012 an die Macht. Ein Gastbeitrag von Albrecht Künstle

0 Kommentare
three men using binoculars

Werden Corona-Lockdowns rechtzeitig vor Ramadan-Beginn beendet?

Es passt ins Bild des derzeitigen Kulturniedergangs in Europa: Unter dem Deckmantel der Corona-Pandemiebekämpfung wird seit dem letzten Jahr ein Feldzug gegen christliche Feiertage und Hochfeste geführt, der auch das Zerstören familiärer Bande mit sich bringt. Ganz anders sieht es da beim angstmotivierten Islam-Appeasement der Mächtigen aus.

0 Kommentare

Berliner Imam: Frauen müssen in ihren Häusern eingeschlossen bleiben

Es ist eine Predigt, die sprachlos macht. Die Al-Nur-Moschee im Berliner Stadtteil Neukölln: Sheikh Abdel Moez al-Eila zu den Gläubigen, hält seine frauenverachtende Predigt, die bereits im Internet kursiert“ – so die Bildzeitung, die über diese unsägliche Predigt berichtet und das Video mit Untertiteln dazu veröffentlicht hat.

0 Kommentare

Verrat statt Geschwisterlichkeit: Wie Papst Franziskus den Judenhass unterstützt

Papst Franziskus hat für den heutigen 4. Februar 2021 zum Internationalen digitalen Tag der Geschwisterlichkeit aufgerufen. Er soll vor allem das Verhältnis der katholischen Kirche zu den Muslimen verbessern. In Kauf genommen wir dabei ein unerträgliche Hass auf die Juden, der die katholische Kirche um mehr als 100 Jahre zurückwirft. Ein Gastbeitrag von Stéphane Rateau

0 Kommentare

AfD fordert: NoHijabDay statt Hijab Day

Der heutige Welt-Kopftuch-Tag stehe für Islamisierung und Unterdrückung, so die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch.

0 Kommentare

Papst will mit Großimam von Kairo „Welttag der Geschwisterlichkeit“ feiern

(David Berger) Mit einem digitalen Treffen wird Papst Franziskus diese Woche (4. Februar) zusammen mit dem sunnitischen Großimam von Al-Azhar in Kairo, Ahmad Al-Tayyeb, zum ersten mal den „Welttag der Geschwisterlichkeit“ feiern. Eine Art Hochfest der „neuen Weltordnung“. So eine Mitteilung des Päpstlichen Rats für den Interreligiösen Dialog am heutigen Montag.

0 Kommentare

Streicheleinheiten der Grünen für muslimische Tierquäler

Die Tierquälerei in einem Wiener Streichelzoo (zu der es viele Spekulationen gibt) schockiert derzeit nicht nur Angehörige der linken Öko-Bobos…: „Unbekannte Täter kletterten über einen zweieinhalb Meter hohen Zaun und töteten zwei Schafe auf bestialische Art und Weise. Besonders ekelhaft: Kopf, Eingeweide und Fell ließen die Tierquäler zurück, das Fleisch nahmen sie mit.“ (Krone). Ähnliche […]

0 Kommentare

Bischof gegen Invasion: „Einwanderung ist destruktiv für Italien und Europa“

Nicht die ganze katholische Kirche denkt nach demselben Schema. Deshalb ist es wichtig, dem vernünftigen Teil, der in den Mainstream-Medien keinen Platz findet, eine Stimme zu geben: jenem Teil, der sonst nur von wenigen gehört wird, vor allem in der Einwanderungsproblematik. Zum Beispiel die Aussagen eines der wenigen italienischen Bischöfe, die die Masseneinwanderung als das sehen, was sie ist: ein Übel.

0 Kommentare

Nigeria: Muslimische Extremisten richten fünf Christen hin

(David Berger) Muslimische Terroristen haben fünf der elf am Weihnachtsfest entführten Christen im Nordosten Nigerias hingerichtet. Sie brüsten sich mit der Tat in einem Video, das der Islamische Staat über die AMAQ-Nachrichtenagentur veröffentlicht hat. So u.a. ein Bericht von „Morning Star News“. 

0 Kommentare

Evangelischer Kulturbeauftragter: Koran ist das „dritte Testament“

Der Kulturbeauftragte der EKD, Johann Hinrich Claussen, bezeichnet in einer Rezension in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung den Koran als ‚drittes Testament’“ (Beleg). Die skandalöse Aussage ist bereits einige Wochen alt. Hat aber praktisch zu keinem Aufschrei der Christen geführt.

0 Kommentare

Islamischer Winter: Zehn Jahre „Arabischer Frühling“

Wer das Scheitern des Arabischen Frühling aufarbeiten will, kommt an der Diagnose des Scheiterns der islamischen Ideologie nicht vorbei. Der im Koran angelegte politische Islam ist DAS systemimmanente Hemmnis nicht nur der arabischen Länder. Glaubt nicht, dass der Koran die Heilige Schrift Gottes ist, sondern das problematische Vermächtnis eines (schriftunkundigen) Muhammad.

0 Kommentare

Erdogan stoppen, bevor es zu spät ist – Vereinsverbot für die „Europäisch-Türkische Union“

Der Bischof der Armenischen Kirchen in Deutschland, Serovpé Isakhanyan, hat vor einer Gefahr für Christen durch türkische Extremisten gewarnt. Grund für seine Sorge seien Übergriffe der „Grauen Wölfe“ auf Armenier in der Bundesrepublik, sagte der Geistliche der Tagespost.

0 Kommentare

Für ein neues I-Phone küssen diese deutschen Jugendlichen den Koran

Der syrische Flüchtling und YouTuber Fayez Kanfash (23) sorgte in den letzten Wochen durch seine islamistischen Gewaltvideos immer wieder für Schlagzeilen. Nun hat er erneut ein Video veröffentlicht, das nicht nur sehr viel über das Denken der Muslime aussagt, sondern auch über die Mentalität der deutschen Nichtmuslime:

0 Kommentare

Hamed Abdel-Samad tritt aus Islamkonferenz aus

In einem offenen Brief an Innenminister Horst Seehofer hat der bekannte Islamkritiker Hamed Abdel-Samad seinen sofortigen Austritt aus der deutschen Islamkonferenz (DIK) bekannt gegeben und begründet.

0 Kommentare

Blutbad in Mosambik: Islamisten köpfen und zerhacken mehr als 50 Menschen in einem Dorf

(David Berger) Mehr als 50 Menschen sind im Norden Mosambiks im Dorf Muatide von militanten Islamisten geköpft und zerhackt worden, so u.a. die BBC. In einem anderen Dorf erschossen sie zahlreiche Menschen und brannten die Häuser ab.

0 Kommentare

Sheikh: „Enthauptung des französischen Lehrers ist eine große Ehre für alle Muslime“

Der palästinensische Islamwissenschaftler Sheikh Issam Amira sagte während seines wöchentlichen Unterrichts in der Al-Aqsa-Moschee, es sei eine große Ehre für die tschetschenische Jugend, den Französischlehrer Samuel Paty enthauptet zu haben, und es sei auch eine große Ehre für alle Muslime. Er sagte, dass der einzige Terrorismus, der laut Islam erlaubt sei, die „Terrorisierung von Feinden“ […]

0 Kommentare

Muslimischer Exorzismus: Junge Frau in Berlin zu Tode gefoltert

(David Berger) Seit heute stehen vier Angeklagte vor einem Berliner Gericht: Ein muslimischer Geistlicher soll – wegen der Kinderlosigkeit der Frau – zusammen mit deren Ehemann und ihren Schwiegereltern im Jahr 2015 eine „Teufelsaustreibung“ durchgeführt haben, bis die junge Frau an den Folgen starb.

0 Kommentare

Berlin-Neukölln: Gürtelschläge gegen Mann mit Macron-Maske

(David Berger) „Allahu akbar“-Proteste prägten das Wochenende an den islamischen Gegenenden in Berlin. Unter arabischen Rufen wurde zum Beispiel ein Mann, der eine Maske trug, die Emmanuel Macron darstellen sollte, an einem Strick durch die Straßen geführt und ausgepeitscht. 

0 Kommentare

Belgien: Lehrer zeigt Schülern Mohammed-Karikatur – suspendiert

(David Berger) Wie Tichys Einblick berichtet, hat ein Lehrer in Brüssel mit seinen Schülern über das Attentat auf Samuel Paty gesprochen und ebenfalls Charlie-hebdo-Karikaturen gezeigt. Nach Beschwerden muslimischer Eltern wurde er nun suspendiert. Ihm droht nun ein Disziplinarverfahren, durch das er arbeitslos werden könnte.

0 Kommentare

Linksgrüner Homoverband fordert muslimischen Schwulenhass nicht länger zu bagatellisieren

(David Berger) Nachdem bekannt geworden ist, dass Abdullah H. (20) in Dresden mit einem Messer ein homosexuelles Paar angriff und dabei einen der beiden ermordete, fordert der Lesben- und Schwulenverband, den islamisch motivierten Schwulenhass nicht länger zu bagatellisieren und zu verschweigen.

0 Kommentare

Muslimische Aktivistin Seyran Ateş: „Wir befinden uns mitten im Krieg mit dem Islamismus“

Fanatische Muslime hassen sie, die Linken und Grünen schweigen sie tot, weil man ihrer Islamkritik schlecht – wie sonst üblich – „Islamophobie“ unterstellen kann. Hier eine Sammlung ihrer wichtigsten Tweets der letzten 24 Stunden zu dem Islam-Terror:

0 Kommentare

Angriff auf die christliche Tradition Armeniens: Kathedrale von Shusa verwüstet

(David Berger) Die Kathedrale von Kazanchetsots in der Stadt Shusha (Region Nagorno-Karabakh), Symbol für die uralte Tradition der christlichen Armenier, wurde während der anhaltenden Attacken Aserbaidschans gegen Armenien schwer beschädigt.

0 Kommentare

Fortsetzung des Völkermordes an den Armeniern nach über 100 Jahren?

Das Angebot der türkischen Regierung, Aserbeidschan im Konflikt um die Region bzw. den Staat Berg-Karabach mit Truppen und Waffen zu helfen, erweckt den fatalen Eindruck, als wenn der Armenier-Genozid nach über 100 Jahren fortgesetzt werden sollte. Ein Gastbeitrag von Dr. Udo Hildenbrand

0 Kommentare

Scharia-Richter und muslimische Großimame begeistert von neuem Papstschreiben

(David Berger) Während die neue Enzyklika „Fratelli tutti“ von Papst Franziskus bei vielen gläubigen Katholiken, aber auch Orthodoxen, deren Kirchen in manchen Ländern kurz vor der endgültigen Vernichtung durch den Islam stehen, pures Entsetzen ausgelöst hat, herrscht in bestimmten Teilen der muslimischen Welt große Begeisterung über das neue Papstschreiben.

0 Kommentare

Baden-Württemberg: Islamische Gebetsrufe bei Einschulungsfeier an Grundschule

Der folgende religiöse Ritus soll sich vor einigen Tagen ebenfalls bei einer Einschulung in Baden-Württemberg ereignet haben. Wie sich die Zeiten ändern… Aber: Es gibt keine Islamisierung. Wer so etwas behauptet, ist islamophop, Rassist und wein Nazi sowieso…

0 Kommentare

SPD muss iranisches Mullah-Zentrum in Hamburg sofort schließen

Die SPD will weiter mit dem verbrecherischen Regime der iranischen Mullahs und dessen Vertretung in Hamburg ‚zusammenarbeiten‘, anstatt diese Außenstelle des iranischen Regimes zu schließen. Ein Skandal, der sofort beendet werden muss. Wir müssen Deutschland aus den Fängen der Mullahs befreien. Kein Fußbreit den Islamisten. Ein Gastkommentar von Beatrix von Storch

0 Kommentare

Kinderbräute nein! Zwangsehe nein! Gewalt an Kindern nein!

„Am Tag der Kinder bitte ich alle unsere Kinder zu schützen. Kinderbräute nein! Zwangsehe nein! Gewalt an Kindern nein! Kinder gehören in die Schule und nicht als Ehefrau in die Ehebetten. Aus Kindern kann man keine Bräute machen.“ so der CDU-Politiker Ismail Tipi in unserem Fundstück der Woche.

0 Kommentare

Wer greift die palästinensischen Christen an?

Statt ihre Stimme gegen die Verfolgung der Christen durch die Palästinensische Autonomiebehörde und die Hamas zu erheben, sind diese christlichen Führer damit beschäftigt, Israel die Schuld zuzuschieben. Sie wollen, dass die Welt glaubt, dass die Christen aus Bethlehem und dem Gaza-Streifen wegen der israelischen Sicherheitsmaßnahmen gegen Terroristen fliehen, und nicht wegen der Brutalitäten, die von […]

0 Kommentare

„Wir werden niemals aufgeben“: Charlie Hebdo wiederveröffentlicht Mohammed-Karikaturen

Am 1. September, einen Tag vor der Eröffnung des Prozesses gegen 14 Angeklagte, die der Beteiligung an einer Reihe von Terroranschlägen in Frankreich beschuldigt werden, zu denen auch die Ermordung ihrer Journalisten- und Karikaturistenkollegen am 7. Januar 2015 in ihrem Pariser Büro gehörte, hat die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo die „Mohammed-Karikaturen“ unter dem Titel „Tout ça pour ça“ („All […]

0 Kommentare

Scharia-Partei: „Nach 50 Jahren trete ich aus der SPD aus!“

Die SPD ist in einen Strudel geraten aus welchem sie nicht mehr herausfinden wird. Landesweit gibt es inzwischen durch islamische Unterwanderung sozialdemokratische SPD-Zentralen, sprich SPD-Parallelgesellschaften mit Halbmond.

0 Kommentare

Gewalt gegen Kirchen nimmt stark zu

Fast 1000 antichristliche Vorfälle wurden vergangenes Jahr offiziell registriert. Ein Gastbeitrag von Bodo Bost

0 Kommentare

Ditib-Moschee auf Trikots: Wie der 1. FC Köln Werbung für die Islam-Ideologie macht

Die Pro-Erdogan Truppe Ditib steht für Integrationsfeindlichkeit, Homophobie und ein islamistisches Weltbild, das in der Ditib-Moschee in Köln Stein geworden ist. Ausgerechnet jene Moschee hat der 1. FC Köln nun auf seine Trikots drucken lassen. 

0 Kommentare

Pakistan: Christ getötet, weil er in einem muslimischen Stadtviertel wohnte 

Ein tödlicher Angriff auf den Christ Nadeem Joseph aus Peschawar im Nordwesten Pakistans hat zu zahlreichen Protesten der christlichen Minderheit geführt. Einzelne Beiträge in sozialen Medien bezeichnen den Getöteten gar als „pakistanischen George Floed (Floyd)“ und fordern weltweite Aufmerksamkeit. 

0 Kommentare

Scharia statt Menschenrechte: Heute vor 30 Jahren ließen die islamischen Staaten die Maske fallen

 Die „Kairoer Erklärung der Menschenrechte“ wurde heute vor 30 Jahren, am 5. August 1990, von den damals 45 Außenministern islamischer Staaten unterzeichnet. Sie stellt alle Menschenrechte unter den Vorbehalt der Scharia, also der radikal-religiösen Gerichtsbarkeit im Islam. Aus Anlass dieses traurigen Jubiläums hat sie heute der menschenrechtspolitische Sprecher der AfD-Fraktion in Deutschen Bundestag, Jürgen Braun, […]

0 Kommentare

CDU-Generalsekretär Ziemiak wünscht Muslimen „Eid Mubarak“ – auf englisch!

Paul Ziemiak, der Generalsekretär der C(!)DU, hat den Muslimen in aller Welt ein frohes, sicheres und friedliches EidMubarak-Fest gewünscht. Und zwar statt auf Arabisch auf Englisch: „EidMubarak to all those who are celebrating around the world! I wish you a happy, safe and peaceful #EidAlAdha“

0 Kommentare

Islamisierung in Bosnien und Herzegowina: Zehntausende Katholiken aus ihre Heimat geflüchtet

Genau 25 Jahre nach dem Abkommen von Dayton im US-Bundesstaat Ohio droht die katholische Minderheit in Bosnien-Herzegowina laut dem kirchlichen Hilfswerk „Kirche in Not“ auszubluten. Die Hälfte der Katholiken hat das Land verlassen, nachgerückt sind radikale Moslems. Ein Gastbeitrag von Bodo Bost

0 Kommentare

Jordanischer Abgeordneter: „Allah erschuf Araber als Herren der Welt“

(David Berger) Memri.tv und mena-watch haben die Äußerung eines jordanischen Politikers bekannt gemacht, die typisch ist für eine Geisteshaltung, die bei vielen muslimischen Arabern weit verbreitet ist: Sie seien eine Art „Herrenrasse“, die nicht für die Arbeit geschaffen sei, sondern dafür, die Nicht-Araber zu beherrschen.

0 Kommentare

Armenischer Christ in Berlin: „Habe soeben einen Mordanschlag überlebt“

(David Berger) „Wenn mir etwas passiert, beschuldige ich die ARD Kontraste für ihre Hasskampagne gegen mich im letzten Jahr, die die radikalen Islamisten provozierte und sie aufforderte, sich zu „rächen“ – schreibt Kevork Almassian auf Twitter heute. Was war geschehen?

0 Kommentare

Kalifat Eurabia: Das Abendland stirbt einen leisen Tod

Die Schar der Wegducker wird täglich größer, die Kirchen werden immer schweigsamer, liberale und Marktkräfte stehen kurz vor der Resignation – oder haben bereits resigniert. Das Bürgertum hat sich zurückgezogen und besteht nur noch aus Fragmenten – ohne Hoffnung auf ein Wiederaufleben. Europa stirbt einen leisen Tod – ohne Gegenwehr.

0 Kommentare

Kritisch-warnende Stimmen zum Islam vom 8. Jahrhundert bis heute

Darunter Thomas v. Aquin, Luther und Marx, Muslime und Exmuslime. Ein Gastbeitrag von Dr. Udo Hildenbrand

0 Kommentare

Glockengeläut gleich Muezzin-Ruf?

Zum diesjährigen Großen Fasten (und Essen) haben viele Gemeinden unseres Landes den Muezzin-Ruf genehmigt – sie nennen es: eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Und so schallt jetzt der Ruf allüberall über Deutschlands Dächer, über neue Moscheen, neue Minarette – mit neuen Ausnahmeregelungen. Ein Kommentar dazu von Peter Helmes

0 Kommentare

Der Ruf des Muezzin – ein Schlachtruf zum Kampf für den Islam

Im Schatten der Debatten um den richtigen Umgang mit Covid-19 werden manche aufs Eis gelegte Fragen neu angeschoben. Abtreibungs- und Euthanasie-Befürworter glauben, aus der aktuellen Krise neue Lehren ziehen zu können, die zeitnah in Gesetze gegossen werden müssten; Datenschutz-Richtlinien sollen „weiter gefasst“ werden (wir können uns denken, was damit gemeint ist); der Kampf gegen tatsächliche […]

0 Kommentare

Spanien im Corona-Ramadan: Von der Kathedrale aus ruft nun der Muezzin zum Gebet

Ähnlich wie in Deutschland nutzen auch in Spanien Muslime die derzeitige Corona-Krise um den Muezzin-Ruf fest in Europa zu installieren. Wo früher Kirchenglocken in der Stadt Lleida (Katalonien) die Gläubigen zum Gebet riefen, erschallt seit der Corona-Krise der Ruf des Muezzin.

0 Kommentare

Ramadan: Thüringen öffnet Gotteshäuser wieder – trotz Corona

(David Berger) Die linksgrüne Regierung Thüringens beendet pünktlich zu Beginn des islamischen Ramadan-Monats das Verbot öffentlicher Gottesdienste. Ab heute werden die Kulträume wieder geöffnet.

0 Kommentare

Noch während des Ramadan erlaubt Berlin religiöse Zusammenkünfte

(David Berger) Pünktlich zum Beginn des Ramadan erlaubt Berlin, was Ostern offensichtlich unter keinen Umständen möglich war: Ab heute sind Versammlungen und Zusammenkünfte religiöser oder kultischer Natur unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt. 

0 Kommentare

Festgenommene Islamisten planten Youtuber Amir Arabpour zu ermorden

(David Berger) Bei dem Islamkritiker, den die gestern in NRW festgenommenen Mitglieder einer islamistischen Terrorzelle ermorden wollten, soll es sich um den bekannten zum Christentum konvertierten Ex-Muslim und Youtuber Amir Arabpour handeln.

0 Kommentare

Hoher muslimischer Geistlicher: Homo-Ehe schuld an Coronavirus-Epidemie

(David Berger) Ein hoher muslimischer Geistlicher und Politiker des Irak sieht die Ursache für die Ausbreitung des Corona-Virus in der Homosexualität. Die westlichen Staaten sollten daher die Homoehe wieder abschaffen. Der Islam gilt weltweit als die gefährlichste Ideologie für offen lebende homosexuelle Männer.

0 Kommentare

Corona: Wird nun auch die Ramadan-Veranstaltung mit 50.000 Teilnehmern in Dortmund abgesagt?

(David Berger) Jetzt ist es sicher: Das christliche Ostern fällt in Deutschland aus, aber der muslimische Ramadan soll wie geplant stattfinden. So zum Beispiel mit einer Mega-Feier, bei der sich drei Wochen lang etwa 50.000 Muslime in Dortmund zum Feiern versammeln. Dies hat gestern die Stadt Dortmund bestätigt.

0 Kommentare

Berlin Neukölln: Corona-Party mit „Allahu Akbar“-Rufen (Video)

Unser Video des Tages kommt aus Berlin und zeigt Szenen, die sich gestern vor der Neuköllner „Begegnungsstätte“ ereignet haben. PP enthält sich dazu jeden Kommentares, die Bilder und der Kontext sprechen für sich:

0 Kommentare

Corona-Nebenwirkungen: Muezzin-Ruf erschallt erstmals über Berlin Neukölln (Video)

Der Muezzin der vom Verfassungsschutz beobachteten NBS Moschee in Berlin Neukölln ruft heute erstmals öffentlich zum Gebet. Trotz Kontaktsperre feiern dies Gläubige auf der Straße

0 Kommentare

Wird die Corona-Sperre zum Beginn des Ramadan wieder aufgehoben?

Das gewählte Ende zum 20. April scheint kein zufälliges zu sein. Denn am 23./24. April beginnt eine andere „Festzeit“ – für die Muslime – der vierwöchige Ramadan. Dass die Moscheen dann wieder Hochbetrieb haben dürfen, kann kein Zufall sein. Ein Gastbeitrag von Albrecht Künstle

0 Kommentare

Griechen schockiert: Aggressive Migranten auf Lesbos sollen orthodoxe Kirchen verwüstet haben

(David Berger) Wie verschiedene griechische Medien und auch RT Deutsch berichtet, sollen wutentbrannte Migranten mehrere orthodoxe Kirchen auf Lesbos gestürmt und zerstört haben.

0 Kommentare

Frankreich: Mila O. und die stille Wiedereinführung des Verbrechens der Blasphemie

Frankreich war gerade aus dem fünften Jahrestag des Massakers in seiner satirischen Zeitschrift Charlie Hebdo herausgekommen, als es in einen ähnlichen Fall gestürzt wurde. Am 18. Januar machte Mila O., ein 16-jähriges französisches Mädchen (Vorschaufoto), in einem Livestream auf Instagram beleidigende Bemerkungen über den Islam. Ein Gastbeitrag von Giulio Meotti.

0 Kommentare

Der angeblich liberale indonesische Islam lässt die Maske fallen

15 Jahre nach der großen Hilfsaktion christlicher Länder ist alles vergessen – Christliche Minderheit ist zunehmender Drangsalierung ausgesetzt. Ein Gastbeitrag von Albrecht Künstle

0 Kommentare

Frankreich: Macron verspricht ein hartes Durchgreifen gegen den politischen Islam

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat neue Maßnahmen zur Bekämpfung des politischen Islam in Frankreich angekündigt. Die Änderungen würden die Rolle, die ausländische Regierungen in Frankreich bei der Ausbildung von Imamen, der Finanzierung von Moscheen und der Erziehung von Kindern spielen, einschränken. Ein Gastbeitrag von Sören Kern

0 Kommentare

Ankara will in Deutschland eigene „Erdogan-Schulen“ gründen

Die Neo-Osmanisierung der Türkei unter Präsident Recep Tayyip Erdoğan beinhaltet auch ein weitgehendes neo-osmanisches Bildungsprogramm, dessen Ziel die Einflussnahme auf junge, türkischstämmige Menschen auch im Ausland ist. Deshalb hat die Türkei bereits seit Langem Schritte zur Einführung ihres Schulsystems auch in Deutschland ergriffen. Ein Gastbeitrag von Bodo Bost

0 Kommentare

Schweden: Hidschab ist Look des Jahres

Am 20. Januar ist die einzige weibliche Olympiamedaillengewinnerin des Iran, Kimia Alizadeh, aus dem Iran übergelaufen. „Ich bin eine der Millionen unterdrückten Frauen im Iran, gegen die sie seit Jahren spielen“, schrieb sie. Dann entfernte letzten Monat die Schachmeisterin der Islamischen Republik, Mitra Hejazipour, 27, während eines Schachturniers in Moskau ihren Hidschab und wurde prompt aus der […]

0 Kommentare

Niederlande: Der Schauprozess gegen Geert Wilders geht weiter

Neu veröffentlichte Dokumente zeigen, dass hochrangige Mitglieder der niederländischen Regierung — darunter der Premierminister und zwei ehemalige Justizminister — politischen Druck auf die Staatsanwaltschaft ausgeübt haben, um Geert Wilders, den Vorsitzenden der Partei für die Freiheit (Partij voor de Vrijheid, PVV), wegen Hassrede für seine Äußerungen über den Islam und marokkanische Einwanderer anzuklagen.

0 Kommentare

Kamerun: Ermordungen, Kindesentführungen und Plünderungen durch Islamisten

Am 6. Januar 2020 überfielen Islamisten –  mutmaßlich Kämpfer von Boko Haram  –  die drei Dörfer Hitawa, Hitere and Moudouko nahe der Grenze zu Nigeria. Sie ermordeten drei Christen, entführten mindestens drei christliche Kinder und plünderten über 200 Häuser.

0 Kommentare

Mila: Ein französisches Mädchen kritisiert den Islam – Staat und Muslime erklären sie für „vogelfrei“

(David Berger) Mila Orioll, ein 16-jähriges Mädchen, das in Frankreich den Islam auf Instagram kritisierte, bekommt nun heftige Morddrohungen und musste untertauchen. Der Chef der Muslime Frankreichs findet diese Drohungen richtig und das französische Justizministerium hatte ein Verfahren wegen „Hassrede“ gegen das Mädchen eingeleitet.

0 Kommentare

Frankreich: Die „aufkeimende Islamische Republik“

Niemand traut sich mehr, Karikaturen von Mohammed zu veröffentlichen. Die Selbstzensur setzt sich durch. Der Hass richtet sich eher gegen die, die sich gegen die Verschleierung von Informationen wehren, als gegen die, die sie verschleiern. Ganz zu schweigen von der Psychiatrisierung des Terrorismus, um den Islam besser zu entlasten. Hätte man uns in den frühen […]

0 Kommentare

AfD-Politiker: „Islamischer Antisemitismus – Amthor hat recht!“

(David Berger) Eigentlich hat Philipp Amthor nur ausgesprochen, was jeder längst weiß. Was sich aber – angesichts der Angst-, Droh- und Zensurkulisse, die das System Merkel in Deutschland installiert hat, keiner zu sagen traut.

0 Kommentare

Iranische Frauen trotzen den Mullahs – westliche Feministinnen nirgends in Sicht

Vor dreißig Jahren wurde die Berliner Mauer von einfachen Bürgern niedergerissen, die ihre Bewegungsfreiheit zurückforderten. Heute könnte die Mauer des iranischen Regimes von diesen einfachen Frauen niedergerissen werden, die die Freiheit zurückfordern, das tragen zu können, was ihnen gefällt. Sie weigern sich mutig, über die Flaggen Israels und der USA zu laufen – und genießen wieder den Wind in ihren Haaren. Ein Gastbeitrag von  Giulio Meotti

0 Kommentare

„Geht gar nicht“: Burkas und Burkinis in öffentlichen Schwimmbädern

Seit vielen Jahren sind Burkinis als Badekleidung muslimischer Frauen ein Streitthema, wenn es um öffentliche Schwimmbäder geht. Auch gab es schon Fälle, in denen sich muslimische Männer in Saunen nicht an die textilfreie Badeordnung hielten. Es ist aber in Badeeinrichtungen gerade für den Wohlfühlfaktor der anwesenden Badegäste von Bedeutung, dass sich die dortige Badekleidung an […]

0 Kommentare

Burkina Faso- ist das noch Terror oder ist das schon Krieg?

Über 100 Menschen, unter den Zivilisten viele Frauen, sind bei bei einem blutigem Anschlag an Heiligabend in Burkina Faso ums Leben gekommen. Seit 2015 überziehen der Islamische Staat und Al-Kaida das Land mit ihrem „Dschihad“. Ein Gastbeitrag von Stephane Râteau

0 Kommentare

Der Islam ist weltweit die größte Gefahr für Menschenrechte

Unser Tweet des Tages kommt vom Twitter-Kanal des Senders Phoenix. Er zitiert den Bundestagsabgeordneten Jürgen Braun, der aufzeigen kann, welche Gefahr der Islam für die Menschenrechte weltweit ist – und dass wir gleichzeitig christliche Flüchtlinge in den von Muslimen dominierten Flüchtlings-Aufnahmeinrichtungen besser schützen müssen: „Der #Islam ist weltweit die größte Gefahr für die #Menschenrechte meint […]

0 Kommentare

Ob du Muslim bist oder nicht, der Islam erhebt Anspruch auf dich!

Ein Gastbeitrag von Dr. Udo Hildenbrand In unserer freiheitlichen Demokratie garantiert Artikel 5 Abs. 1 des Grundgesetzes „das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten“. Diese Meinungsfreiheit setzt nicht voraus, dass derjenige, der eine Meinung äußert, mit dem „Gegenstand“, zu dem er sich äußert, besonders vertraut ist. Bei einer Meinungsäußerung […]

0 Kommentare

Die Islam- bzw. Muslimbruderschaft in Deutschland – Alle Kraft für die Ausbreitung des Islam

Das Ziel der Muslimbruderschaft ist kein geringeres als eine islamische Weltrevolution mit dem Ausblick eines globalen islamischen Weltstaates. Über eines der gefährlichsten Netzwerke des politischen Islam überhaupt ein Gastbeitrag von Peter Helmes. Während radikale Moslems im Westen unsere Demokratien infiltrieren und während Petrodollars (vor allem) Katars und weiterer islamischer Staaten in unglaublicher Menge dazu genutzt […]

0 Kommentare

Schwerte: Als eine Muslima in der Kirche predigen sollte, begann er laut das „Vater unser“ zu beten

(David Berger) Ein ganz besonderes Event hatte sich der evangelische Stadtpfarrer von Schwerte am diesjährigen Reformationstag ausgedacht. Eine Muslima durfte die Kanzelrede halten. Das begeisterte freilich nicht alle. Presseberichten der Regionalpresse zufolge soll ein „AfD-Mitglied“ laut das „Vater unser“ gebetet haben, als die Muslima ihre „Predigt“ beginnen wollte. Ich habe mit Hans-Otto Dinse gesprochen.

0 Kommentare

Wie eine katarische Stiftung mit Millionen Europa islamisieren will

Zwei Journalisten des Fernsehsenders Arte haben die Aktionen der größten regierungsnahen Stiftung des Emirats Katar in Westeuropa unter die Lupe genommen. Dabei kam heraus, dass die Stiftung Qatar Charity dem radikalen Islam der Muslimbruderschaft in Europa durch die Hin­tertür von Wohlfahrtsaktivitäten zum Durchbruch verhelfen will. Ein Gastbeitrag von BB Der Dokumentarfilm „Katar: Millionen für Europas […]

0 Kommentare

Ist die schleichende Islamisierung Deutschlands nur Panikmache?

In Gesprächen der letzten Zeit konnten wir feststellen, dass einerseits die latente Angst vor der Ausbreitung des Islam und seine spürbaren Folgen in Europa und bei uns in Deutschland ausgeprägt ist. Dazu verweise ich auf verschiedene Umfragen. Anderseits gibt es Leute, die vom Islam nichts bemerken, oder aber darin keinerlei Problem sehen. „In unserer Stadt […]

0 Kommentare

VW-Investitionen in der Türkei – Autodevisen für den Angriffskrieg gegen die Kurden

Ein Gastbeitrag von Achill Patras Autokäufern wird das Leben in Deutschland wahrlich schwergemacht. Erst kommen dubiose Abmahnvereine auf, die sich auf ebenso dubiose EU-Richtlinien beziehen und bremsen den guten alten Diesel aus. Aktuell droht eine Steuer auf das Spurengas CO2, die die Deindustrialisierung Deutschland vorantreiben wird. Und als ob dies alles nicht genug wäre, wird […]

0 Kommentare

Genozid an Christen in Nigeria – Die Welt schaut weg!

Ein Dschihad von völkermörderischem Ausmaß wurde über die christliche Bevölkerung Nigerias erklärt. Angeführt vom Präsidenten dieser Nation und seinen Stammesgenossen der Fulani. Ein Gastbeitrag von von Raymond Ibrahim Muhammadu Buhari, der muslimische Präsident Nigerias — der diese Position auch dank des ehemaligen US-Präsidenten Barack H. Obama erreicht hat — treibt nach Angaben nigerianischer christlicher Führer den „Völkermord“ […]

0 Kommentare

„Ich würde für meinen Glauben sterben“ – Pax Europa im Gespräch mit Muslimen

(Inge Steinmetz) Auf Einladung von PAX Europa kam heute Michael Stürzenberger nach Offenbach. Eines muss man ihm lassen: Mut hat er und er kennt sich mit dem Koran und Islam aus. Da macht ihm so schnell niemand etwas vor. Ob er tatsächlich mit seinen Auftritten etwas erreicht oder die Fronten auf beiden Seiten sich nur […]

0 Kommentare

Pax Europa: Islamkritik ist der Schlüssel zum Erhalt Europas

Die Deutschlandtour der Bürgerbewegung Pax Europa zeigt eines deutlich: Die BPE hat sich zur schlagkräftigsten islamkritischen Organisation in Deutschland entwickelt. Statt sich in theoretischen Zirkeln zu verlieren und Pamphlete zu verfassen, verlässt die BPE die patriotische Filterblase und klärt Deutschland über den politischen Islam auf. Es wird höchste Zeit die BPE von liberal(-konservativer) und christlicher […]

Deutschland: Ditib-Moscheen beten für Sieg der türkischen Armee in Syrien

(David Berger) „O Allah, führe unsere glorreiche Armee zum Sieg“ Mit solchen und ähnliche anderen Stoßgebeten flehen Moscheegemeinden der Türkisch-Islamischen Union Ditib nach dem Einmarsch türkischer Streitkräfte in Syrien in Deutschland für den Erfolg dieses Angriffs. Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet über diese Gebetsaktion in seiner Samstag-Ausgabe mit einem Artikel von Joachim Frank. Das Gebet „O […]

Unterschätzte Gefahren: Die stille Islamisierung

Neben der gewaltbereiten Dschihadistenszene rückt der sogenannte legalistische Islamismus immer mehr in das Visier von Sicherheitsbehörden und Medien. Ein Gastbeitrag von Norman Hanert Vor Kurzem war der politische Islam in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ Thema. In ihren Jahresberichten warnen die Verfassungsschutzämter bereits seit längerer Zeit vor der Gefahr, die von radikalen Moslems ausgeht, die ihre […]

Aachner AfD-Politiker gegen „Kopftuchverbot“ für muslimische Kinder an NRWs Schulen

(David Berger) Die nordrhein-westfälische AfD hast den mutigen Vorstoß gewagt und fordert ein „Kinderkopftuchverbot“ an nordrhein-westfälischen Schulen für alle muslimischen Mädchen bis zur Vollendung des 14. Lebensjahrs. Doch der Aachener AfD-Politiker Markus Mohr, u.a. Mitglied des Jugendverbandes der AfD, kämpft nun mit dem Schlagwort muslimische Verschleierung als Teil der „sittlichen Kleidungsweise“ dagegen an. Geäußert hat […]

0 Kommentare

Übergriffe auf Juden in Berlin und Warschau: Israelische Politiker empfehlen Juden Selbstbewaffnung

Gestern früh kam es – wie die Polizei Berlin berichtet – in Berlin Friedrichshain zu einer Körperverletzung mit antisemitischem Hintergrund. In Warschau wurde eine Gruppe israelischer Studenten von Männern aus Katar blutig geschlagen. In Israel raten Spitzenpolitikern Juden in Berlin sich auf eigene Faust zu bewaffnen. Nach bisherigen Erkenntnissen unterhielt sich ein 21-Jähriger gegen 5 […]

0 Kommentare

Medien schauen weg: Christliche Frauen sind die am meisten verfolgte Gruppe der Welt

Die Satelliten der NASA beobachteten die Brände im Amazonasgebiet und veranlassen die Weltmarktführer, sich für den Schutz des Regenwaldes einzusetzen. Aber das Verbrennen, Zerhacken und Morden von Christen wird nicht von Satelliten verfolgt, und ihr Leid wird nicht auf unseren Fernsehern übertragen und kann nicht in unseren Zeitungen nachgelesen werden. Tatsächlich scheint es im Westen, […]

0 Kommentare

„Ich bin Palästinenser, Du Schwein“

…Aussage eines Moslems aus dem Gaza-Streifen während der Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) am 30. August 2019 in Solingen zur Aufklärung über den Politischen Islam.

0 Kommentare

Islamistische Attacke gegen islamkritischen Infostand in Dresden (Video)

Bei einer Mahnwache der Heidenauer Wellenlänge – Bürgerinitiative Heidenau gegen einen Moscheeneubau in Dresden kam es am gestrigen Freitag (30.08.2019) zu einem Übergriff: Ein fanatischer Moslem attackierte Info-Stand und zerriss dabei ein Plakat, die Polizei schritt aber sofort ein und schütze die Islamkritiker. Strenger Moslem attackiert Info-Stand in #Dresden, der gegen den Bau einer weiteren […]

0 Kommentare

„Für viele nicht-muslimische Schüler unerträglich“: Eine Lehrerin aus NRW packt aus

Schockierender Erfahrungsbericht einer Lehrerin aus NRW: Nichtmuslimische Schüler sind zur unterdrückten Minderheit geworden. Die Verfasserin des folgenden Textes Petra D., ist seit 17 Jahren Lehrerin in Nordrhein-Westfalen und Teil der Initiative an der Basis. für Migranten und Flüchtlinge.

0 Kommentare

Das Ende des Christentums im Nahen Osten – Und die meisten Christen schauen weg!

„Das Christentum im Irak, eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste Kirche der Welt, steht kurz vor dem Aussterben“, bemerkte Bashar Warda, Erzbischof von Irbil, der Hauptstadt des irakischen Kurdistans, im Mai in London.

0 Kommentare

Hinter verschlossenen Türen mitten in Deutschland: Der Terror gegen muslimische Frauen

Die beiden Schwestern sprechen über ihre von der Familie arrangierten Heiraten, über die Entführung hier in Deutschland von zwei Kindern der einen Schwester – die vom strenggläubigen Ex-Ehemann, einem Syrer, der hier Asyl beantragte und nach der Trennung ihre zwei Kinder in den Libanon entführte.

0 Kommentare

„Sicherheitsrisiko Islam“: Enthüllungsbuch belegt epochale Verbrechenswelle durch muslimische Flüchtlinge

Schwerste Gewalttaten im öffentlichen Raum erschüttern Deutschland in immer kürzeren Abständen. Maßgeblich daran beteiligt sind Männer aus muslimischen Herkunftsstaaten. Wie entscheidend die mehrheitlich muslimische Masseneinwanderung der Gegenwart zu einer epidemischen Verbrechenslawine geführt hat, belegt der Bestsellerautor Stefan Schubert in seinem gerade erschienen Buch Sicherheitsrisiko Islam: Kriminalität, Gewalt und Terror – Wie der Islam unser Land bedroht. Demnach weisen die Statistiken des BKA in nur vier Jahren insgesamt 1 085 647 Straftaten durch Zuwanderer aus.

0 Kommentare

Imad Karim: „Mit ihren Messern wollen sie den dekadenten Westen erniedrigen und erobern“

Warum wurde und wird weiterhin gemessert? Nicht nur in Israel, sondern auch im Westen, wo viele Messerer neu angesiedelt wurden und weiterhin angesiedelt werden? Fragt Imad Karim

0 Kommentare

Winterthur: Islamisten mischen Schweizer Provinz auf

Auch in der Schweiz radikalisieren sich, trotz eines Minarett-Verbots, immer mehr Muslime. Ihr Zentrum ist die Stadt Winterthur. Ein deutscher Kickboxweltmeister, der im Dschihad in Syrien 2015 gestorben ist, spielte dabei eine wichtige Rolle. Ein Gastbeitrag von Bodo Bost

0 Kommentare

Iran: Angst steuert den Hass auf den Westen, Israel, Christen und Bahais

Was, muss man fragen, hat das islamische Regime des Iran von den Christen des Landes, den Bahais, den Zoroastrern, den Sufis, den sunnitischen Muslimen oder den Juden zu befürchten? Doch ihre Behandlung dieser Minderheiten ist derart repressiv, dass es nicht unangemessen erscheint, zu fragen, ob die Kleriker Angst vor dem haben könnten, was sie als Herausforderung für ihre Fantasie von einer reinen islamischen Identität betrachten. ein Gastbeitrag von Denis MacEoin

0 Kommentare

Wenn der Islam auf die Regenbogenfahne trifft

(David Berger) Auf dem diesjährigen LBGT-Pride in London kam es zu einer denkwürdigen Situation, die auf Video aufgezeichnet wurde: Eine fanatische Muslima attackierte in ihrer Burka äußerst aggressiv einen Teilnehmer des Ereignisses mit Regenbogenfahne.

0 Kommentare

Potsdam: Kippa-Träger von Syrer antisemitisch beleidigt und bespuckt

Als ein 25-jähriger Deutscher am Samstagnachmittag gerade aus einer Straßenbahn am Hauptbahnhof von Potsdam ausgestiegen war, wurde er unvermittelt von einem 19-jährigen Syrer angespuckt und antisemitisch beleidigt. Der 25-Jährige, der eine Kippa trug, alarmierte unverzüglich über den Notruf die Polizei. Die Polizei des Landes Brandenburg verständigte, wegen der räumlichen Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof die Bundespolizei, […]

0 Kommentare

Proteste erfolgreich: Leipziger Kita zieht ihr Schweinefleisch-Verbot vorerst zurück

(David Berger) „Aus Respekt gegenüber einer sich verändernden Welt werden ab dem 15. Juli nur noch Essen und Vesper bestellt und ausgegeben, die schweinefleischfrei sind …“ – so eine Mitteilung der Leitung von zwei Leipziger Kitas, die bundesweit für Entsetzen sorgte. Nachdem auch die Bild das verhalten kritisierte, machen die Verantwortlichen nun einen Rückzug. Die […]

0 Kommentare

„As-salāmuʿalaikum“ im EU-Parlament und Beleidigung Salvinis

(David Berger) Kaum ist das neue EU-Parlament vollständig, zeigt sich, was sich die Europäer dort hingewählt haben. Die Grünen im EU-Parlament (EFA) ließen heute mit Magid Magid einen ihrer Politiker auftreten, der die Anwesenden mit dem arabisch-muslimischen „Salam“ begrüßte und den italienischen Innenminister Salvini aufs Gröbste beleidige. Salvini sei ein Feigling, weil es sich einfach […]

0 Kommentare

Die verschwiegene Not der palästinensischen Christen

Die systematische Verfolgung christlicher Araber in palästinensischen Gebieten wird von der internationalen Gemeinschaft, Menschenrechtsaktivisten, Medien und NGOs nahezu vollständig verschwiegen. In einer Gesellschaft, in der arabische Christen keine Stimme und keinen Schutz haben, ist es keine Überraschung, dass sie die Region verlassen. Ein Gastbeitrag von Raymond Ibrahim In einer Zeit, in der Christen in der gesamten […]

0 Kommentare

Islamischer Extremismusverdacht gegen Grüne in Hamburg

Die Hamburger Grünen-Spitze prüft ein Parteiordnungsverfahren gegen zwei der 16 neu gewählten grünen Bezirksabgeordneten in Hamburg-Mitte wegen des Verdachts der Nähe zum Extremismus, Islamismus und Terrorismus. Vier weitere Abgeordnete solidarisierten sich mit den beiden Betroffenen. Manche der grünen Hamburger-Mitte-Genossen haben die SPD in Verdacht, für Masseneintritte bei den Grünen verantwortlich zu sein. Die beiden Betroffenen, […]

0 Kommentare

Katholische Ordensfrau und Lehrerin von Islamisten in Zentralafrika geköpft

„In der Zentralafrikanischen Republik ist eine Ordensfrau brutal ermordet worden. Das berichten die Vatikanzeitung „Osservatore Romano“ und verschiedene spanisch- und italienischsprachige Medien. Demnach wurde der 77-jährigen Missionarin der Kopf abgetrennt,“ schrieb die Medienplattform Katholisch.de bereits am 22. Mai, ein Tag der der Bluttat. In Deutschland hat der Fall mitten im Ramadan kaum Aufsehen erregt. Dies hat seinen […]

0 Kommentare

Auch in Deutschland: Anschläge auf Kirchengebäude nehmen stark zu

Wer glaubt, die Anschläge auf Kirchengebäude und deren Amtspersonen seien alleine eine Besonderheit von Frankreich und deutscher Städte und Metropolen, der täuscht sich. Ein Gastbeitrag von Albrecht Künstle Ich wohne im südbadischen Kleinstädtchen Herbolzheim mit etwas über 10.000 Einwohnern – es werden immer mehr, der Bürgermeister hatte sein Plansoll bei der Aufnahme von Migranten weit […]

0 Kommentare

Gericht hebt Burkini-Verbot in Koblenzer Schwimmbädern auf

(David Berger) Das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz hat in einem Eilverfahren ein Burkini-Verbot, das in der Badeordnung der städtischen Schwimmbäder von Koblenz galt, kassiert. Das Verbot verstoße gegen das Gleichbehandlungsgebot unserer Verfassung. Geklagt hatte eine Frau, die darauf besteht, dass sie wieder mit dem den ganzen Körper bedeckenden Burkini-Badeanzug alle Anlagen der Städtischen Schwimmbäder benutzen darf. […]

0 Kommentare

Seyran Ateş: Von der deutschen Politik nicht gestoppte Islamisierung wird uns unsere Freiheit kosten

Die prominente Berliner Menschenrechtsaktivistin, Anwältin und liberale Muslima Seyran Ateş, fordert eine radikale Wende der Islam-Politik in Deutschland. Mit der Islamisierung drohe Deutschland ein ganz anderes Land zu werden, in dem unsere jetzigen Freiheiten Vergangenheit sind. Auf ihrer Facebookseite schreibt die immer wieder Morddrohungen radikaler Muslime ausgesetzte Ateş, die als eine brillante Kennerin des Islam […]

0 Kommentare

„Allahu Akbar“-Machtdemonstration im Luitpoldpark München

Der bekannte Publizist und Islamkritiker Michael Stürzenberger war am am vergangenen Samstag im Münchner Luitpoldpark. Was er dort erlebte, zeigt gut, welches Level der Islamisierung wir bereits erreicht haben. Stürzenberger schreibt, dass etwa dreitausend Moslems ihr „Fastenbrechen“ mitten im Münchner Luitpoldpark feierten: „Mit demonstrativem öffentlichen „Beten“, lichtgeflutet in der Nacht, unter Mikrofonbeschallung und dem Anpreisen […]

Ein Kommentar

Meldestelle Islamismus: Beobachtung islamistischer Extremisten im Internet

Das Internet ist ein wichtiges Aktionsgebiet von Islamisten jeglichen Coleurs. Salafistische Missionare, dschihadistische Terrorunterstützer, moderat auftretende Muslimbrüder, sie alle sind mehrheitlich in irgendeiner Form, im Internet aktiv. Um die Gefahr die vom Islamismus ausgeht einzudämmen, ist es von immenser Bedeutung, islamistische Akteure als solche auch zu entlarven. Das möchte nun die neue „Meldestelle Islamismus“ tun. […]

0 Kommentare

Genozid an Christen erreicht alarmierende Ausmaße

Das Christentum steht heute in der Gefahr, in Teilen des Nahen Ostens, wo seine Wurzeln am weitesten zurückreichen, ausgelöscht zu werden. In Palästina liegt die Zahl der Christen unter 1,5 Prozent, in Syrien ist die christliche Bevölkerung von 1,7 Millionen im Jahr 2011 auf unter 450.000 zurückgegangen und im Irak ist die Zahl der Christen […]

0 Kommentare

Al Quds 2019: Größte antisemitische Demonstration in Deutschland

(Patrizia von Berlin) Offener Israelhass ist zum widerwärtigen Ritual auf Deutschlands Straßen geworden. Ebenso zum Ritual erstarrt sind die spärlichen, von meist bigotter Parteipolitik überschatteten Gegenveranstaltungen. Eine Bestandsaufnahme. Wer in Deutschland, angesichts des Exodus der europäischen Juden, nach dem „warum“ fragte, findet die Antwort auf Berlins Straßen. Alleine aus Frankreich flohen seit 2015 mehr als […]

0 Kommentare

Schweinekopf vor Moschee in Mönchengladbach abgelegt- Staatsschutz ermittelt

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht im Mönchengladbacher Stadtteil Rheydt vor der dortigen Moschee einen abgeschnittenen Schweinekopf abgelegt. Der Staatsschutz ermittelt nun. Am heutigen Morgen wurde gegen 9 Uhr – so der Polizeibericht – durch einen Mitarbeiter der Moschee an der Mittelstraße in Rheydt bekannt, dass man auf dem dortigen Gelände einen abgetrennten Schweinekopf aufgefunden […]

0 Kommentare

Berliner Schule: Polizei muss bei gewalttätiger Hetzjagd gegen jüdischen Schüler einschreiten

(David Berger) An einer Schule in Charlottenburg-Wilmersdorf kam es gestern zu einer regelrechten Hetzjagd auf einen 17-jährigen Schüler. Die Täter zwischen 15 und 16 Jahren begründeten ihre Tat damit, dass er Jude sei. Im Polizeibericht der Berliner Polizei heißt es: Gestern Mittag gab es an einer Schule in Charlottenburg eine Auseinandersetzung. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein […]

0 Kommentare

Jüdische Rundschau: Früher Nazi-Horror, heute Islam Appeasement

(Patrizia von Berlin) Raf Korenzecher, Herausgeber der Jüdischen Rundschau, ist in seiner Kolumne nie um deutliche Worte verlegen. Diese Woche sein Thema: der neue und der alte Antisemitismus und die Frage, wer Freund und wer Feind ist. Dass Philosophia Perennis mit seiner pro-israelischen und pro-jüdischen Grundlinie aneckt, ist uns klar und es ist gut so. […]

0 Kommentare

Pubertierende Muslime jetzt medienoffiziell als „Religionsfachleute“ im Gymnasium

„Rechte Hetzmedien“ haben dem Dortmunder Stadtgymnasium laut Schulleiter „schweren Schaden“ zugefügt. Nachdem unter anderem PP wie auch „Die Welt“ kritisch die Vermischung des christlichen mit dem muslimischen Religionsunterricht aufdeckten und Anmeldezahlen schon seit Jahren dramatisch zurückgegangen waren, sollen GEZ-Gelder nun die Rettung bringen. Das ZDF hat im Rahmen der Themensendung „Braucht es Religionsunterricht“ in höchsten Tönen das Konzept dieses wohl umstrittensten Gymnasiums […]

0 Kommentare

Der Islam ist in Deutschland inzwischen so „in“, er muss gar nicht mehr missionieren

Während die katholische Ordensschwester Hatune Dogan im südbadischen Ortenau über den Stand ihrer 38 Hilfsprojekte berichtete, platze ganz in der Nähe die neue Groß-Moschee bei einem der vielen „Fastenbrechen“ unter Beteiligung prominenter Bürger aus allen Nähten. Ein Gastbeitrag von Albrecht Künstle Die gnadenlosen Terminpläne wollten es, dass zwei Veranstaltungen mit religiösem Hintergrund in der südbadischen […]

0 Kommentare

Beatrix von Storch: „Wenn die Fahne des Halbmondes steigt, wird die Fahne des Regenbogens brennen“

Die von den Grünen beantragte aktuelle Stunde des Bundestages zu „Maßnahmen gegen Homo- und Transfeindlichkeit und für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt“ wurde zum endgültigen Waterloo für die einstmals so erfolgreiche Homopolitik der Grünen. Als die Partei, die am nachhaltigsten die Interessen Homosexueller vertritt, zeigte sich ausgerechnet die AfD. Also jene Partei, die von […]

0 Kommentare

Irans „Terrorfabrik“ richtet sich gegen Christen

Christen müssen mit hohen Bußgeldern, Haftstrafen, langen Gefängnisstrafen oder sogar Hinrichtungen nach islamischem Scharia-Recht rechnen. Die Urteile gegen christliche Konvertiten bleiben der Interpretation des Richters überlassen und können auf allem beruhen – der Stimmung des Richters an diesem Tag, dem, was er zum Frühstück hatte, seiner Interpretation des Scharia-Gesetzes oder seinem Hass auf das Christentum. […]

0 Kommentare

Maaßen warnt: Islamisten gewinnen immer mehr gesellschaftlichen Einfluss

Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen hat auf einer Veranstaltung des „Berliner Kreises“ der CDU, die in einem Sitzungssaal des Bundestages stattfand, vor einer wachsenden Einflussnahme islamistischer Bewegungen gewarnt. Wie die Medienplattform nordbayern berichtet, habe Maaßen in seiner früheren Funktion immer wieder den Eindruck gewonnen, dass die Erkenntnisse der Verfassungsschutzämter nicht mit „der notwendigen Sensibilität“ aufgenommen worden seien. Es […]

0 Kommentare

Drei Frauen, 13 Kinder, und mindestens 3800 Euro vom Steuerzahler

Stolz erzählt der Syrer Abboud Sweid (40) der Bildzeitung, dass er jeden Abend gemäß Koran bei einer anderen Frau seines dreiköpfigen Harems übernachtet und fleißig Kinder mit ihnen macht. Die Bildzeitung jubelt und zeigt stolz ein Gruppenbild mit Kindern und Damen. Die umtriebigen Neubürger lassen sich ihre importierte „Familienidylle“ mit fast 3800 Euro vom Steuerzahler bezahlen. […]

0 Kommentare

Barley betreibt Lobbyismus für radikale Islam-Fundamentalisten

Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) hat ein gesetzliches Einbürgerungsverbot für Muslime mit mehreren Ehefrauen vorerst gestoppt. Alice Weidel, die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag kommentiert dieses Verhalten. Ausgerechnet die Verfassungsministerin rollt Muslimen mit mehreren Ehefrauen den roten Teppich zur Staatsbürgerschaft aus, obwohl Polygamie im Strafgesetzbuch eindeutig verboten ist. Das ist ein handfester Skandal und ein […]

0 Kommentare

Wird Lukas Podolski zum Islam übertreten?

… fragen sich viele, nachdem er gestern den Beginn des Ramadan in den sozialen Netzwerken zelebrierte. Ein Beitrag von David Berger Lange Zeit galt der Profifußballer Lukas Podolski als der „Kölsche Jung“. In Polen geboren und im traditionsbewussten Köln zum sympathischen Star geworden, war er für die Medien Musterbeispiel für gelungene Integration. Und die Deutschen […]

0 Kommentare

Deutsches Ramadan-Gedusel und der Verlust des Eigenstolzes

Der Ramadan kommt und mit ihm die Scharia und auch sonst alles, was der Islam an Segnungen für uns bereithält. Wir werden ihn freudig empfangen! Möge Allah – subhanahu wa taala – uns rechtleiten und uns vergeben und uns Gutes im Jenseits und Geduld im Diesseits bescheren, inşallah! Ein Gastbeitrag von Peter Helmes Der Fastenmonat […]

0 Kommentare

Ramadan hat begonnen: Was die „Kuffar“ in Deutschland nun beachten müssen

(David Berger) Heute beginnt für die Muslime der Ramadan 2019 nach dem saudi-arabischen Kalender, der bis zum 5. Juni dauert und nicht nur für die Fastenden des Islam wichtige Aufgaben mit sich bringt. T-Online hat für die Kuffar zusammen gestellt, was sie ab heute beachten müssen. In dem aus verschiedenen Nachrichtagenturen zusammengestellten Text gibt es ein eigenes […]

0 Kommentare

Wie die OIC allmählich die Weltherrschaft zu übernehmen versucht

(Jürgen Fritz) Die OIC (Organization of Islamic Coorporation), der Zusammenschluss von 56 islamischen Staaten, beherrscht längst weitgehend die UNO, die UNESCO und viele andere globale Organisationen. Das erste Ziel der OIC lautet: die Vernichtung des Judenstaates.

Wer soll die Muslime, jetzt schon 1,6 Milliarden, die sich doppelt so schnell vermehren wie die Weltbevölkerung, noch aufhalten? Wer wagt es, sich ihnen noch entgegenzustellen?

0 Kommentare

„Schlachtfest“: Große Halal-Messe in Hannover geplant

Im März 2020 findet in Hannover auf dem Messegelände erstmals eine sogenannte Halal-Messe statt. Die ganze europäische Halal-Industrie wird sich dort treffen und die neuesten Schächt-Produkte von gequälten Tieren vorstellen. Die Veranstaltung mit begleitendem Kongress richte sich an Produzenten, Großhändler und Dienstleister. Veranstalter ist die Deutsche Messe AG, berichtet Halal-Welt. Vom 6. bis 8. März 2020 wird sich die europäische Halal-Industrie auf […]

0 Kommentare

Morde an Christen weltweit verdoppelt

Köln – Die Zahl der Morde an Christen hat sich laut Zahlen des christlichen Hilfswerkes „open doors“ innerhalb eines Jahres von 2017 auf 2018 fast verdoppelt. Allein im letzten Jahr wurden etwa 4.150 christliche Opfer gezählt. Ein Gastbeitrag von Klaus Lelek Dies geht aus einer Meldung des Domradios hervor, die mit der Überschrift „Immer wieder Terroranschläge an […]

0 Kommentare

Speichen ein und desselben Rades: Was die Anschläge von Sri Lanka mit dem Islam in Deutschland zu tun haben

Ein Gastbeitrag von Daniel Matissek Kurz nach den Anschlägen von Sri Lanka, bei denen am Wochenende über 320 Menschen getötet wurden, war für deutsche Medien eines mindestens genauso wichtig wie die Meldung über die Bluttat selbst: penibel alles daranzusetzen, dass ja niemand vorschnell einen radikalislamischen Täterhintergrund vermutet , welcher sich womöglich gar zu einem Generalverdacht […]

0 Kommentare

„Es ist einfach nur der Islam“ – Brunei rechtfertigt geschickt die Einführung der Steinigung für Homosexuelle

Als Brunei die Scharia umsetzte und für Homosexualität die Todesstrafe durch Steinigung einführte, brach ein internationaler Shitstorm los. Jetzt verteidigt das islamische Land diese Neuerung und schreibt einen Brief an die EU. Mit Argumenten, die direkt aus der ideologischen „Schatzkammer“ der EU stammen könnten. Brunei schreibt nun an die EU Abgeordneten und begründet ausführlich die […]

0 Kommentare

Wiederaufbau von Notre Dame: Bekommt die Kathedrale ein islamisches Minarett?

(David Berger) Der Rauch des Feuers von Notre Dame lag noch in der Luft von Paris, als bereits die ersten Architekten Vorschläge für einen „mutigen“ und „zeitgemäßen“ Wiederaufbau der Kathedrale machten. Dass darunter auch ein Vorschlag für ein muslimisches Minarett vorgetragen wurde, ist kaum verwunderlich. Liest man die Medienberichte der letzten Tage durch, ist eines […]

0 Kommentare

Ließ mutmaßliche IS-Anhängerin ein Kind verdursten?

(Epoch Times) Keine vier Jahre ist es her, da trug die 27-Jährige aus Niedersachsen Burka. Mit einer Kalaschnikow bewaffnet zwang sie nach Überzeugung der Bundesanwaltschaft irakische Frauen in Mossul und Falludscha, sich nach den Regeln der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu kleiden. Außerdem soll W. auch durch Unterlassen an einem von der Bundesanwaltschaft als Kriegsverbrechen […]

0 Kommentare

Berlin: Brutale Messerattacke gegen Obdachlosen hatte christenfeindlichen Hintergrund

(David Berger) Der brutale Angriff auf einen Obdachlosen in Berlin hatte offensichtlich einen muslimischen bzw. christenfeindlichen Hintergrund. Die Täter riefen auf Arabisch Dein Sch****-Gott, wir f***** Deinen Sch****-Gott“ – bevor sie wie wild mit Messern auf das Opfer einstachen. Am 10. Februar 2019 wurde dank eines Youtube-Videos ein Vorfall bekannt, der kaum Aufmerksamkeit fand, weil […]

0 Kommentare

Multikulti-Träume werden zum Albtraum: Menschenjagd mitten in Paris

(Trans-Team) Warum, so fragen viele Leser von Philosophia Perennis sind Schwule, Lesben und Trans so häufig Befürworter der illegalen Migration und Islamverteidiger – ob sie nicht wüssten, dass sie als Erste vom Baukran hängen? Ein Video aus Paris zeigt, wie real der Hintergrund dieser Frage ist. Diese Geschichte ist sowohl eine Geschichte darüber, was diesen […]

0 Kommentare

SPD-Schizophrenie: Keine Bundeswehr, dafür DITIB-Soldaten in Schulen

Die Berliner SPD hat auf ihrem Parteitag am Wochenende eine Art Soldaten-Bann in Schulen beschlossen. Auch innerparteilich gibt es zwar Kritik daran; ins Unterbewusste verdrängt wird hierbei jedoch ein eklatanter parteibezeichnender Abgrund. Der linksliberale, sich aber dennoch als „politisch inkorrekt“ verstehende verbeamtete NRW-Gymnasiallehrer Daniel Krause, entlarvt in einem Facebook-Statement die wahren Absurditäten dieser Partei: „Es […]

0 Kommentare

Bayern: CSU und freie Wähler machen Islam-Unterricht zum Wahlpflichtfach

(David Berger) Nach einer längeren Gewöhnungsphase als Experiment soll nun der Islam-Unterricht an Bayerns Schulen zu einem Wahlpflichtfach werden. Das haben CSU und freie Wähler so beschlossen. Seit 2009 gibt es an bayerischen Schulen Islam-Unterricht im Rahmen eines Modellprojektes, das ursprünglich nur zwei Jahre dauern sollte. Als die zwei Jahre um waren, wurde es erneut […]

0 Kommentare

Jeden Tag zwei Kirchenschändungen in Frankreich

(Jupiter) In Frankreich werden jeden Tag zwei Kirchen geschändet, berichtet die Welt am Sonntag aktuell. Auch in Deutschland sind christliche Kirchen und Einrichtungen seit längerem Angriffsziel. Doch wo bleibt der energische Aufschrei der Kirchen, wo das wehrhafte, konsequente Schutzbekenntnis des Staates? Stattdessen: Kaum jemand schreibt und spricht über zunehmende Anschläge auf christliche Symbole. Über den […]

0 Kommentare

Muslimisches Sultanat Brunei führt Steinigung für Homosexuelle ein

Das südostasiatische Sultanat Brunei wird – so amerikanische Medien – Anfang April das neue Sharia-Strafgesetzbuch (SPC) verabschieden. Damit wird auch der Tod durch Steinigung für Homosexuelle, die ihrer „Unzucht“ nachgehen („Sodomie“), eingeführt. Homosexualität steht schon jetzt in dem muslimischen Staat in Südostasien unter Strafe, die Todesstrafe durch Steinigung ist allerdings eine Neuerung, die im Zusammenhang mit […]

0 Kommentare

Italien: Erneut Kind nach illegaler Beschneidung gestorben

Ein fünf Monate altes Baby ist im italienischen Bologna nach der heimlichen Haus-Beschneidung durch seinen Vater aus Ghana ums Leben gekommen. Wie italienische Nachrichtenagenturen berichten, fand die schlimme Tat in dem Ort Scandiano bei Reggio Emilia in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag statt. Die Eltern griffen zu dem zuhause vorhandenen Handwerkszeug und führten […]

0 Kommentare

Nach Protesten von muslimischen Eltern: Schulen stoppen LGBT-Kurse

(David Berger) Wie die britische Tageszeitung „The Guardian“ berichtet, brechen immer mehr Schulen in England das Programm „No outsiders“ ab, nachdem muslimische Eltern seit Wochen dagegen Sturm laufen. Sie wollen verhindern, dass ihre Kinder in den Schulen über die Gleichberechtigung von Homo- und Transsexuellen unterrichtet werden. Die Programme sollen v.a. Homophobie bekämpfen und zu Toleranz […]

0 Kommentare

Nach Baustopp: Protestanten Rostocks kämpfen dafür, dass Moschee doch noch gebaut werden kann

(David Berger) Wie wir berichteten, konnten die Pläne zum Bau einer großen Moschee in Rostock vorerst auf Eis gelegt werden. Aber sie sind noch immer nicht vom Tisch. Sowohl Gegner wie Befürworter intensivieren nun ihr Engagement. Ermutigt durch die ersten Erfolge gehen die Rostocker deshalb zusammen mit der AfD am kommenden Montag, den 25.3. wieder […]

0 Kommentare

Neuseelands Premierministerin: „Alle Frauen sollen heute Hijab tragen!“

Gestern forderte Neuseelands sozialistische Premierministerin alle Frauen auf, heute Hijab zu tragen. Außerdem wird der muslimische Gebetsruf als „Akt der Solidarität“ von allen TV- und Radiosendern live übertragen. Die ganze Nation soll dann schweigen. Premierministerin Jacinda Ardern kündigte an, dass Neuseeland den muslimischen Gebetsruf am Freitag landesweit im Fernsehen und Radio übertragen wird. Am selben […]

0 Kommentare

Bistum Limburg: Katholiken sollen am kommenden Freitag in die Moschee zum muslimischen Gebet gehen!

Um nach den Anschlägen in Christchurch/Neuseeland mit den Muslimen in Deutschland einen interreligiösen Schulterschluss zu demonstrieren, sollen Katholiken während des Freitagsgebetes Muslime in ihrer Moschee besuchen. „Es gehe darum, Empathie und Miteinander zu zeigen“, heißt es in einer vom Domradio wiedergegeben KNA-Meldung. Unter dem Motto „Friday’s for prayer – Besuch Deine muslimischen Nachbarn!“ hat der Bistumsbeauftragte für […]

0 Kommentare

Entführt, vergewaltigt, getötet, auf den Müll geworfen: Das Schicksal christlicher Kinder im islamischen Pakistan

„Der Hass hinter den muslimischen Tränen“ heißt ein Artikel, den das Frontpage-Magazin bereits im vergangenen Februar veröffentlichte, der aber bislang in Europa keinerlei Beachtung gefunden hat. Der Autor Raymond Ibrahim arbeitet nicht nur für CBN-News, sondern hat auch mehrere Bücher zur Christenverfolgung in muslimischen Ländern veröffentlicht.   Anlässlich der Vergewaltigung und Ermordung eines 8-jährigen pakistanischen-muslimischen […]

0 Kommentare

Neuseeländischer Senator: „Auch wenn die Opfer heute Muslime sind, für gewöhnlich sind sie die Täter“

(David Berger) Sehr unterschiedlich reagieren die Politiker Neuseelands auf das Massaker von Christchurch. Während Premierministerin Jacinda Ardern – ganz im Sinne des ehemals weltweiten Obama-Mainstreams – strengere Waffengesetze fordert, meldet sich der australische Senator Fraser Anning mit provokativen Thesen zu Wort. Die Forderung nach schärferen Waffengesetzen oder einen Kampf gegen „nationalistische Ansichten“ auszurufen, wie das […]

0 Kommentare

Skandalöse Ausstellung in Frankfurt: Kopftuch goes Fashion

Im staatlichen Frankfurter „Museum für Angewandte Kunst“, soll es ab April eine Werbeausstellung fürs muslimische Kopftuch geben. Das stößt jedoch auf Protest. Gastbeitrag von Slilma (Maru) „Die Veranstalter verkaufen sich für Geld an die Modeindustrie und die Islamisten“, beschwert sich Seyran Ates, Gründerin der liberalen Ibn-Rushd-Goethe-­Moschee in Berlin. Die Modeindustrie schielt auf den internationalen Markt wo […]

0 Kommentare

CDU/CSU wird Muslim-CMU

Im Zuge der Vorbereitung auf neue selbsteingeladene Mehrheiten, bereitet die ehemals christliche Union die totale Abkehr vor. Demokratisch + Sozial wird zur Christlich Muslimischen Union. Ein Beitrag von Prof. Henning Zoz Nach dem vor kurzem noch wahnwitzig anmutenden Vorschlag der Grünen, „dass doch auch mal ein Flüchtling (gemeint war illegaler Migrant) Bundeskanzler werden könnte“, legt […]

0 Kommentare

Muslim als CDU-Kanzler: Gleichzeitiges Bekenntnis zum Islam und zu den Werten unseres Landes nicht vorstellbar

Der Unions-Fraktionsvorsitzende Ralph Brinkhaus hält es für möglich, dass ein Muslim für die CDU/CSU Kanzler werden kann. Dazu Volker Münz, der kirchenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion. Diese Vorstellung von Herrn Brinkhaus ist konsequent. Denn man fragt sich schon lange, warum die CDU noch das C im Namen führt. Die CDU und die CSU haben eine millionenfache […]

0 Kommentare

Unterwerfung: Auch Landesbischof Frank Otfried July versteckte sein Kreuz im Oman

(David Berger) Der Schock über die Kreuzversteck-Aktion der Bischöfe Marx und Bedford-Strohm am Jerusalemer Tempelberg sitzt bei vielen Christen noch tief. Dennoch nahm sich nun der nächste Bischof ein Vorbild an den beiden und versteckte sein Brustkreuz bei einem Besuch im Oman. Unter dem bezeichnenden Titel „Der Islam zeigt ein freundliches Gesicht“ veröffentlichte die Stuttgarter […]

0 Kommentare

„Unreine, übergroße Ratten“: Zunahme von brutaler Gewalt gegen Hunde in Deutschland

Ein Tabuthema in den deutschen Medien, das Philosophia Perennis schon lange ein wichtiges Anliegen ist, hat der Deutschland Kurier jetzt aufgegriffen: Tierquälerei als dunkelste Seite der Masseneinwanderung. Belastbare Zahlen gibt es nicht – aber es häufen sich immer mehr schockierende »Einzelfälle«. Opfer sind vor allem Hunde, die im Islam als »unrein« gelten. Der Fall der […]

0 Kommentare

Eine Exil-Iranerin zeigt dem Bundespräsidenten, wie er eigentlich dem Iran hätte gratulieren müssen

Die Aktivistin und Politikerin Laleh Walie ist für die Leser von PP keine Unbekannte. Auf zahlreichen Frauenmärschen, Demos usw. hat sie immer wieder ihre Stimme gegen das Islam-Appeasement, aber auch die naive Iran-Politik der Bundesregierung erhoben. Die Glückwünsche von Bundespräsident Steinmeier hat die Exil-Iranerin zum Anlass genommen, ebenfalls ein Gratulationsschreiben an den Mullah-Iran zu verfassen: Auch […]

0 Kommentare

Dschihad in Deutschland – Politisches Asyl schützt kampferprobte Tschetschenen

Von den 50000 in Deutschland lebenden Tschetschenen gelten laut Verfassungsschutz 500 als radikalislamische Gefährder. Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen warnte, bis er abgesetzt wurde, unablässig vor den Eliteeinheiten des Dschihad. Ein Gastbeitrag von Bodo Bost

0 Kommentare

Erfolgsgeschichte: „Unkorrekte Islam-Bibel“ von Peter Helmes erscheint in 4. Auflage (180 000 Exemplare)

Dem bekannten Autor Peter Helmes (Conservo) ist ein wahrlich großer Wurf gelungen.  Ein Jahr nach Erst-Erscheinen ist seine „Kleine unkorrekte Islam-Bibel“ nun bereits in 4. Auflage mit 180.000 Exemplaren erschienen. Wir zitieren hier – im Anschluss an JouWatch – einige wichtige Stellen. Als der Personenkult um Mao Zedong seinen Höhepunkt erreichte, tobte in China die „Kulturrevolution“. […]

0 Kommentare

Christliches Tattoo: Mann ins Gesicht geschlagen und mit Messer bedroht

(David Berger) Im Multikulti-Viertel Berlin Neukölln wurde ein Christ aus dem Irak wegen eines christlichen Tattoos von einem Moslem ins Gesicht geschlagen und mit einem Messer bedroht. Der Christ konnte sich aber rechtzeitig in ein Geschäft retten, sodass er überlebte.

0 Kommentare

Mörder schrieben mit seinem Blut an die Wand „Er ist schwul“

(David Berger) Der 21-jähriger Medizinstudent Assil Belalta wurde am vergangenen Sonntag in seinem Schlafsaal auf dem Campus der Universität Algiers ermordet. Die beiden Täter schnitten ihm die Kehle durch und schrieben „Er ist schwul“ an die Wand seines Zimmers. Der Campus von Algier war am vergangenen Sonntag Schauplatz eines brutalen Mordes an Assil Belalta, einem 21-jährigen Medizinstudenten. […]

0 Kommentare

„Unrein“: Iran verbietet das Ausführen von Hunden

In der islamischen Republik Teheran ist nun das Ausführen von Hunden in der Öffentlichkeit untersagt. Das Verbot ist das Resultat einer langjährigen Kampagne, die die Iraner von der Anschaffung eines Hundes abbringen soll. Der Polizeichef von Teheran, Hossein Rahimi, sagte: ‚Wir haben die offizielle Erlaubnis von der Teheraner Staatsanwaltschaft erhalten und werden nun diesbezügliche Maßnahmen […]

0 Kommentare

OpenDoors-Index der Christenverfolgung weltweit: Wann kommt Deutschland auf den Index?

Dieser Tage wurde von OpenDoors der neue Weltverfolgungsindex der Christenverfolgung veröffentlicht. Albrecht Künstle hat ihn mit dem Schwerpunkt Türkei und die denkbare Ausstrahlung nach Deutschland ausgewertet. OpenDoors: In den 50 von der Organisation erfassten Ländern leben ca. fünf Milliarden Menschen, darunter 700 Millionen Christen. Von diesen sind 200 Millionen einem hohen Maß an Verfolgung ausgesetzt. […]

0 Kommentare

Ist der Zentralrat der Muslime ein Fall für den Verfassungsschutz?

(David Berger) Beim Zentralrat der Muslime bzw. Aiman Mazyek ist die Freude gar nicht mehr zu bremsen. Der Grund: Das Anti-AfD-Gutachten des Verfassungsschutzes stellt praktisch jede Islamkritik unter denn Generalverdacht der Verfassungswidrigkeit. Verkehrte Welt – meint Beatrix von Storch und begründet das an 8 Punkten, die allesamt fragen lassen: Wäre es nicht Aufgabe des Verfassungsschutzes den […]

0 Kommentare

Muslime bestimmen, wo es langgeht

Großbritannien hat es abgelehnt, die nach zehn Jahren in der Todeszelle freigesprochene Christin Asia Bibi aus Pakistan aufzunehmen, aus Rücksicht auf die Muslime im eigenen Land. Radikalislamische Prediger sind jedoch im Königreich weiter willkommen. Dem Al-Kaida-Chef in Europa bezahlte London sogar noch nach seiner Abschiebung Sozialleistungen. Ein Gastbeitrag von Bodo Bost (Preußische Allgemeine Zeitung)

0 Kommentare

Südsudanesin auf Facebook versteigert

Ein 16-jähriges Mädchen wechselte Besitzer und wurde zur 9. Frau des Investors – keine Fußballerin, trotzdem eine Ablöse von 500 Kühen und 10.000 Dollar. Ein Gastbeitrag von Albrecht Künstle Fast wäre mir diese Meldung entgangen. Während Nord- und Südsudan den Migrationspakt willkommen hießen und beschlossen, dem Menschenhandel den Kampf anzusagen, schlägt derselbe in solchen Ländern […]

0 Kommentare

Europa zu gefährlich für Homosexuelle: Britischer Aktivist Milo Yiannopoulos bittet die USA um Asyl

(David Berger) Der bekannte homosexuelle und liberal-konservative britische Aktivist Milo Yiannopoulos, um den es in letzter Zeit etwas still geworden war, hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Er bittet die USA um Asyl. Der Grund: Für homosexuelle Männer ist Europa aufgrund der mit der Masseneinwanderung einhergehenden Islamisierung lebensgefährlich geworden. In einem Beitrag für das […]

0 Kommentare

Gegen Trump – Auf Biegen und Brechen

Der Kampf gegen Donald Trump geht in die nächste Runde. Ein Gastbeitrag von Helmut Roewer Mitte Januar ist Donald Trump zwei Jahr im Amt. Sein Agieren hat in der Welt tiefe Spuren hinterlassen. Sie sind mit den Schlagworten Stärkung der Binnenwirtschaft, militärischer Rückzug aus Krisengebieten und Stopp der Masseneinwanderung zu beschreiben. Alle drei Themen standen […]

0 Kommentare

Unterwerfung: Islam-Angst der Kultur-Eliten

(Ed Piper) In der jüngsten Vorschau auf ein Schrang.tv-Interview mit David Berger wird dazu aufgerufen, „zur Elite zu werden, die wir brauchen, um einen gesellschaftlichen Wandel herbeizuführen“ Dazu drängt sich die Frage auf, wie es denn diesbezüglich mit den aktuellen Eliten steht? In einem gestern veröffentlichten BILD am Sonntag Interview mit dem prominenten Entertainer Jürgen von […]

0 Kommentare

„Wo ist meine Frau, Mama Merkel?“

Zu den Erwartungshaltung junger muslimischer Migranten. Ein Gastbeitrag von Albrecht Künstle Ich musste zweimal hinschauen in das Kleingedruckte der Meldung. Als einen Grund für die Aggression eines jungen Pakistani gab dieser an, dass ihm der deutsche Staat keine Frau zur Heirat zur Verfügung gestellt habe. Eine solche Erwartungshaltung ist aber näher untersucht keine Ausnahme unter […]

0 Kommentare

Katholisch.de begeistert: „Das ist das erste muslimisch-christliche Weihnachtslied“

(David Berger) „Das ist das erste muslimisch-christliche Weihnachtslied“ jubelt katholisch.de. Der Grund: Die Muslime übernehmen nun in Pakistan, das bekannt ist für seine brutalen Ausschreitungen gegen Christen, das Weihnachtsfest und islamisieren es. Von „christlich“ bleibt daher auch nichts mehr übrig.

0 Kommentare

USA: Jüdischer Philosoph Daniel Pipes warnt vor Islamisierung durch weitere Migration

Ein Gastbeitrag von Felizitas Küble Der in den USA als Publizist tätige Dr. Daniel Pipes ist der Sohn von Holocaust-Überlebenden; ein großer Teil seiner Verwandtschaft wurde von Nazi-Schergen ermordet. Der 1949 geborene Philosoph lehnt den Linksextremismus ebenso ab wie jeden Antisemitismus. Er bekämpfte bereits als Student die totalitären Ideologien der „Neuen Linken“ bzw. 68er Rebellion. Der […]

0 Kommentare

„Halal“ – Die Islamisierung der Supermärkte

Muslime sind eine für die Wirtschaft interessante Wachstumsbranche. Nicht nur in den sogenannten Schwellenländern nimmt ihre Zahl rapide zu, auch in Deutschland ist ihr Marktanteil inzwischen erheblich gestiegen. Weil aber Muslime „halal“ essen – eine Kost, die den Scharia-Regeln entspricht, landen immer mehr Halal-Produkte in den Regalen, die auch Nichtmuslime alternativlos schlucken müssen, da das […]

0 Kommentare

Gute Wahl: Kramp-Karrenbauer zur Miss Homophobia 2018 gewählt

(David Berger) Man mag von den zumeist infantilen Aktionen der Homo-Lobby halten, was man will. Aber diesmal ist der Gruppe „Enough is enough“ mit der Wahl von Kramp-Karrenbauer zur Miss Homophobia 2018 ein echtes Highlight gelungen.

0 Kommentare

Bundesregierung sieht keinen Anlass, Islamismus als jugendgefährdend einzustufen

Die Bundesregierung sieht keinen Anlass, Islamismus als jugendgefährdend einzustufen. Dies geht aus der Regierungsantwort auf eine parlamentarische Anfrage hervor. Unser Fundstück des Tages ist ein Fundstück über ein Fundstück. Ramin Peymani schreibt auf seinem Facebookprofil: „Fun Fact zum Tage: Die Bundesregierung sieht keinen Anlass, Islamismus als jugendgefährdend einzustufen. Dies geht aus der Regierungsantwort auf eine […]

0 Kommentare

Die Türkei löscht die christliche Kultur des besetzten Zypern aus

Mehr als 550 griechisch-orthodoxe Kirchen, Kapellen und Klöster in Städten und Dörfern der besetzten Gebiete wurden – so das zypriotische Außenministerium – geplündert, absichtlich vandalisiert und in einigen Fällen zerstört. Viele christliche Kultstätten wurden in Moscheen, Depots der türkischen Armee, Lagerhallen und Heuschuppen umgewandelt. Ein Gastbeitrag von Uzay Bulut (Gatestone) Ein Mosaik des heiligen Markus aus dem […]

0 Kommentare

„Ali! Du bist eine islamophobe Ratte …“

(Ed Piper) Die vor ein paar Tagen mit einer Auftaktveranstaltung in Berlin eröffnete „Deutsche Islam Konferenz“ (DIK) vermochte es bisher leider nicht, die Schlagzeilen durch nennenswerte inhaltliche Beiträge zu bereichern. Stattdessen erfuhren wir quer durch sämtliche Medien davon, dass im Rahmen des dortigen Caterings für nicht gläubige Gäste der Veranstaltung u.a. auch Häppchen mit Blutwurst […]

0 Kommentare

AfD-Politiker sprechen von „Islamischer Gruppenvergewaltigung“ in Königs Wusterhausen

Auch in Königs Wusterhausen haben zwei afghanische Asylbewerber ein 15-jähriges Mädchen an einem Spielplatz auf der Schlossstraße auf eine öffentliche Toilette gezerrt und vergewaltigt. Die Polizei hatte den Vorfall dieser Migrantengewalt bisher unter Verschluss gehalten. Unter dem Titel „Islamische Gruppenvergewaltigung in Brandenburg von staatlichen Stellen verschwiegen“ haben heute die AfD-Politiker Andreas Kalbitz und Thomas Jung Stellung […]

0 Kommentare

Der Migrationspakt verhilft der Islamisierung Deutschlands endgültig zum Durchbruch

So beiläufig, als wäre es um die Novelle irgendeiner Forstwirtschaftsverordnung gegangen, wurde gestern vom Bundestag die Zustimmung zum Migrationspakt erteilt. Eine echte gesellschaftliche Debatte darüber hatte nicht stattgefunden, weder inner- noch außerparlamentarisch. Das System Merkel funktioniert – die Kontroverse wurde effektiv verhindert durch pauschale Belegung der Gegenposition mit dem Pesthauch des angeblichen Rechtspopulismus. Ein Gastbeitrag von Daniel Matissek

0 Kommentare

Absurdes Kopftuch-Urteil – Islam-Lobby siegt!

(Ed Piper) In Berlin kann man als Frau momentan OHNE ARBEIT damit Geld verdienen, sich (ggf. als Quereinsteigerin) für eine Tätigkeit als Lehrerin an einer öffentlichen Schule zu bewerben und dann darauf zu bestehen, dort trotz bestehendem Neutralitätsgesetz mit Kopftuch des politischen Islam zu unterrichten. Dann nämlich bekommt man zwar – ganz, wie es das […]

0 Kommentare

„Journalismus für Dhimmis“: Deutsche Journalistenschule in München wird zur Islamistenschule

(David Berger) Gleich drei prominente Islamkritiker haben sich nun zu einem äußerst irritierenden Vorgang zu Wort gemeldet. Die Deutsche Journalistenschule (DJS) hat eine islamische Organisation damit beauftragt ein Seminar zur Islamberichterstattung durchzuführen. In dem Seminar sollen die Studenten lernen, wie man ausschließlich positiv über den Islam berichtet und Islamkritiker ignoriert. Ahmad Mansour, Constantin Schreiber und […]

35 comments

Islamischer Massenmord an Christen in Zentralafrika: UNO-Blauhelme untätig

Am 15. November geschah in der Zentralafrikanischen Republik ein Terror-Anschlag – meist ausländischer  – islamischer Söldner der UPS (Unité pour la Paix und Centrafrique) unter Leitung von General Ali Darassa. Bei dem Massaker wurden 40 Menschen ermordet, darunter der Generalvikar der Diözese Alinda, Prälat Blaise Mada und Pfarrer Celestine N. Mingala.   Erzbischof Juan Jose Aguirre Muños von […]

30 comments

Erfurt: Heute wird der Grundstein für erste Großmoschee in Mitteldeutschland gelegt

Lange und anhaltend war der Widerstand der Bürger von Erfurt. Und doch konnten sie das, was am heutigen Tag passieren wird, nicht verhindern: Heute soll in ihrer Heimatstadt der Grundstein für eine riesige Moschee gelegt werden. Eine Moschee mit einer weithin sichtbaren Kuppel und einem Minarett ausgestattet. Auf Twitter freut sich die Ahmadiyya-Sekte schon auf […]

52 comments

Wie die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten christliche Strukturen zerstören

(Burak Bekdil/Gatestone) Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat in seiner Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen im September einen vernichtenden Angriff auf die Europäische Union gestartet. Er warf der EU vor, nicht genug getan zu haben, um die Flüchtlinge zu unterstützen, und forderte, dass die EU der Türkei mehr zahlen sollte, als sie zugesagt hatte […]

25 comments

Kathedrale von Brüssel: Morgen wird dort zum ersten mal der Muezzin zum islamischen Gebet rufen

(David Berger) Wie das für gewöhnlich gut unterrichtete tradionalistische Internetmagazin katholisches.info berichtet, soll in der Kathedrale des katholischen Primas von Belgien am kommenden Sonntag (11.11) erstmals der Ruf des Muezzins zum islamischen Gebet erklingen.  Die Premiere soll gut versteckt in einem harmlos klingenden „Konzert für den Frieden“, eines „großen Gedenkkonzertes für die Opfer des Ersten Weltkrieges des […]

68 comments

Wo die Kirche schläft, schleicht sich der Islam ein

Wenn man durch die Geschichte schaut, wo die Kirche geschlafen hat, vom Evangelium abgelenkt wurde, hat der Islam den Vorteil genutzt und ist hereingekommen. Das ist es, was wir in Europa sehen, dass die Kirche schläft, und der Islam sich einschleicht. Ein Gastbeitrag von Giulio Meotti (Gatestone) „Die Möglichkeit, dass Europa zu einem Museum oder einem […]

51 comments

Europäischer Menschenrechtsgerichtshof: Mohammed darf nicht mehr Pädophiler genannt werden

(David Berger) Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof (EMGR) in Straßburg hat nun die Verurteilung der Österreicherin Elisabeth Sabaditsch-Wolff, die Mohammed als Pädophilen bezeichnet hatte, bestätigt. Sie habe dadurch religiöse Lehren beleidigt. Das Urteil des Wiener Gerichts geht auf zwei Seminare zurück, die die Verurteilte bereits im Jahr 2009 zu den „Grundlagen des Islam“ abgehalten hatte. In diesem Zusammenhang […]

97 comments

Pakistan: Tod oder Leben für die christliche „Gotteslästererin“?

In ihren Memoiren fragt sich Asia Bibi: „Ist ein Christ zu sein in Pakistan heute nicht nur ein Versagen, oder eine Brandmarke gegen jemanden, sondern tatsächlich ein Verbrechen?“ Ihre Frage wird nun endlich vom Obersten Gerichtshof Pakistans beantwortet. Ein Gastbeitrag von Raymond Ibrahim (Gatestone) Am 9. Oktober hörte das Oberste Gericht Pakistans die letzte Berufung […]

20 comments

Lesbos: Steinkreuz zerstört, weil es angeblich Hass auf Migranten fördert

Die islamische Eroberung und der damit einhergehende Kampf gegen christliche Symbolik nimmt in Griechenland Fahrt auf. Auf der Insel Lesbos wurde jetzt ein großes Steinkreuz zerstört, kurz nachdem eine sogenannte NGO die Entfernung desselben gefordert hatte, weil es den „Hass auf Migranten“ fördere. Die Bewohner der griechischen Insel Lesbos reagierten mit Wut auf die Zerstörung eines großen […]

39 comments

Jede vierte Ehe in der Türkei ist eine Kinderehe

(Uzay Bulut/ Gatestone) Der türkische Menschenrechtsverband (IHD) hat einen besorgniserregenden Bericht über die Verletzung von Kinderrechten in der Türkei veröffentlicht. Demnach haben „seit 2002 unter der Herrschaft der AKP (Partei der Gerechtigkeit und Entwicklung) 440.000 Kinder unter 18 Jahren ein Kind zur Welt gebracht“. „Jede vierte Ehe in der Türkei ist eine Kinderehe“, sagte Selen Doğan, Mitglied der […]

21 comments

„Pax Europa“: Schweineschnitzel und Couscous zum 10 jährigen Jubiläum

(Gastbeitrag) Am ersten Wochenende im Oktober traf sich die BPE (Bürgerbewegung Pax Europa) in den Räumen der Schwester Hatune-Stiftung um ihr 10 jähriges Jubiläum zu feiern. Zum Programm gehörten neben einem geselligen Abend bei europäischen und orientalischen Speisen am Grill und frisch gezapftem Bier aus der Region auch eine zweitägige Vortragsveranstaltung. Die BPE hatte andere islamkritische […]

3 comments

Gibt es eigentlich auch Christen in Myanmar?

Über das „Schicksal“ der Rohingyas empörte sich die Weltgemeinschaft völlig zurecht. Doch was geschieht mit den Christen in Myanmar? Open Doors betet für sie. Ein Gastkommentar von Albrecht Künstle über die mediale Doppelmoral. Im vergangenen Winter berichteten die Medien der Welt – jedenfalls Deutschlands – fast wöchentlich über das Schicksal der muslimischen Rohingyas in Myanmar. Auch […]

37 comments

Alleine unter Muslimen IV: Als Homosexueller im ehemaligen Berliner Homo-Kiez

(Vorbemerkung: Auf vielfachen Wunsch setzen wir hier unsere Reihe mit Alltagsgeschichten fort, die der Frage nachgehen, wie unsere Leser Migration und Islamisierung erleben. Das müssen nicht immer kritische, sondern können auch erfreuliche Erlebnisse sein. Die sprachliche Ausarbeitung wird dabei je unterschiedlich ausfallen. Wir bitten unsere Leser also nicht als Deutschlehrer oder Linguistik-Experten an die Geschichten heranzugehen. […]

17 comments

Streit an Hamburger Schulen: Eltern fordern Halal-Fleisch

(David Berger) Die Islamisierung der Speisekarten in Kantinen und Schulen in Deutschland hat ein neues Level erreicht. Ging es bislang um eine Verdrängung des Schweinefleisches, soll nun das Fleisch auch noch „halal“ geschlachtet sein. Die nun durch die Medien gehende Grundschule in Hamburg-Billstedt ist nur ein Ort von vielen, an denen das Drängen nach der […]

Alleine unter Muslimen III: Als Lehrer an einer Brennpunktschule

(Vorbemerkung: Auf vielfachen Wunsch setzen wir hier unsere Reihe mit Alltagsgeschichten fort, die der Frage nachgehen, wie unsere Leser Migration und Islamisierung erleben. Das müssen nicht immer kritische, sondern können auch erfreuliche Erlebnisse sein. Die sprachliche Ausarbeitung wird dabei je unterschiedlich ausfallen. Wir bitten unsere Leser also nicht als Deutschlehrer oder Linguistik-Experten an die Geschichten heranzugehen. […]

49 comments

Veronika Bellmann: Moslems gehören nicht in die CDU

Der Glaube an den Islam ist nach Meinung der CDU-Bundestagsabgeordneten Veronika Bellmann unvereinbar mit einer Mitgliedschaft in der CDU. Das gelte auch für säkulare, nichtpraktizierende Moslems.

87 comments

Skandal: Stadt Wien will Sobieski-Denkmal verhindern!

Geht es nach der Stadt Wien, soll das seit 2013 geplante und mittlerweile fertiggestellte Denkmal für den polnischen König Jan Sobieski am Wiener Kahlenberg nun doch nicht aufgestellt werden. In den polnischen Medien wird bereits über eine mögliche Rücksichtnahme auf die türkische Bevölkerung in Wien spekuliert. Die Plattform „Gedenken 1683“ fordert eine rasche Aufklärung dieses […]

45 comments

Muslime werden bald die Gesetze in Deutschland bestimmen: Sarrazin stellt morgen neues Buch vor

(David Berger) „Feindliche Übernahme – Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“ heißt das Buch von Bestsellerautor Dr. Thilo Sarrazin, das dieser morgen im Haus der Bundespressekonferenz präsentieren wird.

79 comments

Großbritannien: Diskriminierung christlicher Flüchtlinge

Die UNO empfahl im ersten Quartal 2018 1.358 syrische Flüchtlinge zur Wiederansiedlung in Großbritannien, von denen nur vier Christen waren. Großbritannien stimmte zu, 1.112 dieser Flüchtlinge, die alle Muslime waren, umzusiedeln, und weigerte sich, die Christen aufzunehmen.

19 comments

Kinderbräute in der Türkei

Im Januar 2018 schlug eine Regierungsstelle unter Präsident Recep Tayyip Erdoğan vor, dass Mädchen ab 9 Jahren und Jungen ab 12 Jahren nach islamischem Recht heiraten können sollten. Das Ergebnis: 40% der Mädchen unter 18 Jahren in der Türkei werden nach Angaben des Türkischen Philanthropiefonds zur Heirat gezwungen. Ein Gastbeitrag von Burak Bekdil (Gatestone) Wo sehen Sie […]

36 comments

Was wäre in der Welt los, wenn das jemand mit Mohammed machen würde?

„Piss Christ“ heißt ein umstrittenes, aber staatlich gefördertes Kunstwerk des amerikanischen Fotografen Andres Serrano, auf das die Politikerin Beatrix von Storch vor einigen Tagen aufmerksam gemacht hat. Wikipedia klärt uns dazu auf: „Immersion (Piss Christ) ist eine Fotografie des amerikanischen Künstlers und Fotografen Andres Serrano von 1987. Sie zeigt ein kleines Plastikkreuz, das in ein […]

85 comments

Einspruch Herr Broder – Wir müssen die Islamdebatte führen

Ein Streitgespräch, entstanden im Juli 2016, macht wieder einmal die Runde in den sozialen Netzwerken. Der von mir geschätzte Henryk M. Broder setzt der Islamversteherin und „Welt“-Redakteurin Eva Marie Kogel auseinander, was er vom Islam hält.  In islamkritischen Kreisen macht dieser Absatz aus dem Gespräch wieder die Runde und beweist, wie gut Broder den Nerv […]

194 comments

Tränen bei SPD-Stadträtin: DiTiB-Moschee in Kaufbeuren darf nicht gebaut werden

Das Volk hat entschieden: Die auf einem städtischen Grundstück in Kaufbeuren geplante DiTiB-Moschee darf nicht gebaut werden! Das ergab am Sonntag (22. Juli 2018) ein Bürgerentscheid in der 40.000-Seelen-Stadt im bayerischen Allgäu. Es ist das erste Mal, dass in Deutschland ein Moscheebau per Referendum verhindert werden konnte.

209 comments

Drei Jahre nach Jihad-Massaker: Jihad-Rapper „Médine“ soll in Konzerthaus Bataclan auftreten

Unser Fundstück der Woche kommt von der bekannten Menschenrechtsaktivistin Seyran Ateş, die im Anschluss an einen Dailymail-Artikel darauf hinweist, dass drei Jahre nach dem verheerenden Anschlag im bekannten Konzerthaus Bataclan genau dort der islamistische Jihad-Rapper „Médine“ auftreten soll. Ateş schreibt: „Im identitätsgebeutelten Frankreich tragen sich skandalöse Dinge zu. Augenscheinlich haben die Kulturrelativisten mal wieder die diskursive […]

22 comments

Linksgrünes Islam-Appeasement: Wachen die Berufshomos endlich auf?

(David Berger) Mit Schrecken stellen derzeit Berufshomos fest, dass ihre politischen Partner im rotrotgrünen Berlin den muslimisch motivierten Homohass mit Millionen an Fördergeldern unterstützen. Gleichzeitig schließen sie jedoch die politisch derzeit wichtigste politische Schutzmacht Homosexueller vom Berliner CSD aus. Ein Blick in die Schizophrenie der Berufshomo-Szene

35 comments

Vergewaltigungsort Friedhof: Polizei Hanau gibt Tipps für Frauen

Aus einem aktuellem Anlass (sexueller Übergriff auf Frau in Friedhof) hat der Hanauer Anzeiger nun bei der Polizei nachgefragt, wie sich Frauen am besten verhalten sollen, wenn sie einen Friedhofsbesuch wagen.

71 comments

Polen: „Wir wollen keine muslimischen Flüchtlinge! Deshalb ist Polen so sicher“

(Hanno Vollenweider) In einem Interview auf Großbritanniens Channel 4 wurde Dominik Tarczyński, Mitglied der polnischen Partei „Recht und Gerechtigkeit″(PIS), angefeindet für die Weigerung Polens, keine Moslems aufnehmen zu wollen.

85 comments

Wehren Sie sich gegen Zwangs-Moscheebesuche Ihrer Kinder, jetzt erst recht!

Wir müssen uns gegen die nicht nur drohende, sondern bereits stattfindende Islamisierung wehren. Und Eltern dürfen sich die Zwangs-Indoktrination Ihrer Kinder durch verpflichtende Moschee-Besuche nicht mehr länger gefallen lassen. Ein Gastbeitrag von Daniel Schweizer

97 comments

Christian Lindner (FDP) gegen „Anti-Islam-Parolen“ und für Bereicherung

Christian Lindner (FDP) macht deutlich, warum seine Partei als Opposition und noch mehr als Freiheitspartei hoffnungslos versagt. Ein Kommentar von Patrizia von Berlin.

126 comments

Berlin: Gruppe von Muslimen jagt jüdischen Mann und schlägt ihn brutal zusammen

(David Berger) Am vergangenen Wochenende wurde ein junger Mann, der eine Kette mit Davidstern um den Hals trug, im Berliner James-Simon-Park von einer 8-köpfigen Gruppe von Muslimen zuerst antisemitisch beleidigt, dann durch den Park gejagt und schließlich brutal zusammen geschlagen bis Passanten eingriffen. Die Tatverdächtigen befinden sich bereits wieder auf freiem Fuß. Der Polizeibericht vermeldet: „Erst beleidigt und später geschlagen wurde ein Mann in […]

34 comments

PP Serie Islam erklärt: Kopftuch -eine islamische Pflicht?

Islamische Religion kennt keinen Kopftuchzwang, schreibt evangelisch.de und die Bundeszentrale für politische Bildung stimmt zu, wikipedia ebenso. Der Spiegel argumentiert vehement gegen ein Kopftuchverbot selbst für unter 14 Jährige.  Das islamische Kopftuch bewegt und spaltet  die Gesellschaft, weil es nicht als Kleidungsstück, sondern als Symbol einer Ideologie gesehen wird. Aufgeladen mit ideologischen Inhalten. Die Verteidiger […]

43 comments

Werden bald alle Schüler gesetzlich dazu verpflichte sein, Moscheen als Schulveranstaltung zu besuchen?

(Alexander Heumann) Die Eltern eines betroffenen Jungen, der sich weigerte die Moschee im Rahmen des Erdkundeunterrichts zu besuchen, sind gestern tatsächlich vom Amtsgericht Meldorf verurteilt worden! Allerdings nur in erster Instanz. Es bleibt noch eine kurze Zeit gegen dieses Urteil Einspruch zu erheben. Vor dem Amtsgericht Meldorf waren die Eltern eines  Schülers angeklagt, der sich […]

164 comments

PP Serie Islam erklärt: Wie entsteht Recht im Islam – Scharia, Fiqh und Fatwa

„Mißbrauch der Religion“ ist der Standardsatz der Islam Apologeten, den Islamkritiker gebetsmühlenhaft zu hören bekommen. Islamisches Recht würde falsch verstanden. Philosophia Perennis lässt den Islam selbst zu Wort kommen. Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil. Wie entstehen verbindliche Dogmen im Islam? Wer legt sie fest? Für wen gelten sie? Stimmt es, dass der Islam so […]

39 comments

Tod durch Trunkenheit am Steuer – wir brauchen eine bessere Ausbildung der Fahrlehrer !

Ein Gastbeitrag von Josef Hueber Die Tagesschau suggeriert durch den inszenierten Pokerface-Gesichtsausdruck ihrer Sprecher, dass diese nur Vorleser sind. Die Verantwortlichen für Manipulation sitzen hinter den Kameras. Denkt man. Akif Pirinçci tut bisweilen gut. Vor allem dann, wenn man durch die schwabbelige, verdeppernde Sülzensprache der demokratiesichernden Öffentlich-Rechtlichen intellektuell wie ein Tanzbär an der Nase herumgeführt […]

11 comments

Schleswig-Holsteins CDU-Bildungsministerin begeistert von Kopftuch-Mädchen im Sportunterricht

Die CDU-Politikerin Karin Prien ist – laut ihrem Twitterprofil – Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur Schleswig-Holstein, vormals MdHB, Rechtsanwältin und Sprecherin des Jüdischen Forums der CDU. Gestern hat sie einen Tweet auf Twitter geteilt, der für Aufsehen sorgt: Unter ein Bild, das zwei Erwachsene (vermutlich Politiker) in den Reihen einer Schulklasse oder Sportgruppe mit etwa […]

48 comments

Britische Premierministerin zum Eid al-Fitr: „Alle Briten müssen dankbar sein für muslimische Bereicherung!“

(David Berger) In Großbritannien tritt neben die Neujahrsansprache der Premierministerin nun deren Eid al-Fitr-Ansprache im Fernsehen. In ihrer Rede zum „Zuckerfest“ überschlug sich May fast vor lauter Begeisterung angesichts der Bereicherung ihres Landes durch 3 Millionen Mohammedaner. In der gestern im TV ausgestrahlten Ansprache unterstrich Teresa May den großen spirituellen Wert dieses Festes. Und zwar […]

143 comments

„Wir sind NRW“ 300 Muslime feiern Zuckerfest im Düsseldorfer Volksgarten

Große Begeisterung in der Redaktion der „Rheinischen Post“, als sie in ihrer Rubrik „Wir sind NRW“ berichten kann: „Zum ersten Mal feiert die muslimische Gemeinde das Zuckerfest in Düsseldorf öffentlich: 300 Gläubige beteten am Freitagmorgen im Volksgarten.“

101 comments

Hatune Dogan: Diese Ordensschwester hätte den Friedensnobelpreis verdient!

Schwester Hatune Dogans Rede auf dem „Frauenmarsch 2.0“ in Berlin am 9. Juni 2018 gehörte mit zu den Höhepunkten dieser Veranstaltung. Was sie aus ihrer persönlichen Erfahrung zu erzählen hatte, erschütterte viele der Teilnehmer, – obwohl diese schon viel gehört hatten.

12 comments

„Allahu Akbar“-Rufe: Münchener Marienplatz wird muslimisch

(David Berger) Als ich gestern einer entfernten Verwandten aus Bayern, die bei uns zu Besuch war, dieses Video zeigte, brach sie in Tränen aus. Und das nicht ohne Gründe: Diese Bilder müssen all, die um die Bedeutung des Marienplatzes in München wissen, zutiefst erschüttern. Ein Kommentator schreibt dazu auf Facebook: „Traurig: Die islamistische Entweihung des […]

106 comments

„Wundert euch nicht, dass uns der Sinn für blutige Tierquälerei abgeht!“

Ihr mögt keine Hunde? Hunde sind bei uns empfindungsfähige Lebewesen, die niemand aus einer Laune, einer Mode oder einer religiösen Vorschrift heraus verstümmeln darf. Wir behandeln unsere Hunde also besser als Ihr Eure Kinder. Wundert Euch also nicht, dass uns der Sinn für diese blutige Quälerei abgeht.

70 comments

Diffamieren, Schikanieren, Massakrieren: Was Juden und Christen auch in Deutschland bevorsteht

Ein Gastbeitrag von Reinhard Wenner Wer sich mit Juden- und Christenverfolgungen und weiteren, zu unrecht verfolgten Personen und Personengruppen befasst, wird alsbald feststellen, dass derartige Verfolgungen alle nach dem gleichen Muster ablaufen: Es beginnt mit dem Diffamieren der missliebigen Personen, geht über zum Diskriminieren und Drangsalieren und endet beim Massakrieren. Im Koran z. B. wird behauptet, […]

82 comments

Al Quds 2018 – Hugh Bronson MdA (AfD): Das Abgeordnetenhaus verhindert Verurteilung von antisemitischem Marsch

Der Al Quds Marsch ist eine weltweite Veranstaltung, erfunden vom iranischen Mullah-Regime. Die Vernichtung des Staates Israel, Antisemitismus, Unterstützung von islamischen Terrorregimen sind Programm. Viele fragen sich: warum findet dieser Marsch auch auf deutschen Straßen statt? Dem Abgeordnetenhaus lag in diesem Jahr ein Antrag zur Verurteilung des Al Quds Marsches vor. Philosophia Perennis berichtete. Wir […]

26 comments

No Al Quds Demonstration 2018 – ein Häuflein Aufrechter

Die Gegendemonstration „No Al Quds“ sollte ein klares Signal gegen den Al Quds Tag in Berlin geben. Das ist mißlungen und zwar gründlich. 3-400 Gegendemonstranten zu etwa 1.600 Israelhassern ist ein beschämendes Ergebnis. Die No Al Quds Demonstration ist lebendig, sympathisch, weltoffen. Kein Platz für Judenhass Hisbollah verbieten Solidarität für Israel Das unterschreibe ich sofort. […]

42 comments

Al Quds 2018 – Antisemitismus pur auf Berlins Straßen

Ein widerwärtiges Ritual spielt sich heute auf Berlins Straßen ab. Israel wird die Vernichtung angedroht. Juden als Kindermörder beschimpft. Dichte Gruppen im schwarzen Tschador ziehen durch die Innenstadt. Das Symbol der Unfreiheit, der Unterdrückung der Frau, der Ideologie, die Schwule kastriert oder tötet, auch auf Berlins Straßen. Neben dem Iran ist auch die Terrororganisation Hamas […]

22 comments

Berliner Abgeordnetenhaus verhindert Verurteilung der Al Quds Demo

Heute werden wieder Antisemiten und Israelhasser durch Berlins Strassen ziehen. Eine Schande für Berlin, für Deutschland. Nicht einmal eine Verurteilung durch das Parlament geschah. Ein Antrag der AfD vom 8.5. 2018 wurde zum Auschuss gemacht. Und zwar wortwörtlich. Anstatt darüber abzustimmen und eine klare Linie gegen Antisemitismus zu zeigen, wurde der Antrag in einen Ausschuss […]

33 comments

Das Kopftuch ist keine Emanzipation,es ist die Fahne des politischen Islams

Wir dokumentieren hier einen Teil der Rede, die Maria vom Frauenbündnis gestern bei der AfD-Demo in Kandel gehalten hat: Ich war in Syrien. Drei Wochen lang. In Qamishli, in Aleppo, in Damaskus – und zwar 2001. Ich war 10 Jahre mit einer syrisch-christlichen Familie befreundet – bis 2001. Als es noch nicht in Mode war, […]

36 comments

Kölner Damendarsteller: Große Sorge, dass brutale Attacke Migranten zugeschrieben werden könnte

(David Berger) Am vergangenen Wochenende wurden zwei Kölner Damendarsteller, die sich zuvor im Homo-Club „Exile“ an der Schaafenstraße aufhielten, Opfer von mehreren Angriffen durch eine „Gruppe junger Männer“, die einen von beiden Krankenhaus prügelten. Nun ist ihre größte Sorge, dass man für die Tat irgendwie Menschen mit Migrationshintergrund verantwortlich machen könnte. Der Kölner Express schreibt: […]

76 comments

Mehrfachehe: Das Monumentalverhängnis des Bundesverwaltungsgerichts

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschied diese Woche, dass die islamische Mehrfachehe kein Einbürgerungshemmnis darstellt. Damit ignoriert das Bundesgericht in fataler Weise die Verfassung und unterwirft sich der Scharia. Ein Abriss von  Adam Baron von Syburg Wer hätte das gedacht? Das, wo vor die verhassten Konservativen und Erzkonservativen schon vor einem Jahr bei der Einführung der so […]

73 comments

Beatrix von Storch zur Islamisierung: „Wir werden uns nicht unterwerfen“

Die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch mit Top-Rede vor dem Berliner Hauptbahnhof bei der AfD-Demo „Zukunft Deutschland“ am Sonntag den 27. Mai 2018. ***

30 comments

Ramadan in Mytilini: Asylpolitik ist ins Gegenteil verkehrt

Mehrere tote Kurden nach Übergriffen im Ramadan auf Lesbos. In Videos in sozialen Medien ist zu sehen, dass in Mytilini auf Lesbos Kurden mit Eisenstangen und Tritten getötet werden, während die Menge jubelt und „Allahu Akbar“ ruft. Letztes Jahr musste ein kurdischer Atheist mitten in Oldenburg sterben, weil ein syrischer Muslim im Ramadan sich von […]

23 comments

Vom Dummie zum Dhimmi: Freiheit oder Islam

(Barbara Köster) Es geht um Freiheit oder Islam. Der Islam weist die menschliche Freiheit ab. Wer frei sein will, muss den Islam abweisen und jegliche Komplizenschaft mit ihm unterbinden. Es geht jetzt um die Rettung der europäischen emanzipatorischen Kultur vor einer neuen theozentrischen Bevormundung. Es geht um die Verhinderung der islamischen Wende, herbeigeführt von einer schwarz-rot-grünen Orthodoxie, die offenbar mit Macht die deutsche Nation und das deutsche Volk zur Vergangenheit machen will.

19 comments

Imad Karim zur Verhaftung Robinsons: „Demokratie und Meinungsfreiheit sterben den vor dem Islam unterwürfigen Tod“

Der bekannte Islamkritiker Imad Karim hat als Reaktion auf die gestrige Verhaftung Tommy Robinsons heute folgende Zeilen auf Deutsch und Arabisch verfasst und auf Facebook veröffentlicht. Zeilen, die von unserer ganzen Ohnmacht und Verzweiflung zeugen … Und der Hoffnung, dass irgendwann der Tag der Gerechtigkeit kommen wird – an dem Verbrecher abgeurteilt werden und nicht diejenigen, […]

50 comments

Türken, Teenager, Tabus: Kindesmissbrauch in Türkei um 700 Prozent angestiegen

Alarmierende Zahlen aus den Ländern des Nahen Ostens: Die sexuelle Gewalt gegen Kinder hat alleine in der Türkei in den letzten 10 Jahren um 700 Prozent zugenommen. Sie steht in einem deutlichen Verhältnis zur zunehmenden Islamisierung dieser Länder

5 comments

„Es ist unser Recht und unsere Ehre“: Frauenmorde nicht nur in der arabischen Welt

(David Berger) Tief erschüttert zeigten sich die Deutschen nach dem Mord an der 15-jährigen Mia in Kandel durch einen illegal nach Deutschland eingereisten Mann. Eine Erschütterung, die durchaus verständlich und doch zugleich naiv ist. Zumindest wenn man um die Rolle der Frau und des Tötens im Islam weiß.

35 comments

Deutsches Ramadan-Gedusel und der Verlust des Eigenstolzes

Ein Gastbeitrag von Peter Helmes „The same procedure as every year?“ Yeah!!! Denn „der Islam gehört zu Deutschland!“ (meint zumindest unsere verirrte Politikerkaste). Der Fastenmonat Ramadan begann in diesem Jahr (2018) am 16. Mai und endet am 14. Juni. Dann fasten Muslime nicht nur in islamischen Ländern wie etwa der Türkei 30 Tage lang, sondern auf der […]

47 comments

Gillette-Frauen und Löwenkinder

Die Toleranz ist solange tolerant, bis die Intoleranz die Oberhand gewonnen hat. Wussten Sie, was Beißer- bzw Gillette-Frauen oder Löwenkinder sind? Ich bisher nicht und nachdem ich es weiß, hätte ich mir gewünscht, wir hätten die Grausamkeit im Namen des Islam, die dahinter steckt, nie kennen lernen müssen. Die bekannte Frauenrechtlerin und Politikerin Laleh Hadjimohamadvali […]

21 comments

Bombenentschärfung, Messer- und Giftattacken: Auch in Frankreich wird Ramadan gefeiert

(David Berger) Messerattacken mit Toten und Verletzen, geplante Gift-Anschläge und eine Bombenentschärfung am Flughafen von Nizza. Der Ramadan hat begonnen und in Frankreich, das vom Islam-Terror besonders betroffen ist, haben die Sicherheitskräfte alle Hände voll zu tun. Gestern – am ersten Freitag im Fastenmonat Ramadan – wurde nach einem angeblichen Bombenfund der gesamte Terminal 1 […]

17 comments

ZDF begeistert von liberalem Islam: Entkräftete Schüler dürfen im Ramadan etwas trinken!

(David Berger) Das ZDF, genauer die heute-Redaktion, beschäftigt sich – wie der gesamte Staatsfunk – extensiv mit dem Ramadan. Alle Aspekte werden beleuchtet. So auch die Probleme von Kindern mit den strengen Vorschriften. Und der KiKa stellt die kleinen Muslime, die nachts um 3 Uhr vom vielen Fastenbrechen völlig übermüdet auf dem Sofa einschlafen, als […]

68 comments

Bundesinnenminister Seehofer (CSU) wünscht einen „gesegneten Ramadan“

In einem eigenen Grußwort hat sich Horst Seehofer (CSU) in seiner Eigenschaft als Bundesinnenminister in einem Grußwort zum Beginn des Fastenmonats Ramadan geäußert Er wünscht darin „allen Musliminnen und Muslimen in Deutschland für die kommenden Wochen eine gesegnete Zeit des Gebets und der Besinnung, des Innehaltens vom Alltag und auch der Freude und Nächstenliebe. Es […]

84 comments

Katholikentag: Marie Luise Dreyers Islam-Appeasement und das Grundgesetz

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Dreyer (SPD) erklärte am 12.05.18 auf dem Katholikentag in Münster „Wer immer meint, die Religionsausübung von Muslimen einschränken zu wollen, weil die angeblich nicht dazu gehören oder fremd sind, hat unser Grundgesetz nicht verstanden.“ Nicole Höchst (AfD) nimmt dazu jetzt Stellung: Zunächst darf jeder glauben, an was oder wen er will, solange […]

67 comments

Katholikentag in Münster: Eine Kirche unfähig, die Islamisierung aufzuhalten

„Die Beimischung einiger Tropfen Christentums zu einer linken Gesinnung verwandelt den Trottel in einen perfekten Trottel.“ (Nicolas Gomez Davila) (David Berger) Sie machen Sich noch immer Gedanken, warum eine uralte, über Jahrtausende erfolgreiche Institution so machtlos gegenüber der Islamisierung jenes Kontinents ist, den sie federführend mitgeprägt hat? Dann sollten Sie sich einfach dieses Video anschauen, […]

109 comments

War das Kosovo das Präludium zum Untergang Europas?

Das Onlinemagazin Philosophia Perennis hat jüngst auf christenfeindlichen Straftaten in Deutschland hingewiesen. Schlimmstenfalls handelt es sich jedoch nur um die Spitze des Eisberges von Gewalt entlang ethnischer oder religiöser Bruchlinien. [0] Das Kosovo ist das Herzstück der serbischen Geschichte und Kultur. Und bis zur einseitigen Unabhängigkeitserklärung vom 15. August 2008 war das Kosovo eindeutig Teil […]

23 comments

Entführt, vergewaltigt, getötet und auf den Müll geworfen: Das Schicksal christlicher Kinder im islamischen Pakistan

„Der Hass hinter den muslimischen Tränen“ heißt ein Artikel, den das Frontpage-Magazin bereits im vergangenen Februar veröffentlichte, der aber bislang in Europa keinerlei Beachtung gefunden hat. Der Autor Raymond Ibrahim arbeitet nicht nur für CBN-News, sondern hat auch mehrere Bücher zur Christenverfolgung in muslimischen Ländern veröffentlicht.   Anlässlich der Vergewaltigung und Ermordung eines 8-jährigen pakistanischen-muslimischen […]

45 comments

Vor christenfeindlichen Straftaten in Deutschland nicht die Augen verschließen!

Im vergangenen Jahr zählten die Behörden in Deutschland bis zu 100 christenfeindliche Straftaten. Erst in der vergangenen Woche randalierte in Chemnitz ein Pakistani in der Markuskirche am Sonnenberg und richtete dort einen Schaden in Höhe von mehr als 10.000 Euro an. Dazu teilt der AfD-Bundestagsabgeordnete und Sprecher der Christen in der AfD-Nord, Waldemar Herdt, mit: […]

25 comments

In der europäischen Hauptstadt wird in wenigen Jahren die Scharia herrschen

Ein Gastbeitrag von Giulio Meotti (Gatestone Institut) Das französische Akronym der belgischen ISLAM-Partei steht für „Integrität, Solidarität, Freiheit, Authentizität, Moral“. Die Führer der ISLAM-Partei wollen Belgien offenbar in einen islamischen Staat verwandeln. Sie nennen es „islamistische Demokratie“ und haben ein Zieldatum festgelegt: 2030. Laut der französischen Zeitschrift Causeur ist das Programm „verwirrend einfach: Ersetzen Sie alle Zivil- und Strafgesetzbücher durch die […]

34 comments

„Die arabische Welt ist verseucht mit Antisemitismus“

Ein Gastbeitrag von A.R. Göhring Der antisemitische Gürtelschläger Knaan Sbaeey, der in Prenzlauer Berg einen Israeli mit Kippa verdrosch, soll nach Aussagen seiner Anwältin und seines Spiritus rector von der palästinensischen Fatach KEIN Antisemit sein. Obwohl Knaan Moslem und Palästinenser ist und „Jehudi!“ („Jude!“) rief. Ja, das ist wirklich überzeugend. Ob das selbst ein Grün*er […]

16 comments

Jürgen Domian zur Islamisierung: Auch in Köln können schwule Männer nicht mehr Hand in Hand gehen

(David Berger) Wer zieht die Verantwortlichen von LSVD, Maneo, Deutscher Aidshilfe und den Homo-Verbänden bei den Altparteien als Mitverantwortliche endlich zur Rechenschaft?

60 comments

Gut vernetzt: Neues vom antisemitischen Gürtelschläger

… oder: Ist der antisemitische Gürtelschläger Teil eines Palästinenser-Netzwerks in Berlin? Ein Gastbeitrag von Sebastian Rollmann und A.R. Göhring Der angebliche syrische Flüchtling Knaan Sbaeey, der am 17.April in Prenzlauer Berg einen kippatragenden Israeli mit seinem Ledergürtel auspeitschte, ist ein illegaler palästinensischer Immigrant. Im letzten Artikel wiesen wir bereits darauf hin, dass der Araber Kontakte […]

46 comments

Linke islamophile Homoverbände, hört endlich auf Eure Brüder zu verraten!

(David Berger) Die Homo-Verbände in Deutschland, einschließlich der „Deutschen Aids-Hilfe“ gehören nach wie vor mit zu den eifrigsten Islam-Appeasern in Europa. Dadurch fallen sie, wie auf Philosophia Perennis seit fast zwei Jahren immer wieder angemahnt, permanent schwulen Muslimen in den Rücken. Auch auf deren Schicksal habe ich immer wieder aufmerksam gemacht.  Berlin: Sein Onkel übergoss […]

57 comments

Antisemitischer Gürtelschläger von Berlin ist syrischer Asylbewerber

(David Berger) Der junge Araber, der am Dienstag mit einem Ledergütel auf einen 21-jährigen Israeli mit Kippa einschlug und „Jude, Jude“ schrie, ist gefasst. Er stellte sich heute Mittag zusammen mit seiner Anwältin dem zuständigen Landeskriminalamt. Nach Informationen der Bildzeitung soll es sich um den 19-jährigen Syrer Knaan S. handeln. Die Bild schreibt, was viele […]

98 comments

Moslemischer Judenhass: Sie wollen es nicht wahrhaben

Ein Gastbeitrag von A.R. Göhring Mohammedaner und bildungsferne Massenimmigranten sind die Heiligen Kühe der gegenwärtigen kulturellen Eliten, die instrumentalisiert werden, um an Posten und Steuergelder zu kommen. Deswegen hüten sich die Nutznießer der politischen Korrektheit, den Haß ihres revolutionären Objektes zu benennen. So weit bekannt. Gruselig wird es, wenn selbst Juden, die ihr Geld mit […]

58 comments

Er rief auf Arabisch „Jude“ und schlug mit einem Ledergürtel auf einen jungen Berliner ein

(David Berger) In Berlin ist es gestern in Prenzlauer Berg erneut zu einem antisemitischer Übergriff gekommen. Ein Mann rief mehrfach „Yahudi“ (arabisch für Jude) und schlug auf einen jungen jüdischen Mann mit ein Ledergürtel ein. Mike Samuel Delberg,  CDU-Politiker und Repräsentant der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, dazu auf Facebook: „Keine Woche nach dem Yom HaShoa, dem […]

96 comments

Warum macht der Deutsch-Kanadier Kollegah antisemitische Rapsongs?

Ein Gastbeitrag von A.R. Göhring Hat Antisemitismus mit dem Islam zu tun? Hat Terror mit dem Islam zu tun? Haben sexuelle Massenübergriffe mit dem Islam zu tun? Hat Haß auf alles Nicht-Islamische mit dem Islam zu tun? Gern werden solche Fragen mit „Ausgrenzung“, „Diskriminierung“, „sozialer Situation“, „Armut“ oder gar der AfD beantwortet. Die Religion hat […]

25 comments

Ramadan: Islamisierungs-Fortbildung für Mitarbeiter von Münchener Behörde

(David Berger) Für den 18. April lädt das technische Rathaus in München seine Mitarbeiter zu einer dienstlichen Veranstaltung, die diese mit den Bräuchen und Regeln des Fastenmonats Ramadan vertraut machen soll. Das Neuen Technischen Rathaus in der Münchener Friedenstraße ist eine wichtige Institution in München. Hier findet sich zum Beispiel das sehr einflussreiche Baureferat der […]

57 comments

„Kleider machen Leute – Kopftücher Sklaven!“ Laleh Walie zeigt Enissa Amani die rote Karte

Laleh Walie, iranisch-stämmige AfD-Politikerin aus dem Saarland spricht nun Klartext. Und zeigt damit allen, die nach dem Auftritt von Enissa Amani vielleicht Vorurteile gegen aus Persien stammende Frauen haben: Es geht auch klug, emanzipiert, modern, freiheitlich! Die Politikerin sprach auch auf dem Frauenmarsch von Leyla Bilge und ich hatte am Abend zuvor Gelegenheit sie und […]

44 comments

Berlin Neukölln: 15 junge Männer beschimpfen Homosexuellen und gehen auf ihn mit Reizgas und Messer los

(David Berger) Mit Beschimpfungen, Schlägen, Messer und Reizgas ging eine Gruppe „junger Männer“ (BZ) auf einen 23-jährigen Homosexuellen los. Als sie von ihm abließen und flüchteten, bemerkte er, dass auch sein Handy und Geld geraubt worden waren. Berlin Neukölln ist nicht nur eine Hochburg der Linken, sondern das öffentliche Stadtbild zeigt, dass ganze Straßenzüge fest […]

49 comments

Herforder Moschee: Aufmarsch von uniformierten Kindern mit Waffen-Attrappen

(David Berger) Tim Ostermann, der Vorsitzender der CDU im Kreis Herford und ehemalige Bundestagsabgeordnete, hat ein Video veröffentlicht, dass es in sich hat. Wie der WDR berichtet, zeigt das Video eine Aufmarsch uniformierter Kinder mit Waffenattrappen in der Ditib-Moschee im nordrheinwestfälischen Herford. Seine Bitten an Ditib, dazu Stellung zu nehmen, wurden bislang einfach nicht beantwortet. deshalb ging […]

50 comments

Gründerin der umstrittenen Islamkonferenz wird Geschäftsführerin der Allianz Kulturstiftung

(David Berger) Die Allianzsstiftung gilt als eine der renommiertesten und finanzstärksten Konzernstiftungen der Bundesrepublik Deutschland. Nach Informationen des Onlinemagazins manager-magazin.de wird die neue Geschäftsführerin der Allianz Kulturstiftung mit Sitz in Berlin die türkisch-stämmige Diplomsoziologin Esra Küçük (35). Küçük hat eine umstrittene Vergangenheit: 2011 führte der Ärger über Thilo Sarrazins Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ dazu, dass die […]

25 comments

Basler Zeitung: „Wenn Europa so weitermacht, wird es zu Eurabia“

(Jürgen Fritz) Die OIC (Organization of Islamic Coorporation), der Zusammenschluss von 56 islamischen Staaten, beherrscht längst weitgehend die UNO, die UNESCO und viele andere globale Organisationen. Das erste Ziel der OIC lautet: die Vernichtung des Judenstaates.

Wer soll die Muslime, jetzt schon 1,6 Milliarden, die sich doppelt so schnell vermehren wie die Weltbevölkerung, noch aufhalten? Wer wagt es, sich ihnen noch entgegenzustellen?

25 comments

Was plant Schäuble wirklich?

(A.R. Göhring) Der seit über 40 Jahren aktive „Christ“demokrat Wolfgang verblüfft seit 2006 die Wähler seiner Partei, und die der anderen Parteien nicht minder, mit grotesk-wirren Aussagen zum Islam und zur Masseneinwanderung von Sozialhilfe-Empfängern.

58 comments

„Sind Sie fassungslos? Ich auch…“: Einbahnstraße Integration

Am Karfreitag forderte der Münchner Kardinal Marx und besondere Günstling von Papst Franziskus die Gläubigen in seiner Predigt auf, mehr auf Muslime zuzugehen und sie in ihre Häuser einzuladen. Dazu erreichte uns folgender Erlebnisbericht einer Leserin, die aus verständlichen Gründen gerne anonym bleiben möchte (PP sind Name, Anschrift und Beruf der Autorin bekannt. Sie weiß, […]

79 comments

Ein Ostergruß der Kanzlerin und des Bundespräsidenten zum wichtigsten Hochfest der Christen?

(JouWatch) „Frohe Ostern“ tönt es diese Tage durch ganz Deutschland. Ob im Supermarkt oder beim Spaziergang überall begegnen sich die Bürger dieses Landes mit dem Gruß und wünschen sich ein schönes Fest. Von Seiten der Politik herrscht Schweigen. Weder der Bundeskanzlerin noch Bundespräsident kommt dieser Gruß zum größten christlichen Feiertag über die Lippen.

63 comments

Das geöffnete Land: Ein neues Zeitalter eines politreligiösen Totalitarismus steht vor der Tür

Die Zeit der Schönfärberei, der frommen Lügen und der Ablenkungsmanöver ist vorbei. Ein Gastbeitrag von Barbara Köster Drei Faktoren verändern Deutschland. In keiner besonderen Reihenfolge: Die Einwanderer, deren überwiegend vormodernen, teils archaischen Vorstellungen und Lebensweisen, die zu ändern sie nicht gewillt sind, in der deutschen Gesellschaft den zivilisatorischen Niedergang fördern; die EU, die mit dem Werkzeug […]

32 comments

Der millionenfach importierte Antisemitismus beginnt zu wirken

(Michael Kornowski) Islamismus-Alarm an deutschen Grundschulen, titelt die BILD. Wir erinnern uns: Grundschüler sind etwa 6 – 10 Jahre alt. Hass gegen Juden, Andersgläubige, Deutsche, eingetrichtert von Kindesbeinen an. Morddrohungen, alle Juden müssten sterben. So sei es an Schulen mit 70 – 100 % Migrantenanteil. Nennen wir das Kind beim Namen: Es sind nur Migranten […]

50 comments

Wiesenthal-Center: „Muslimischer Antisemitismus breitet sich in Deutschland wie ein Geschwür aus“

(David Berger) Die von der Islamisierung Deutschlands („Der Islam gehört zu Deutschland“) ausgehende explosive Zunahme des Antisemitismus verursacht Juden im Land des Holocausts erneut schlaflose Nächte. Die Sache ist schon lange bekannt, auch wenn die Mainstreammedien in Deutschland beharrlich versuchen, dass sie möglichst nicht thematisiert wird. Nun hat sogar Rabbi Meyer vom bekannten Simon-Wiesenthal-Center vor […]

45 comments

Gehört der Islam zu Deutschland?

Ein Gastbeitrag von Herwig Schafberg Kaum ist Horst Seehofer in seinem Amt als neuer Bundesinnenminister, stellt er in Abrede, daß der Islam zu Deutschland gehöre, und löst damit erwartungsgemäß reflexartige Widersprüche der Bundeskanzlerin sowie CDU-Vorsitzenden Angela Merkel und auch diverser Repräsentanten anderer Parteien und Verbände aus – als ob wir eine Debatte über diese Frage […]

40 comments

Herausgeber der „Jüdischen Rundschau“ kritisiert Duckmäuserei beim „Zentralrat der Juden“

Unser Fundstück der Woche kommt vom Blog Dr. Rafael Korenzechers, des 16bekannten Herausgebers der „Jüdischen Rundschau“. Darin sieht er nicht nur in der islamischen Unterwanderung der Polizei und privaten Sicherheitsdienste ein extremes Risiko für unsere Zivilgesellschaft, sondern kritisiert auch hart die duckmäuserischen Jewish Officials aus den Gemeinden und vom Zentralrat der Juden in Deutschland Anlass für […]

30 comments

Nach der Vereidigung: „Allahu Akbar“-Rufe für die Kanzlerin

(David Berger) Am Anfang war nur die Rede von einem „Mann“, der am Mittwoch nach der Vereidigung „schreiend“ auf Merkel zu rannte und dann von Bodyguards unsanft gestoppt wurde. Seit heute wissen wir schon mehr: bei dem Mann handelte es sich um einen 23-jährigen Afghanen, der bei seinem Ansturm auf die Frau, deren offene Grenzen […]

26 comments

Maria, Mia, Mireille: Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

Gestern berichtete PP: „Während sich Angela Merkel heute Vormittag vom Bundestag zur Kanzlerin wählen ließ, wurde ein erneutes schweres Verbrechen bekannt, das auf das Konto ihrer Einwanderungspolitik geht.“ Ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan hatte vermutlich ein junges Mädchen in Flensburg grausam erstochen. Heute hat sich die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel in […]

36 comments

Ethnische Säuberung in Frankreich: Islamischer Antisemitismus

Wandschmierereien auf den Häusern von Juden ermahnen die Besitzer, „umgehend zu verschwinden“, wenn sie am Leben bleiben wollen. Anonyme Briefe mit scharfer Munition werden in die Briefkästen von Juden geworfen. Die französischen Juden, denen es möglich ist das Land zu verlassen, tun es. Die meisten Abreisen finden überstürzt statt, viele jüdische Familien verkaufen ihre Häuser […]

38 comments

Islamische Geschlechterapartheid: Ausnahmslos alle Frauen sind bedroht!

(Dirk Spaniel) Am letzten Wochenende kamen 4500 Demonstranten in Kandel zusammen, um unter dem Motto #Kandelistüberall gegen die verantwortungslose Asylpolitik der Regierung zu protestieren. Doch sehen wir einmal genauer hin: Kandel ist überall in islamisch geprägten Gesellschaften zu finden. Ob in Hameln, wo eine Frau am Genick hinter einem Auto her geschleift wurde, Verbrechen mit […]

33 comments

Warum Peter Helmes („Conservo“) ohne strenge Sicherheitsvorkehrungen nicht mehr leben kann

Ohne Alarmanlagen, Pfefferspray und einer Waffe kann Peter Helmes nach Veröffentlichung der „Kleinen, politisch unkorrekten Islam-Bibel“ nicht mehr leben. Die Ruhe ist vorbei. Er, der alte Karnevalist, traute sich auch an Fastnacht nicht vor die Tür. Ein Gastbeitrag von Joachim Siegerist* Radikale Moslems heulten auf, als wir in mehreren Rundschreiben dieses mit ideologischem Dynamit beladene Taschenbuch […]

12 comments

Großes Islamistentreffen – Nouman Ali Khan heute in Berlin

Die Veranstaltung in Berlin für den heutigen Abend ist bereits restlos ausverkauft. Der US-Prediger Nouman Ali Khan ist eine Art Popstar des fundamentalistischen Islam, der sich insbesondere an junge Menschen im englischsprachigen Raum wendet. Eine eigene Schule, in der er mit einigen anderen lehrt, hat ihren Sitz in den Vereinigten Staaten.

37 comments

Moscheebau: Die Rebellen von Erfurt

Am Mittwochabend fand um 17:00 vor dem Erfurter Rathaus eine kleine aber feine Demonstration gegen den geplanten Moschee-Neubau in Erfurt-Marbach, einem recht teuren Viertel in Randlage, statt.

13 comments

Regensburg: 26 Holzkreuze gegen geplanten Moscheebau

(David Berger) Auf dem Baugelände für eine geplante Moschee in Regensburg wurden in der vergangenen Nacht 26 weiße Kreuze aufgestellt. Auf den Kreuzen sind Namen von Menschen zu lesen, die Opfer des Allahu-Akbar-Terrors wurden.

35 comments

SPD-„Integrationsministerin“ mit Kopftuch bei Treffen mit muslimischen Männern

Die „Mitteldeutsche Zeitung“ vermeldet, dass Sachsen-Anhalts Integrationsbeauftragte Susi Möbbeck (SPD) mit einem Besuch in der Stendaler Moschee eine Kontroverse ausgelöst hat.

54 comments

Warum lassen westliche Homosexuelle ihre muslimischen Brüder im Stich?

LGBT-Aktivisten und -Prominente haben noch kein einziges Mal für einen Boykott der islamischen Regime geworben, die ihre homosexuellen Bürger steinigen, exekutieren und inhaftieren. Warum organisieren sie nicht eine Kampagne zum Boykott iranischer, indonesischer, palästinensischer und türkischer Waren? Ein Gastbeitrag von Giulio Meotti (Gatestone)

11 comments

Fake-Muslima bei Katjes

Es lässt sich vermuten, dass es den Herren Werbern – die Profitmaximierung fest im Blick – auch deshalb leicht fiel auf Ethik und Moral zu pfeifen, weil von der hiesigen toleranzbesoffenen Gesellschaft ohnehin nichts anderes als Islam-Appeasement zu erwarten ist. Selbst der in Sachen Frauenunterdrückung eigentlich zuständige „Feminismus“ scheint hierzulande sein vordringlichstes Anliegen mittlerweile eher darin zu sehen, moslemische Frauenunterdrückung zu relativieren, als Frauen tatsächlich beiseite zu stehen

14 comments

Auch Katjes wirbt jetzt mit muslimisch verschleierten Frauen

(David Berger) Der Hijab setzt sich in Deutschland immer mehr als die angemessene Bekleidung für die Frauen durch. Jedenfalls wenn man sich die Welt der Werbung anschaut. Ganz groß mit dabei ist seit einigen Tagen die Süßwarenmarke Katjes. Ganz in Pink bringt sie uns den Hijab nahe. Und sie kann in Sachen Islamisierung gleich doppelt punkten: Sie ist nämlich auch vegan, das heißt halal, weil frei von Schweinefleisch: Großartig!

65 comments

FDP will Islamunterricht an deutschen Grundschulen einführen

Eigentlich würde die FDP sich ja einen konfessionsübergreifenden Religionsunterricht wünschen – so jedenfalls die Behauptung. Ein solcher widerspreche aber dem Grundgesetz und da es für dessen Änderung derzeit keine politischen Mehrheiten gebe, wolle man dann eben einen Islamunterricht in deutschen Schulen einführen.

26 comments

Verfolgte Christen werden aus Deutschland eher abgeschoben als Salafisten

(David Berger) Zwei Jahre islamfreundliche Propaganda der Medien haben ihre Wirkung gezeigt. Heute sei es laut Pfarrer Martens wohl kein Segen mehr sich als Christ zu outen, eher ein Grund zur Abschiebung, wenn auch inoffiziell.

31 comments

Das deutsche Iran-Desaster

Kniefall vor iranischen Terroristen und Unrechtsfunktionären: Wie sich die Merkelrepublik auf Kosten der Menschenrechte zur Sklavin der Mullahs macht. Ein Gastbeitrag von Adam Elnakhal.

15 comments

Algerien: Fanatischer Moslem zerstört Figur einer nackten Frau

(David Berger) Bereits im vergangenen Dezember hat ein fanatischer Moslem in Algerien eine Brunnenfigur, die eine nackte Frau darstellt, mit Hammer und Meisel zertört. Er wollte damit ein Zeichen gegen die sexuelle Perversion des Westens setzen.

10 comments

Köln: Erste „Sharia“-Bank nun auch in Deutschland

Ausgerechnet in Köln, jener Stadt die einstmals weltweit als die katholischste Deutschlands galt („treueste Tochter Roms“) und die im vergangenen Jahr schon durch die Einrichtung muslimischer Toilettenanlagen, die einen Stuhlgang Richtung Mekka unmöglich machen sollen, auffiel, hat nun die erste muslimische Bank eröffnet:

20 comments

Halten wir die Freiheit nicht aus? Islamhype in Medien und Volkshochschulen

Die erzwungene Verhüllung der Frau wird „wertfrei“ vermittelt – und das in einem Land, in dem Frauenrechte in den Bildungseinrichtungen und Medien herauf- und heruntergepredigt werden. Allerdings ist es heutzutage nicht ungewöhnlich, dass selbst linke „Feministinnen“ frauenfeindliche Riten wie

63 comments

Petition: Verantwortungslose Islampropaganda im Kinderkanal stoppen!

(David Berger) „Philosophia Perennis“ gehörte mit zu den Alternativmedien, die den Skandal um die KiKA-Sendung „Malvina …“ als erstes aufgedeckt haben. Inzwischen berichten auch die Maistreammedien darüber. Nun wurde zudem eine Petition gestartet, die erreichen möchte, dass der KiKA seine Islam(ismus)-Werbung unverzüglich stoppt.

30 comments

„Es ist unser Recht und unsere Ehre“: Frauenmorde nicht nur in der arabischen Welt

(David Berger) Tief erschüttert zeigten sich die Deutschen nach dem Mord an der 15-jährigen Mia in Kandel durch einen illegal nach Deutschland eingereisten Mann. Eine Erschütterung, die durchaus verständlich und doch zugleich naiv ist. Zumindest wenn man um die Rolle der Frau und des Tötens im Islam weiß.

28 comments

„Du Ungläubiger!“: 23-jähriger Syrer greift Passanten in Berliner U-Bahn mit Messer an

(David Berger) „Ohne ersichtlichen Grund“ – so der Polizeibericht vom 1. Januar – „griff gestern Mittag ein junger Mann Passanten in Schöneberg an.“

37 comments

Silvesternacht an großstädtischen Brennpunkten: Alleine unter Männern, die noch nicht so lange da sind

(David Berger) Im Laufe des Tages sickert in den sozialen Netzwerken immer öfter eine Erfahrung durch, die die an den Brennpunkten Feiernden (etwa an der Reeperbahn oder dem Kölner Hauptbahnhof) machen durften: Dort waren kaum Frauen unterwegs, dafür aber viele junge Männer mit Migrationshintergrund

55 comments

Seyran Ates: Liberale Muslime wurden zur Gedenkfeier am Breitscheidplatz bewusst nicht eingeladen

(David Berger) Die Einladung eines Radikal-Islam zur Gedenkfeier für die Opfer des LKW-Terrors am Breitscheidplatz weitet sich immer mehr zum Skandal aus. Jetzt meldet sich die bekannte liberale Muslims Seyran Ates zu Wort: „Schämt euch! Alle, die immer noch verharmlosen und lieber wegschauen als die Verantwortlichen zu benennen.“

40 comments

Die Rückkehr des Judenghettos? Jüdischer Schüler in Berlin „darf“ in Pausen im Schulgebäude bleiben

(David Berger) „Ihr seid Kindermörder“, „Euch sollte man die Köpfe abschneiden“ und „Wallah, Hitler war gut!“ An einer Schule in Berlin-Wedding ist ein jüdischer Gymnasiast von Mitschülern massiv beschimpft worden

30 comments

Operation Dschahiliyya – Weihnachten und Islam

(Barbara Köster) Muslimischen Ultras ist Weihnachten ein Dorn im Auge, weil es ein Fest der Liebe Gottes zu den Menschen ist.

Gott will Teilhabe und Gegenseitigkeit, nicht Unterwerfung. Wenn Gott von der Natur und vom Menschen Unterwerfung erzwänge, so widerspräche er sich damit selbst, denn Natur

24 comments

Berlinistan: Allahu Akbar-Prozession an U-Bahnhof Friedrichstraße

(David Berger) Angaben in den sozialen Netzwerken zufolge stammt diese Aufnahme vom Vorabend des Jahrestages des Anschlags auf dem Breitscheitplatz. Die Allahu Akbar-Prozession soll sich am U-Bahnhof Friedrichsstraße in Berlin zugetragen haben.

18 comments

Halal – Religiös legitimiert und erlaubt?

Ein Konflikt konkurrierender Werte: Religionsfreiheit gegen Tierschutz, in der islamischen Welt und ihren Subkulturen in Europa wird mehrheitlich aus religiösen Gründen das betäubungslose Schächten gefordert. Ein Gastbeitrag von A. Kirmayer

36 comments

Keine schulische Weihnachtsfeier wegen Muslima: Jetzt werden die Täter zu Opfern gemacht

(David Berger) Eine schulische Weihnachtsfeier wurde in Lüneburg abgesagt, nachdem sich eine Muslima vor einem Jahr (!) darüber beschwert hatte, dass dort christliche Weihnachtslieder gesungen wurden. Nachdem an dieser Entscheidung Kritik aufkam, inszenieren die Medien die Verantwortlichen nun als Opfer von Hass und Islamophobie.

44 comments

Bozen: Christbaum entfernt, „um Gefühle von Muslimen nicht zu verletzen“

(David Berger) Nach Berichten italienischer Medien wurde ein traditioneller Weihnachtsbaum vor dem Rathaus der norditalienischen Stadt Bozen vor dem Besuch einer muslimischen Vereinigung in der Stadt entfernt. Die Begründung: „Der Weihnachtsbaum könnte die Gefühle der Muslime verletzen oder sie beleidigen.“

76 comments

Kaputte FDP: Junge Liberale für Islamehe!

Ehe für alle: Die Jungen Liberalen in Schleswig-Holstein fordern mit einer islamkonformen Zeichnung auf ihrer Facebookseite ganz offen die Aufhebung des Polygamieverbotes. Ein Gastbeitrag von Adam Elnakhal

45 comments

Jüdische Schüler bekommen in Berlin den Zorn arabischer Antisemiten zu spüren

(David Berger) Lodernde Davidsterne, brennende Israelfahnen, ein fanatischer Mob in Berlin wünscht Juden nach US- Präsident Trumps Jerusalem-Erklärung den Tod. Und der Hass bleibt nicht auf der Strasse. Längst schleicht er sich in die Klassenzimmer. Jüdische Schüler bekommen in Deutschland den Zorn arabischer Antisemiten zu spüren. Politische „nie wieder“ Parolen reichen in den Schulen nicht

8 comments

Rainer Wendt: „Markige Statements der Politiker gegen Antisemitismus helfen uns nicht“

(Jürgen Fritz) Scharfe Worte von Rainer Wendt, dem Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, gen Bundesregierung. Unsere Politiker würden nur reden, aber nichts tun. Oder noch schlimmer: A sagen und hintenherum das Gegenteil machen.

14 comments

Servus-TV: Was radikale Muslime in Wiener Moscheen predigen

Den SERVUS NACHRICHTEN liegen Videoaufnahmen vor, die die radikale Schweizer Muslima und Burka-Aktivistin Nora Illi bei einem zweifelhaften Einsatz in Wien zeigen. Auf Einladung des Wiener Ex-SPÖ-Gemeindepolitikers Amir El Shamy hat Illi vor Kurzem zu Gleichgesinnten in einer Wiener Moschee gesprochen.

4 comments

Islam-Appeasement: Belgisches Rotes Kreuz entfernt alle Kreuze

Nach einem Bericht verschiedener belgischer Medien, von Breitbart und Katholisches.info hat das Belgische Rote Kreuz in der Provinz Lüttich alle seine Einrichtungen angewiesen, die Kreuze aus den Räumlichkeiten zu entfernen. Angeblich wegen der zunehmende Islamisierung.

20 comments

Beatrix von Storch stellt Strafanzeige gegen Berliner Ausstellungsprojekt „Märtyrermuseum“

Die Gleichsetzung von Massenmördern wie dem islamischen Selbstmordattentäter Omar Ismael Mustafai, der im Pariser Bataclan-Theater im November 2015 90 Menschen ermordet hat, mit christlichen Märtyrern, wie es im Ausstellungsprojekt ‚Märtyrermuseum‘ geschieht, verherrlicht und legitimiert den islamischen Terrorismus und ist deshalb auch geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören

22 comments

Frauenrechtlerin Kelek kritisiert SPD-Forderung nach Familiennachzug und die Asylpolitik Merkels

(Felizitas Küble) „Die Migrationsforscherin und Soziologin Necla Kelek warnt die SPD vehement davor, den Familiennachzug für subsidiär Schutzbedürftige wieder zuzulassen. „Der Familiennachzug fördert gerade Parallelgesellschaften und sendet zudem das falsche Signal an Menschen

12 comments

Die Juden wissen schon, warum sie Frankreich in großer Zahl verlassen

Ein Gastbeitrag von Adrian F. Lauber Nicht nur Schweden sollte uns eine Warnung sein. Auch unser Nachbar Frankreich schreitet in Sachen Selbstaufgabe und Selbstzerstörung zügig voran.  Das zeigt ein neuer Beitrag des Gatestone Instituts, der heute veröffentlicht wurde. „France Submits to Terrorism, Muslim Anti-Semitism“ von Guy Millière (Professor an der Pariser Universität). Darin erfährt der Leser […]

22 comments

Imad Karim: „Es wird kein Übermorgen geben“

(David Berger) Wer den Werdegang des bekannten Islamkritikers Imad Karim in den letzten Jahren etwas verfolgt hat, der muss feststellen, dass das Bild, das er von der Zukunft seiner viel geliebten Heimat, von Deutschland zeichnet, immer düsterer wurde.

38 comments

Rekord bei homophoben Straftaten in Berlin

(Ed Piper) In Berlin kam es wieder einmal zu einem homofeindlichen Übergriff. Als der Eventveranstalter Dan Raffesch und sein Freund am Mittwochabend über den Alexanderplatz laufen, werden die beiden von einem „Südländer und einem Osteuropäer“ zunächst um Zigaretten gebeten, dann unvermittelt brutal attackiert. Es fallen Sätze wie „… ich schneide Dir den Schwanz ab, Du […]

18 comments

Deutschland und Österreich: Imame warnen Muslime vor Integration

(Stefan Frank/ Gatestone Institut) Kein Begriff wird in der Debatte um Zuwanderer in Deutschland und Österreich so oft benutzt wie der der „Integration“. Doch die für viele muslimische Migranten wichtigste Institution leistet dazu meist keinen Beitrag oder kämpft sogar aktiv gegen Integration: die Moschee. Das ist das Ergebnis einer offiziellen Studie aus Österreich und von […]

13 comments

Gefährlicher Irrsinn: Bundesregierung will minderjährige Dschihadisten aus dem Irak nach Deutschland holen

Nach Medienberichten will die Bundesregierung minderjährige Angehörige von IS-Kämpfern, die mit einem deutschen Pass ausgestattet sind, nach Deutschland holen. Das Auswärtige Amt soll sich mit einem entsprechenden Ansinnen an die irakische Regierung gewandt und Ausreisegenehmigungen für diesen Personenkreis gefordert haben.

48 comments

Bundeswehr als Migrantenarmee: Möglichst viele Muslime in Deutschland unter Waffen!

Wenn die IS Führung ihre Schläfer zum Kampf gegen den verhassten Westen und gegen die verhassten Ungläubigen aufrufen wird, dann werden diese muslimischen Schläfer in der Bundeswehr die Waffe gegen ihre Vorgesetzten und gegen das wehrlose deutsche Volk richten und ein Blutbad ungeahnten Ausmaßes anrichten.

34 comments

„Alles nur noch krank“ – Islamistin Linda Sarsour wird zur „Frau des Jahres“ gekürt

(Markus Hibbeler) Linda Sarsour spricht sich für die Einführung der Scharia in Teilen Amerikas aus und ist der Meinung, Saudi-Arabien behandele Frauen besser als die westliche Welt. Wir werden gerade Zeitzeugen: es ist, glaube ich, das erste Mal in der Geschichte, dass sich eine Zivilisation, in der die Menschen alles haben, um glücklich zu sein – Aufklärung, Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung, Wissenschaft -, selbst abschafft und zurückentwickelt.

66 comments

Karl Lagerfeld: „Wir können nicht Millionen der schlimmsten Judenfeinde ins Land holen“

(David Berger) In einem Interview mit dem französischen Fernsehen äußerte sich der Filmemacher Karl Lagerfeld auch zu typisch deutschen Problemen: der Flüchtlingspolitik und Angela Merkel. Dabei stellte er fest, Merkel ginge es mit ihrer Politik nur darum, sich „ein nettes Image verschaffen“.

59 comments

Frankreich: Marseillaise gegen Allahu Akbar!

Seit fast 9 Monaten treffen sich hunderte Muslime in der Pariser Vorstadt Clichy zum öffentlichen Freitagsgebet auf dem Marktplatz. Es reicht, fanden gestern in Paris Bürgermeister und dutzende Parlaments-und Ratsmitglieder.

13 comments

München: Orientalischer Familien-Clan terrorisiert Homo-Paar

(David Berger) War es in meiner Jugend noch so, dass Homosexuelle vermehrt weg von ländlichen Regionen in große Städte zogen, weil dort die Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben deutlich größer war, ist dies nun komplett anders geworden. Während auf dem Land oder in Kleinstädten lebende Homosexuelle ganz ungestört ihr Leben führen können und ihre sexuelle […]

28 comments

Dawa: Wie der Samen des Hasses durch die muslimische Mission in alle Welt gestreut wird

Während der Westen mit der Bekämpfung von „Hassrede“, „Islamophobie“ und weißen hegemonialen Gruppen beschäftigt ist, scheint er mehr als bereit zu sein, die Kultivierung muslimische Hassrede und hegemonialem Verhalten gegenüber Nicht-Muslimen zu ignorieren.

21 comments

Unterwanderung der Polizei in Berlin: Unterstützen die Polizeipräsidenten kriminelle Araberclans?

(David Berger) Während sich die Stimmen aus der Polizei deutlich vermehren, die vor der Unterwanderung der Berliner Polizei durch kriminelle Araber-Clans warnen, echauffiert sich der Berliner Polizeipräsident nicht über die tickenden Zeitbomben in seinem Haus, sondern über jene, die davor warnen.

37 comments

Imad Karim zur Unterwanderung der Polizei: „Der Rechtsstaat hat sich längst aufgegeben!“

Täglich warten die Nachrichten mit neuen Enthüllungen zur Unterwanderung der Polizei in Deutschland auf. So zuletzt der schockierende Brandbrief eines LKA-Beamten, in dem er davor warnt, dass die Berliner Polizei seit Jahren von kriminellen Clans unterwandert wird. Der bekannte Islamkritiker und Filmemacher Imad Karim spricht von eben dieser Unterwanderung wichtiger gesellschaftlicher Stellen schon seit vielen Jahren. […]

26 comments

In Erinnerung an Theo van Gogh

Theo van Gogh war kein Rassist. Er hat jeden Menschen ernst genommen, vor allem, wenn er gehasst hat. Sein Kampf gegen den frauenfeindlichen, menschenverachtenden und sexualfeindlichen Hass hat ihn jedoch vor dreizehn Jahren das Leben gekostet. Theo, Danke für Deinen Mut!

5 comments

Tollhaus Deutschland: Verwaltungsgerichtshof legalisiert Mehrfachehe eines Moslems

Der Mannheimer Verwaltungsgerichtshof hat nach Berufungsinstanz beschlossen, dass ein syrischer Moslem auch für seine Zweitfrau die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen darf, da das Prinzip der Einehe keinesfalls Bestandteil der freiheitsdemokratischen Grundordnung in Deutschland sei.

35 comments

Moslemische Geschlechtertrennung unter Schwarz-Rot-Gold

(Ed Piper) Die Online-Ausgabe der Rhein-Zeitung verkündet aktuell einen Rekord. Unter der Überschrift „Moslems bilden in Mendig größte Deutschlandflagge“ … wird lobend davon berichtet, dass sich am letzten Wochenende mehr als 6.000 Moslems in Mending versammelten, um „die bisher größte aus Menschen nachgestellte Deutschlandflagge zu bilden.“ Illustriert wird die Ankündigung auf den Beitrag über den […]

21 comments

Mit diesem Plakat sucht das Bundesverwaltungsamt nach neuen Mitarbeiterinnen

(David Berger) Solche angeblich selbstbewussten Moslem-Frauen sollen also in Zukunft über Bafög, Aussiedleraufnahme und perverserweise über Anträge auf Wiedereinbürgerung von Nachkommen der Holocaust-Überlebenden (Art. 116 des Grundgesetzes) entscheiden. Wissen die Werbemacher und das Bundesverwaltungsamt nicht um den wuchernden Antisemitismus und Antiisraelismus gerade in der Zielgruppe, die sie gerne als neue Mitarbeiter haben möchten?

33 comments

Die stille islamische Eroberung Spaniens

Sie träumen davon, und arbeiten daran, das „verlorene Kalifat“ Spaniens zurückzugewinnen. Einige Islamisten tun es mit Bomben und Auto-Ramm-Angriffen. Andere, hinterhältigere, tun es mit Geld und dawa, islamischer Propaganda. Der zweite Weg ist wahrscheinlich noch effektiver als der erste.

11 comments

Österreich: Frau zeigt an Badesee zu viel Haut – 6 Bartmänner drohen ihr mit Vergewaltigung

Es ist ein paar Tage her, als ich und eine Freundin an einem sonnigen Tag spontan beschlossen haben zu einem Waldsee nähe Wien schwimmen zu gehen.
Wir lagen dort zu zweit in der Sonne bis 6 vollbärtige Männer kamen, denen es offensichtlich nicht recht war, dass meine Begleitung nur im Höschen und oben ohne da lag. Als sie dann ihren BH angezogen hat, war es denen scheinbar auch noch zu viel Haut

14 comments

Berliner Vorzeige-Homo zur Migration: Früher Eldorado für Schwule, heute homophober Kriegsschauplatz

(David Berger) In einem Interview mit dem Berliner Gay-Magazin „Boner“ hat Nina Queer nun nachgelegt. Und spricht offen über die extreme Zunahme der Gewalt gegen Homosexuelle durch Migranten. Ihre politisch unkorrekten Aussagen verschaffen all jenen eine Stimme, die genau das, was sie sagt, denken und empfinden. Aber darüber aufgrund der Ängste vor der „rosa Stasi“ nicht zu sagen wagen.

18 comments

ISLAMische Merkmale: Dominanzdenken, Kritikresistenz, Schuldverweigerung, Opferrollen und Forderungsmentalität

23 comments

Muslime fordern für sich „Respekt“− Wie respektvoll sind sie gegenüber den „Ungläubigen“?

Die muslimische Forderung nach Respekt ist auch der Versuch, jegliche Kritik am Islam zu blockieren und dadurch die gesellschaftlichen Verhältnisse durch islamische Vorgaben zu beeinflussen bzw. möglichst zu bestimmen

48 comments

SPD: Glückwünsche zum Ramdan, Schweigen zum jüdischen Neujahrsfest

(David Berger) Gestern begannen für die Juden in aller Welt die Feierlichkeiten zu Rosch Haschanah, dem jüdischen Neujahrsfest. Man wünscht sich dann  שנה טובה schana tova ‚ein gutes Jahr‘ oder auch שנה טובה ומתוקה schana tova u’metuka ‚ein gutes und süßes Jahr‘.

24 comments

„Wenn Dein Kollege nicht beten will, dann töte ihn!“

Auf der Homepage des verdiensvollen Instituts für Islamfragen wird der Text eines Imams dokumentiert, der einem Moslem erklärt, was er zu tun hat, wenn er mal einen Glaubensbruder dabei erwischt, wie er sich vor dem Beten drücken will: Wie geht man mit einem Arbeitskollegen um, der nicht betet? Rechtsgutachter: Der prominente Rechtsgutachter und Geistliche Dr Fawzan Saleh […]

34 comments

Berlin: Erneut brutale Prügel-Attacke auf Mann, weil er Halskette mit Kreuz trug

(David Berger) In der vergangene Nacht wurde ein junger Mann von zwei anderen Männern in Berlin Neukölln brutal verprügelt und mit einem Messer am Oberkörper verletzt. Der Anlass für die extrem gewalttätige Attacke: der junge Mann trug eine Kette mit einem christlichen Kreuz am Hals. Der Stadtteil Neukölln ist für seinen hohen Anteil von muslimischen Migranten bekannt.

22 comments

Die islamische Zukunft Europas

Die europäischen Staats- und Regierungschefs akzeptierten die Umwandlung von Teilen ihrer Länder in feindliche Gebiete. Sie sehen, dass eine demografische Katastrophe stattfindet. Sie wissen, dass Europa in zwei oder drei Jahrzehnten vom Islam regiert wird.

26 comments

Halle: Opferfest statt Halloren-Kugeln

Wer Halle nur von den traditionsreichen Halloren-Kugeln kennt, der hat zugegebenermaßen ein sehr einseitiges Bild der malerischen Händelstadt in Sachsen-Anhalt. Dort gibt es gerade im kulturellen Bereich seit einigen Jahren einen enormen innovativen Zuwachs an Bereicherung.

17 comments

Streit um wegretuschierte Kreuze: Griechenland lässt juristische Schritte gegen Lidl prüfen

(David Berger) „Unsere Kulturgeschichte und unser kulturelles Erbe werden täglich durch unsere Monumente, unsere Religion und unsere Landschaft repräsentiert und sie sollten in jedem Fall und von jedem respektiert werden.‘ Die Rechtsabteilung befasse sich derzeit mit der Angelegenheit und leite falls nötig auch juristische Schritte ein, ergänzte die Sprecherin.“ – so die FAZ

28 comments

Sie wollen einen Muslim heiraten? Was nicht-muslimische Frauen beachten sollten

Jede nichtmuslimische Frau, die einen Muslim heiraten will, sollte die Besonderheiten kennen, die sich für sie aus solch einer Ehe ergeben können. Denn jeder (gläubige) Muslim kann sein vom westlichen Kulturkreis abweichendes eheliches und familiäres Verhalten möglicherweise mit dem Koran legitimieren.

50 comments

Kommt nach der Kinder-„Ehe“ nun die Mehr-„Ehe“?

Die Umstände, die der Mannheimer VGH insbesondere zur Urteilsfindung berücksichtigte, fußen auf den Regeln der Scharia und den Gesetzen des Islam, beides Regelwerke, die sich auf die Integrationsfreudigkeit der muslimischen Neubürger nicht fördernd auswirken. Das zeigte sich auch in seiner Argumentation.

11 comments

Aydan Özoguz – Sinnbild für 55 Jahre gescheiterte Integration?

(Patrizia von Berlin) Für Deutschland dürften die Aktivitäten Özoguzs langfristig weitaus gefährlicher werden, als die des Genossen Maas. Dessen Gesetze lassen sich wieder ändern. Gefährlich an Aydan Özoguz erscheinen vor allem zwei Dinge: ihre sehr konsequente und scheinbar gut geplante Agenda zu Lasten der Deutschen und das erfolgreiche und weitgehend geräuschlose Umsetzen dieser Agenda, ohne auf nennenswerte Kritik zu stoßen.

53 comments

Wölfe im Schafspelz: 40.000 Ahmadiyya-Anhänger am Wochenende in Karlsruhe

(Kai Knut Werner) Am vergangenen Wochenende trafen sich in Karlsruhe 40.000 Anhänger der islamischen Ahmadiyya Gemeinschaft! Alleine die Zahl der Besucher sollte einem zu denken geben! Bei der sogenannten Anti-Terror-Demo in Köln lag die Teilnehmerzahl bei – freundlich gezählt – gerade mal 300 bis 1000 Teilnehmern und diese Demo richtete sich an alle Muslime und nicht nur an eine Untergruppe!

20 comments

Crowdfunding: Kritisches Handbuch Islam

Das Autorenkollektiv „Im Namen der Freiheit“ ist eine aktuell gegründete Initiative von freien Wissenschaftern, die zu aktuellen Themen der Zeit wissenschaftlich orientierte Publikationen (Sachbücher) mit Hilfe und Unterstützung durch die Crowd erstellen, also ein geführter Crowdscience-Ansatz. Die Finanzierung soll durch Crowdfunding hier auf PRIKK erfolgen. Dabei handelt es sich nach Angaben der Initiatoren um ein […]

3 comments

Muslime sagen Europa: „Eines Tages wird das alles uns gehören“

Masseneinwanderung wird höchstwahrscheinlich die leeren Wiegen füllen – aber Europa wird dann ebenfalls zu einer „Geisterkultur“ werden; Es ist nur eine andere Art von Selbstmord.

59 comments

Islamistische Spione infiltrieren den Westen, um Nicht-Muslime zu terrorisieren

Jüngste Berichte aus europäischen Flüchtlingslagern zeigen, dass radikale Agenten und Spione, darunter auch aus einer der mächtigsten islamistischen Organisationen, dem islamischen Revolutionsgardekorps (IRGC) des Iran, Europa infiltriert haben, zum Teil um Christen zu überwachen, vor allem diejenigen, die aus ihren Nationen geflohen sind aus Angst vor Folter, Gefängnis und Verfolgung.

14 comments

Islamische Festtage staatlich anerkennen?

Die Bundesrepublik Deutschland ist aus rechtlichen Gründen nicht gehalten, islamische Festtage anzuerkennen. Der Gleichheitssatz des Art. 3 GG wird schon deswegen nicht tangiert, weil der Koran weder am Freitag noch an einem islamisches Fest „knechtliche Arbeiten“ verbietet.

19 comments

In Köln entsteht die erste muslimische Toilette in einem Bürgerzentrum

(David Berger) „Kultursensible Toilette“  nennt sich eine Art „Plumpsklo“ für Muslime, das es bald im Bürgerzentrum „Alte Feuerwache“ in Köln geben wird. Das muslimische Plumpsklo, das keine Schüssel und dann folglich auch keine Klobrille kennt, besteht lediglich aus einer mit einem großen Loch versehenen Fläche auf dem Boden. Ähnlich wie beim Stuhlgang in freier Natur muss man dann zum Defäktieren in die Hocke gehen.

65 comments

Herr Mazyek, wir lassen uns das kritische Reden über den Islam nicht verbieten!

(David Berger) Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, hat in einem Interview mit dem „Badischen Tagblatt“ alle Parteien im Wahlkampf davor gewarnt, den Islam im Wahlkampf zu thematisieren:

14 comments

Terrorismus? Nein, es ist der Völkermord an den Europäern, der längst begonnen hat

(Frank Jordan) In Europa kann man heute nicht Terrorismus beobachten, sondern die ersten Ausläufer des seit Jahrzehnten stattfindenden und schleichenden Genozids. Es spricht zurzeit nichts dafür, dass wir um das große Gewitter herumkommen. Mit geschlossenen Augen den eigenen Befindlichkeiten und den Politikern folgend lebt es sich eben bequemer.

27 comments

Taxifahrer in Stuttgart: „Hunde und Schwule nehme ich aus religiösen Gründen nicht mit“

(David Berger) Er hat gesagt: ‚Hunde und Schwule nehme ich aus religiösen Gründen nicht mit‘“, erzählt Amir Goltic. Der 48 Jahre alte Justizvollzugsbeamte aus Karlsruhe ist noch völlig aufgebracht. „Das war erniedrigend, das ist eine Beleidigung – so etwas habe ich noch nirgendwo erlebt

28 comments

Von der SPD hofiert, mit Millionen aus Kuwait finanziert: Islamistische Einrichtungen in Berlin

(David Berger) Vom Verfassungsschutz beobachtete muslimische Begegnungszentren in Berlin werden nicht nur von der SPD permanent hofiert, nun erwartet die islamistische  Neuköllner Dar-Assalam-Moschee auch eine Millionenspende aus Kuweit.

14 comments

Merkel, der importierte Antisemitismus und die blinden Flecken der jüdischen Gemeinden

Jüdische Gemeinden und der Zentralrat der Juden in Deutschland mit seinem Sprachrohr – der Jüdischen Allgemeinen – biedern sich der Kanzlerin und ihrer Antisemitismus-importierenden „Flüchtlings“-Politik in einer Weise an, die m.E. pathologische Züge trägt: So wurde Angela Merkel im November 2016 von der israelitischen Kultusgemeinde in München unter schmalztriefender Lobhudelei mit der Ohel-Jakob-Medaille in Gold geehrt und damit für ihre herausragenden Dienste um die jüdische Gemeinde geehrt.“Es gebe nur wenige, die wie Merkel und Seehofer für die freiheitliche Demokratie einstünden… Machen Sie weiter… Unser Land braucht Sie“ meinte Charlotte Knobloch, ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden.

9 comments

„Artikel 1“ e.V.: Der muslimische Hijab als Zeichen von Demokratie und Toleranz

(David Berger) Ausgerechnet mit einer mit Hijab verhüllten Frau möchte der Verein „Artikel 1“ für Menschenrechte und Demokratie werben.

29 comments

„Unrein“: Brutale Attacken auf Hunde und Hundebesitzer jetzt auch in Europa

(David Berger) Immer öfter kommt es auch in Europa – von Spanien bis Österreich – sowie in den USA und Kanada zu islamisch motivierten Gewalttaten gegen Hunde und auch deren Besitzer. Eine 54jährige Hundebesitzerin in Wien wurde vor ihrem Gartentor von einer muslimischen Somalierin niedergeschlagen. Ein Hund der Wienerin war ihr nahegekommen.

84 comments

Ist der liberale Islam der eigentlich wahre Islam?

(Axel R. Göhring) Im Gespräch mit ebenso politisch-korrekten wie wohlhabenden Akademikern hört man gern von neuartigen islamischen Konfessionen wie dem „Euro-Islam“, dem „aufgeklärten Islam“, oder gar dem „modernen Islam“. das klingt nach neuen Konfessionen des Islam – allerdings so neu, dass selbst die in Deutschland lebenden Muslime davon nichts wissen, wenn sie nicht gerade einen Job in der Religions-Lobby haben.

25 comments

Studie: Stark zunehmender Judenhass an Berliner Schulen kommt nicht von rechts

Träger des Judenhass, wie schon oft berichtet und bemerkt worden ist, sind muslimische Jugendliche. Besonders jene, die die Al-Nur Moschee in Berlin besuchen, ein Partner der Stadtregierung.

22 comments

Kampf gegen „Unmoral“: Auf Berlins Straßen gilt immer öfter das Scharia-Recht

Rund hundert Islamisten setzen in Berlins Straßen mittlerweile offen das Schariarecht durch – das berichtet der Berliner „Tagesspiegel“ unter Berufung auf Justizkreise. Die Polizei untersuche eine Reihe von Gewalttaten, die es in der jüngsten Zeit in der deutschen Hauptstadt gab.

21 comments

Schule: NEIN zum verpflichtenden Besuch in verfassungsfeindlichen Moscheen!

(Daniel Schweizer) Zurzeit macht ein Fall in Rendsburg auch in den Mainstream-Medien Schlagzeilen: 2016 sorgten die Eltern eines 13-jährigen Schülers dafür, dass dieser nicht an der schulischen Exkursion in eine Moschee teilnahm.

15 comments

Inschallah: Was uns bald ganz konkret bevorsteht

Alle sprechen von Islamisierung. Keine täglichen Nachrichten, bei denen nicht spätestens an zweiter Stelle der Islam auftaucht. Sie denken, das wäre der Höhepunkt? Weit gefehlt. Hier lesen Sie, was alles noch ganz konkret ansteht: Von Ihrem Hund bis zu Ihrem schwulen Nachbarn! Ein Gastbeitrag von Barbara Köster

170 comments

Weniger als 100 Teilnehmer bei Moslem-Marsch gegen islamistischen Terror in Berlin

Es wird immer peinlicher: Nach dem Reinfall der Kölner Friedensdemo der Muslime, kamen zu dem Folge-Event in Berlin nicht einmal mehr 100 Personen zusammen, um sich als Muslime vom islamitischen terror zu distanzieren.

22 comments

Al-Quds-Demo in Berlin: „Alle drei Tage tötet Israel ein Kind in Palästina“

(David Berger) Offener Israel-Hass und kaum versteckbarer Antisemitismus prägten auch dieses Jahr den Al-Quds-Marsch in Berlin. Und auch die kleinen Gegendemonstrationen zeigten, wie wehr- und konzeptlos man gegenüber dem Islam dasteht.

17 comments

Friedensdemo der Muslime wird mit 200-300 Teilnehmern zu tragischem Reinfall

(David Berger) Zu der Veranstaltung kam nur ein kleines Grüppchen von ca. 200-300 Menschen. Darunter zahlreiche nicht-muslimische Politiker aus dem linksgrünen Bereich. Zum Vergleich: Ca. 5 Millionen Türken leben in Deutschland, die Veranstalter hatten mit mehr als 10.000 Teilnehmern gerechnet. Das heißt am Ende nahmen nur 0,003 % der in Deutschland lebenden Muslime an der Demo teil, die zeigen sollte, dass sich Muslime hierin Deutschland vom Terror im Namen des Islam distanzieren. 

82 comments

Jens Spahn: Wenn Katholiken oder Rechtsradikale das machen würden …

Wenn in Moscheen gegen Ungläubige gepredigt wird, hilft kein Weghören und keine falsch verstandene Toleranz. Denn schon in dieser Wortwahl liegt der Nährboden für Radikalisierung.

19 comments

Homorechte nur für Deutsche: Wo bleibt Euer Aufschrei?

13 comments

Trump sollte wissen: Die Zwei-Staaten-Lösung wird den Plan zur Zerstörung Israels nicht beenden

Für die Hamas und ihre Verbündeten sind Trumps Friedensbemühungen nicht anderes als ein Komplott, das geschmiedet wurde, um die Palästinenser dazu zu zwingen, inakzeptable Zugeständnisse an Israel zu machen. Sie werden nichts akzeptieren, außer der Vernichtung Israels und dessen Ersetzung durch einen islamischen Staat unter dem Gesetz der Scharia.

5 comments

Berliner Stadtschloss: Wo das Kreuz verdrängt wird, wird bald der Halbmond leuchten

„Glaube, dem die Tür versagt, steigt als Aberglaub durchs Fenster. Wenn die Götter ihr vergagt, kommen die Gespenster“ (Emanuel Geibel) (JouWatch) Es sind die selben Typen, die bei jedem islamischen Halbmond, der vom Dach einer neu eröffneten Moschee seinen finsteren Schatten auf die Republik legt, in Jubelschreie ausbrechen, die sich jetzt wieder einmal gegen unsere […]

24 comments

Unbeachtet von den Medien: Erdogans Parteiableger in Deutschland wächst

Abseits des politischen Theaters an Rhein und Ruhr wächst eine (noch) sehr kleine Partei doch stetig. Ein Gastbeitrag von Adam Elnakhal

14 comments

Wenn aus einer gewalttätigen „Gruppe junger Männer“ auf einmal ein Deutscher wird …

(David Berger) Nach einem gewalttätigen Übergriff auf einen homosexuellen Mann in München war in dem Augenzeugenbericht und dem Suchaufruf noch von einer Tätergruppe dreier junger Männer die Rede. Nachdem der Verdacht laut wurde, dass es sich dabei um Täter mit muslimischem Migrationshintergrund handeln könnte, wurde aus der Tätergruppe auf einmal ein „deutscher Mann“. Wieder einmal wurde so die queere Märchenwelt gerettet.

26 comments

„Zentralkomittee deutscher Katholiken“ in größter Sorge: Wegen Christenverfolgung? Nein, wegen Islamophobie!

(David Berger) Der CDU-Mann Sternberg“ setzt auf mehr islamischen Religionsunterricht an staatlichen Schulen und Lehrstühle für islamische Theologie sowie eine vermehrte Ausbildung von Islamlehrern und Imamen.
Wichtigster Bündnisparter soll dabei Ditib sein. Die von der staatlichen Religionsbehörde Erdogans abhängige Vereinigung, die jüngst wegen Spitzelvorwürfen gegen einzelne Imame in die Schlagzeilen geriet, sei ein „Garant für verlässliche rechtsstaatliche Zusammenarbeit mit den Muslimen“.

35 comments

Liberale Muslime: Wie nahe steht Bundespräsident van der Bellen der Muslimbruderschaft?

„Herr Bundespräsident Van der Bellen, lassen Sie sich nicht von Vertretern des politischen Islam wegen Kopftuch in die Irre führen“ Mit diesen Worten fordert die „Initiative Liberaler Muslime Österreich“ mit ihrem Präsidenten Dr. Amer Albayati, der als Experte für Islam und Terrorabwehr gilt, Bundespräsident van der Bellen auf, sich von Aktivisten mit Nähe zur Muslimbruderschaft nicht in die Falle locken lassen.

18 comments

„Islamophobie“: Die Hochkonjunktur des Begriffs gehört zum Siegeszug von Mördern im Namen Allahs

(David Berger) In Deutschland kaum oder viel zu wenig beachtet, hat die vielleicht unter den deutschsprachigen Medien am zuverlässigsten arbeitende NZZ einen Beitrag des französischen Philosophen Pascal Bruckner zu dem Stichwort „Islamophobie“ publiziert. In Deutschland gehört dieses Wort inzwischen – ähnlich wie die dümmliche Rede von „Homophobie“ – zum Wortschatz jener Menschen, die ungerne selbst […]

22 comments

Ehemaliger Münchner Vorzeige-Imam in Spanien wegen IS- Kollaboration festgenommen

(David Berger) Fotos zeigen, wie der 46-Jährige im weißen Gewand und mit einer Decke über dem Kopf aus dem Haus geführt wird. Laut „Alicante Today“ wurde die Wohnung im Anschluss zehn Stunden lang durchsucht.

Die spanischen Behörden sind sich sicher, dass er dem IS angehört und diesen auch unterstützt hat. Die Bilder könnten unterschiedlicher nicht sein und zeigen mal wieder die gesamte Naivität, die hierzulande gerade beim Thema Islam vorherrscht. Ich frage mich ernsthaft, wann endlich alle aufwachen. Da gibt es eben immer noch viele, die meinen, man könnte Salafisten oder konservative Prediger irgendwie ins Boot holen.

14 comments

Zum Todestag des homosexuellen Freiheitskämpfers Pim Fortuyn

(Daniel Krause) Vor genau fünfzehn Jahren, am 6. Mai 2002, wurde der niederländische Freiheitskämpfer und homosexuelle Islamaufklärer Pim Fortuyn von einem Linksradikalen erschossen. Anlässlich des Todestages Fortuyns veröffentlichen wir hier ein Kapitel aus dem Buch „Allahs ungeliebte Kinder – Lesben und Schwule im Islam“ des Autoren Daniel Krause aus dem Jahr 2014.

7 comments

Imad Karim: Hannelore Kraft handelt realitätsverdreht und aus Selbsthass gegen ihr eigenes Land

Ganz stolz präsentierte sich NRW’s Ministerpräsidentin Hannelore Kraft vergangene Woche als Demonstrantin gegen den Bundesparteitag der AfD in Köln in einem Amateurvideo auf Facebook.

21 comments

Vereinigte Arabische Emirate warnen Merkel vor dem Import zu vieler Islamisten

(David Berger) Den Besuch von Angela Merkel bei den Vereinigten Arabischen Emiraten nahm deren Botschafter in Berlin, Ali Abdullah al-Ahmed, zum Anlass die Bundeskanzlerin indirekt zu einer weniger naiven Asylpolitik – gerade im Zusammenhang mit der Einwanderung von Muslimen nach Deutschland zu warnen.

28 comments

Projekt Kopftuch: Sichtbare Unterwerfung und Integrationsverweigerung

Ein Gastbeitrag von Barbara Köster Die Kopftuch-, Burka- und Niqab-Trägerinnen sind im Westen die Vorhut der islamischen Machtübernahme. Sie testen den Widerstand und sondieren das Gelände. Das Kopftuch ist das Symbol zur Kennzeichnung einer neo-islamischen Identität. Es soll ausdrücklich die Zugehörigkeit zur islamischen Gemeinschaft zeigen. Es ist keine Folklore und keine Sitte, die Frauen schon […]

17 comments

UNO: Saudi Arabien wacht jetzt nicht nur über Mekka, sondern auch über die Frauenrechte

Wer immer noch nicht weiß, dass die UNO inzwischen zu einem Club der islamischen Herrscher geworden ist, hier ist ein aktueller Beleg: Die UNO hat Saudi-Arabien in die Kommission für Frauenrechte gewählt. Ausgerechnet das Land, in dem Frauen nicht ohne männliche Begleitung auf die Straße dürfen, wacht jetzt in den kommenden vier Jahren über „Frauenrechte […]

25 comments

Erdogan-Islam-Faschismus auf deutschem Boden nicht dulden!

(Adam Elnakhal) Die Bundesrepublik Deutschland ist NICHT die Kolonie der Türkei. Die Bundesrepublik Deutschland muss sich NICHT gefallen lassen, dass die Mehrheit der 1,5 Millionen muslimischen Türken in deutschen Landen die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnt.

Die Bundesrepublik Deutschland muss sich NICHT gefallen lassen, dass in DITIB-Moscheen der Staat im Staate aufgebaut wird, der gegen die deutsche Leitkultur, gegen Weihnachten, gegen das Christentum hetzt und Spionage auf deutschem Territorium betreibt.

13 comments

Potsdam: SPD will traditionsreiche Garnisonskirche zur Moschee machen

(David Berger) Wie die „Märkische Allgemeine“ berichtet, hat Kulturministerin Martina Münch (SPD) vorgeschlagen, die derzeit im Wiederaufbau befindliche Garnisonskirche der Landeshauptstadt zukünftig als Moschee zu nutzen.

Dabei soll die traditionsreiche Kirche ausgerechnet einer Gemeinde zur Verfügung gestellt werden, die seit der Buchveröffentlichung „Inside Islam“ des bekannter ARD-Redakteurs Constatnin Schreiber mehr als umstritten ist. In der Moscheegemeinde werde, so Schreibers Recherchen, zur Missionierung „Ungläubiger“ aufgerufen und muslimischen Flüchtlingen von der Integration abgeraten.

38 comments

Was Erdogan wirklich plant – Und wie sich europäische Politiker von ihm erpressen lassen

Minister Soylu sagte, er würde die Staatsoberhäupter der EU „überwältigen“, indem er eine neue Flüchtlingskrise hervorriefe. Statt Europa als einen Verbündeten und zukünftigen Partner zu betrachten, scheint die Türkei zu denken, dass sie Europa durch Erpressung zähmen kann. Erdogan drohte damit, ein kontroverses Abkommen mit der EU zu kippen, das im März 2016 getroffen worden war, um den Strom von Zehntausenden Flüchtlingen aus der Türkei nach Europa zu bewältigen. Als Gegenleistung wurde den Türken finanzielle Unterstützung und eine visafreie Einreise in die EU zugesichert.

10 comments

Berlin: Muslime wollen nicht mehr in der Nähe von „Ungläubigen“ beerdigt werden

(David Berger) Obwohl die Friedhofsverwaltung darauf geachtet hat, dass die Verstorbene mit dem Haupt Richtung Mekka gebettet wird, gibt es extremen Ärger, dass sie nur vier Schritte entfernt von christlichen Überresten liegen soll – das wollen sie nicht akzeptieren. „Erde ist Erde“, versucht der Bestatter zu beschwichtigen; aber das empfinden die Männer anders. Deshalb die wilden Gesten, die sich überschlagenden Stimmen. Alles auf Arabisch

64 comments

Warum wir unsere Kreuze wieder aufstellen müssen

(Frank Jordan) Es ist an der Zeit, dass wir uns die Strategie des Systems und der Einwandernden zu eigen machen: Verweigern wir uns! Wir brauchen keine neuen Parteien, Propheten oder Führer. Alles, was nötig ist, ist vorhanden. Es sind die gewachsenen und erkämpften Werte, denen wir die freiheitliche Ordnung unseres Zusammenlebens verdanken. Hängen wir die Kreuze wieder auf! Tragen wir sie um den Hals! Stellen wir sie in unsere Gärten!

25 comments

Berlin: Jüdischer Junge verlässt Schule nach Mobbing durch muslimische Schüler

(David Berger) Nach mehreren Mobbing-Attacken durch Mitschüler hat ein jüdischer Junge nun die Friedenauer Gemeinschaftsschule verlassen: Die Familie spricht von Antisemitismus. Der 14-Jährige war vor ein paar Monaten von einem Mitschüler beleidigt worden, nachdem dieser erfahren hatte, dass der Junge jüdisch ist. Vor rund zwei Wochen wurde er dann von zwei anderen Mitschülern an einer Bushaltestelle angegriffen.

38 comments

Pim Fortuyn: Dekadenz und Freiheit gegen den Islam verteidigt

Man kann schwul, dekadent und bereit sein, für seine Freiheit zu kämpfen. Wenn man nur schwul und dekadent ist, ist man verloren.

5 comments

SPD: Menschen, die dem Islam kritisch gegenüberstehen, haben in Partei keine Chancen mehr

Der bekannte Berliner SPD-Politiker Erol Özkaraca ist unter Protest aus der SPD ausgetreten. Der grund: naives und gefährliches Islamappeasement, das dort exzessiv betrieben wird. Höhepunkt für sein Ringen der letzten zwei Jahre war der Auftritt des Regierenden auf dem Breitscheidplatz und die Manifestierung eines meiner Auffassung nach zu toleranten Umgang mit dem politischen Islam und Islamisten. In seiner Rede am Tatort stellte Mohamed Taha Sabri ausdrücklich klar, dass er sich weigert, derartige Anschläge als islamistisch zu benennen. Diese Anschläge haben nach seiner Auffassung mit dem Islam nichts gemein.

28 comments

Homo-Hass bei muslimischen Flüchtlingen: Brecht endlich das Schweigen!

(David Berger) Trotz des Massakers von Orlando, trotz des systematischen Homoschlachtens durch die ISIS, trotz zahlloser Übergriffe auf schwule Männer durch vom Islam geprägte Migranten – hat sich an der desolaten Situation des Schönredens muslimisch motivierter Homo- und Transphobie durch linksgrüne Homoaktvisten nichts, rein gar nichts verändert:

15 comments

Die 120 wichtigsten Fakten zur Ideologie des Islam

(Severin Möres) Das Dilemma aller Muslime ist, dass sie von Geburt an Gefangene ihrer eigenen Ideologie sind, von der sie sich nicht lossagen können. Tun sie es dennoch, sind sie mit Todesandrohungen belegt, folgen sie den ultimativen und verpflichtenden Aufforderungen des Korans, sind sie ebenfalls unfrei.

65 comments

Erdogan: „Bald wird kein Europäer mehr auf den Straßen sicher sein!“

(David Berger) Erdogan ist nicht dumm, er weiß um die Sprengkraft jener Parallelkulturen und eigenen „Areas“, die sich in vielen Gegenden Europas gebildet haben. Wie die Demonstrationen von Türken im letzten Jahr, zum Beispiel in Köln, gezeigt haben, hat Erdogan längst hier seine „Truppen“ mitten in europäischen Ländern installiert.

21 comments

Vom Dummie zum Dhimmi: Freiheit oder Islam

(Barbara Köster) Es geht um Freiheit oder Islam. Der Islam weist die menschliche Freiheit ab. Wer frei sein will, muss den Islam abweisen und jegliche Komplizenschaft mit ihm unterbinden. Es geht jetzt um die Rettung der europäischen emanzipatorischen Kultur vor einer neuen theozentrischen Bevormundung. Es geht um die Verhinderung der islamischen Wende, herbeigeführt von einer schwarz-rot-grünen Orthodoxie, die offenbar mit Macht die deutsche Nation und das deutsche Volk zur Vergangenheit machen will.

18 comments

Breitscheidplatz: Islamisten am Ort des Berliner LKW-Terroranschlags

(David Berger) Auf dem Berliner Breitscheidplatz, an jenem Ort des grauenvollen islamistischen LKW-Terrors, fanden sich gestern Abend u.a. vom Verfassungsschutz beobachtete, im Verdacht des Islamismus stehende Organisationen, zusammen mit dem Regierenden Bürgermeister Berlins und einigen Vertretern anderer Religionen ein. Um uns zu versichern, dass das LKW-Massaker auf dem Weihnachtsmarkt vom vergangenen Dezember mit Islamismus nichts zu tun habe. Dass der Islam vielmehr für Vernunft und Frieden stehe.

44 comments

Hoher Imam: „Flüchtlingskrise dient ausschließlich der Islamisierung“

Ein durch seine Videos bekannter Imam hat in einer Ansprache bestätigt, wovor viele Migrationskritiker seit geraumer Zeit warnen:

Die derzeitige sog. Flüchtlingskrise dient zu allererst der Islamisierung: „Diese Gläubigen kommen nicht zu euch wegen einer Flüchtlingskrise, sondern um den Islam bei euch zu verbreiten und ihn dort zur herrschenden Religion zu machen, wo sie einwandern!“

29 comments

Erdogans Traum von Deutschland: Heute türkische Exklaven, morgen Teil des großosmanischen Reichs

(Severin Möres) Das Vorgehen der Türkei hat seine Logik. Allerdings eine sehr gefährliche. Gäbe es nur konventionelle Waffen, stünden wir höchst wahrscheinlich mit der Türkei im Krieg.

51 comments

Geert Wilders an die Türken: „Ihr werdet niemals zu uns Europäern gehören!“

Am kommenden Mittwoch findet die Parlamentswahl in den Niederlanden statt. Aus diesen könnte die „Partei der Freiheit“des Islamkritikers Geert Wilders als stärkste Kraft hervorgehen. An die Türken hatte er heute – aufgrund der Ereignisse der letzen Stunden in den Niederlanden und in der Türkei – eine klare Botschaft:

11 comments

Nike bringt Hijab für muslimische Frauen auf den Markt

(David Berger) Was Netto und Rewe mit ihren Halal-Fleischtheken können, können wir auch. Dachte sich vermutlich der Sportartikelhersteller Nike. Pünktlich zum Weltfrauentag hat er mit geschwellter Brust und einem verschmitzten Lächeln angesichts des lukrativen arabischen Marktes einen „Nike Pro Hijab“ vorgestellt.

13 comments

Weltfrauentag: US-Feministinnen beten für die Einführung der Scharia

Ist das der endgültige Sieg des Darwinismus – vermischt mit einem grenzenlosen Masochismus? Frauen betteln darum, sich dem brutalsten Alphatier unterwerfen zu dürfen – obwohl sie wissen, dass es sie irgendwann töten wird?

30 comments

70.Geburtstag der Frauen Union (CDU): Schlüsselübergabe an die Frauenfeinde

(David Berger) Mit der gleichen dumpfen Willfährigkeit, mit der diese CDU-Frauen von der Oberfrau verordnetes Islam-Appeasement betreiben, wird man – dann allerdings mindestens mit Kopftuch – in einigen Jahren bekannt gegeben, dass der Verein nun „Muslimische Frauen Union“ heißt.

33 comments

Geistige Wegbereiter des IS als Ideengeber für den Islamunterricht in Deutschland?

Der Großscheich der Azhar-Universität in Kairo hat nach Angaben des Vizepräsidenten des Bundestags, Johannes Singhammer, angeboten, islamische Geistliche aus Deutschland fortzubilden

9 comments

Papst zum Allahu-Akbar-Terror: es gibt auch gewalttätige Katholiken!

Die katholische Kirche könnte ein wichtiger Schutzwall gegen den islamistischen Faschismus sein. Dass sie diese Aufgabe kaum noch wahrnimmt, liegt auch an dem gegenwärtigen Papst – der wie keiner seiner Vorgänger Islam-Appeasement betreibt.

45 comments

Kitas ohne Schweinefleisch, Supermärkte mit Halal-Fleischtheken

(David Berger) Heute wurde bekannt, dass die „Kindertagesstätten Berlin Südwest“ Schweinefleisch grundsätzlich vom Speiseplan genommen haben. Der Träger ist ein städtischer Betrieb und führen insgesamt 37 Kitas.

41 comments

Fakten und Zahlen: Deutsche Todesopfer des islamischen Terrorismus

Die Richard Dawkins Stiftung hat sich die enorme Arbeit gemacht, eine Liste der deutschen Todesopfer des islamischen Terrorismus zu erstellen. Hinzukommen noch weitere Opfer, die die Stiftung ebenfalls erwähnt

9 comments

Ein striktes Verbot von Burka und Niqab – auch in Deutschland!

(Daniel Schweizer) Burka und Niqab weiterhin zu erlauben ist nichts anderes als Einknicken gegenüber der totalitärsten Ausprägung des Islams – und somit Appeasement gegenüber einer Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.

10 comments

Feministinnen für Scharia und Dschihad

Viele Berliner, die an der Demonstration im Januar vorbeikamen, schüttelten den Kopf: Frauen waren auf die Straße gegangen, um gegen die angebliche Frauenfeindlichkeit des soeben vereidigten amerikanischen Präsidenten Trump zu demonstrieren. Statt aber die klassischen feministischen Parolen zu skandieren, waren aus dem Demonstration immer wieder „Allahu Akbar“-Rufe zu hören.

37 comments

Schweiz: Der Dschihad ist längst angekommen

(David Berger) Die Schweizer Behörden ermitteln derzeit gegen 480 mutmaßliche Dschihadisten im Land. In der An-Nur-Moschee predigten immer radikale Imame, das hat System. Die Verantwortlichen sind Fanatiker

6 comments

Hessischer Rundfunk: So wird in Ditib-Gemeinden gegen Juden, Atheisten und Christen gehetzt

(David Berger) Ditib ist der größte Moscheenverband in Deutschland und bietet sich der Politik als Partner in Sachen Integration und Religionsunterricht an. Dieser Bericht zeigt wie in Ditib-Moscheen und auf deren Facebookseiten so sehr gegen Juden, Christen und Ungläubige gehetzt wird, dass der Tatbestand der Volksverhetzung mehrfach erfüllt ist

20 comments

Diskriminiert man Dschihadisten, wenn man sie Psychopathen nennt?

Als Dschihadopath kann man jemanden bezeichnen, der ein potenzieller bzw. tatsächlicher Mörder und/oder Vergewaltiger ist, der durch den Gedanken motiviert wird, die ganze Welt der Herrschaft des Islams zu unterwerfen.

28 comments

Gelsenkirchen: Muslimische Schüler weigern sich an Holocaust-Gedenk-Aktion teilzunehmen

(David Berger) Etwa 40 % der Schüler haben einen Migrationshintergrund, der zum überwiegenden Teil vom Islam geprägt ist. So verwundert es dann auch nicht, dass einer der Studienräte am Kolleg berichtet, dass es dort immer „immer wieder Aktionen gab, die einen antisemitischen Beigeschmack hatten.“

25 comments

Warum es keinen liberalen Islam geben kann

Eine Reformation des Islams nach den Wertvorstellungen der westlichen Welt würde eine radikale Umwälzung des Glaubens der Muslime erfordern. Viele Teile ihrer heiligen Texte müssten aufgehoben, ignoriert oder anders interpretiert, die Scharia wegen zahlreicher verfassungswidriger Regelungen weitgehend abgeschafft werden.

25 comments

Asylbewerber: Messerattacke auf Bibelvorleserin

(David Berger) Die 50-Jährige war gemeinsam mit ihrem Mann ins Asylantenheim gekommen, um den Asylbewerbern aus der Bibel vorzulesen. Der 22-Jährige trat in die Küche und stach der Frau mit dem Messer gegen den Oberkörper. Ihr dicker Wintermantel hielt aber den Stich ab. Die Frau stürzte und verletzte sich am linken Ohr.“

2 comments

Warum der Islam von diesem Planeten verschwinden muss

(Jürgen Fritz) Es wird kein Weg an einer großen Entscheidungsschlacht zwischen den verschiedenen Weltanschauungen mit Universalismus-Anspruch, insbesondere dem Menschenrechtsdenken, dem Christentum und dem Islam vorbeigehen. In einer globalisierten Welt, in welcher die verschiedenen Kulturen nicht mehr weitgehend voneinander isoliert sind, sondern immer enger zusammenrücken, wird dies unvermeidlich sein, wenn verschiedene Weltanschauungen mit einem universalistischen Anspruch aufeinanderprallen.

47 comments

Niederländische Schüler lernen in einer Moschee wie man zu Allah betet

Bisher geisterten vor allem Bilder von dem Schulbesuch in der Moschee durchs Netz. Jetzt gibt es von den Grundschülern, die eine Moschee in Zwolle besuchen und zu Allah probeweise beten mussten, sogar ein Video …

15 comments

Kurz vor Silvester Aktion an Kölner Hautbahnhof: „Nie wieder Schande von Köln!“

An der Dachfront des Kölner Hauptbahnhofs brachten Aktivisten ein großes Banner mit der Aufschrift: „Nie wieder Schande von Köln! #Remigration an“. Die Sicherheitsbehörden in Köln reagieren derweil mit einer Verzehnfachung der Polizeibeamten und zahlreichen Straßensperren auf die Ereignisse der letzten Silvesternacht.

6 comments

Philippinen: Granatenanschlag auf katholische Kirche

Bisher hat sich niemand zu dem Anschlag bekannt, in der Region sind aber muslimische „Rebellen“ und islamische Extremisten aktiv. Die katholische Kirche auf den Philippinen gilt als besonders glaubens- und mitgliederstark. 80,9 % der Philippiner sind Katholiken.

0 Kommentare

Warum der Terrorakt auf den Berliner Weihnachtsmarkt zum Islam passt

(Gastbeitrag) Wer der Weihnachtsbotschaft glaubt und den Koran kennt, dürfte nicht überrascht sein, wenn es ein Muslim gewesen sein sollte, der mit einem Lastwagen in einen Berliner Weihnachtsmarkt gerast ist und friedliche, froh gestimmte Menschen niedergewalzt hat.

8 comments

Flöte spielend umarmen wir unsere späteren Mörder

(Jürgen Fritz) Wie die Multi-Kulti-Ideologen die Gesellschaft von innen heraus zerstören — Mitten in Deutschland werden zwölf Menschen brutal ermordet; einer, der das Massaker zu verhindern sucht, zuerst mit Messerstichen verletzt, dann per Kopfschuss zur Strecke gebracht …

31 comments

Migrationsdebatte: Wenn „gottlos“, dann bitte richtig!

Tritte ins Gesicht, Raub, wüste Beschimpfungen, und Finger in den Genitalien spürt man mit der richtigen Einstellung nicht mehrt so sehr, nicht mal mehr, wenn man es häufiger liest – dann sowieso nicht.

5 comments

Herr Stegner, für diese vom Islam bedrohen Christen, kam jede ärztliche Hilfe zu spät!

„Ich habe gesehen, wie die kopflose Leiche einer Frau weggetragen wurde“, sagt eine Augenzeugin des brutalen Attentats auf eine koptisch-orthodoxe Kirche … „Alle standen sie unter Schock. Wir haben menschliches Fleisch vom Boden aufgekratzt. Da waren tote Kinder. Was haben sie denn getan, um so etwas zu verdienen? Ich wünschte, ich wäre mit ihnen gestorben, anstatt mit diesen Bildern leben zu müssen.“

10 comments

Lamya Kaddors peinliche Islam-Verteidigung

(Julian Schöninger) Fakt ist: In der gesamten islamischen Welt gibt es keine einzige (!) eche Demokratie. Das war 2010 so und hat sich bis heute nicht geändert. Ganz im Gegenteil. Die islamischen Länder auf der Welt, die in ihrem Fanatismus nicht ultra – extrem ausgeprägt sind, machen sich dennoch schwerster Menschenrechtsverletzungen schuldig.

11 comments

Warum dieses Bild von Mimsy aus den Mall Galleries in London entfernt werden musste

(Giulio Meotti) Die mutige Arbeit von Mimsy wurde aus dem Programm dieses Londoner Kulturereignisses eliminiert, nachdem die britische Polizei sie als „hetzerisch“ definiert hatte. Die Organisatoren informierten die Galeristen, dass sie, wenn sie sie ausstellen wollten, £ 36.000 ($ 46.000) hinblättern müssten, um während der sechs Messetage „den Veranstaltungsort zu sichern“.

2 comments

Geert Wilders: „Marokkaner sind keine Rasse.Und Leute, die Marokkaner kritisieren, sind keine Rassisten!“

(David Berger) Geert Wilders, der international bekannte Islamkritiker und Abgeordnete des niederländischen Parlaments und Vorsitzende der Partei für die Freiheit (PVV), ist am vergangenen Freitag von einem niederländischen Gericht der Diskriminierung und Beleidigung von Marokkanern schuldig gesprochen worden.

7 comments

CSU: Politischen Islam mit allen Mitteln des Rechtsstaats bekämpfen!

(David Berger) Horst Seehofer (CSU) muss sich fragen lassen, ob eine Unterscheidung zwischen politischem und religiösen Islam, zwischen Islamismus und Islam überhaupt Sinn macht. Fachleute gehen längst davon aus, dass diese Unterscheidungen direkt aus den ideologischen Propagandaabteilungen islamistischer Gottesstaaten kommen. Für diese ist der anscheinend gemäßigte Islam nur die Vorstufe einer radikalen Islamisierung der Gesellschaft.

10 comments

Deutschland: Sharia-Polizei willkommen!

(David Berger) Die Männer drängten sowohl muslimische als auch nichtmuslimische Passanten dazu, in die Moschee zu gehen und auf Alkohol, Zigaretten, Drogen, Glücksspiel, Musik, Pornografie und Prostitution zu verzichten. Kritiker sehen ein gefährliches Eindringen des islamischen Rechts in das deutsche Rechtssystem – insbesondere in solchen Fällen, wo das deutsche Recht hinter dem Schariarecht zurückstecken muss.

10 comments

Tichys Einblick: „Die Justiz schützt nur Muslime!“

„Wie lange wir noch hinnehmen, dass die Minderheit der Muslime in diesem Land nicht nur geschützt, sondern proaktiv in ihrer Ausbreitung in der Öffentlichkeit unterstützt wird, während die letzten Abwehrmechanismen des restlichen Teils der Bevölkerung gegenüber religiösem Wahn mehr und mehr abgebaut werden.

14 comments

Antidiskriminierungsstelle: „Muslime dürfen Homosexuelle töten!“

Für eine holländische Antidiskriminierungsstelle ist es völlig in Ordnung, wenn Muslime Homosexuelle „verbrennen, köpfen und schlachten“ wollen! Laut holländischen Medienberichten habe das Anti-Diskriminierungsbüro MiND gesagt, dass die Verunglimpfung von Homosexuellen zwar normalerweise strafbar sei, bei einem Moslem aber durch die Religionsfreiheit gedeckt sei.

20 comments

Slowakei: Islam ist keine Religion

Die Regierung von Premierminister Robert Fico hat wiederholt gesagt, dass es für den Islam keinen Platz in der Slowakei gäbe. Das Parlament hat nun mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit ein Gesetz verabschiedet, nachdem eine Religionsgemeinschaft statt bisher 20 000 nun 50 000 Mitglieder braucht um an staatliche Subventionen zu kommen und eigene Schulen zu bauen.

16 comments

„Wundert euch nicht, dass uns der Sinn für blutige Tierquälerei abgeht!“

Ihr mögt keine Hunde? Hunde sind bei uns empfindungsfähige Lebewesen, die niemand aus einer Laune, einer Mode oder einer religiösen Vorschrift heraus verstümmeln darf. Wir behandeln unsere Hunde also besser als Ihr Eure Kinder. Wundert Euch also nicht, dass uns der Sinn für diese blutige Quälerei abgeht.

4 comments

Hängen Schwule in Deutschland bald an Baukränen?

(Thomas Böhm) Die Zeiten, in denen sich Schwule unbeschwert im öffentlichen Raum bewegen konnten, sind längst vorbei. Mittlerweile leben die Schwulen in unserem Land in Angst und Schrecken, werden sie zunehmend – wie viele Frauen auch– Opfer von importierter Gewalt.

23 comments

Islamisierung Europas – die wahren Hintergründe

(Jürgen Fritz) Für mich steht fest. Es gibt nur eine Lösung: Alle Muslime müssen raus. Alle! Wir werden sonst nie wieder in Frieden und in Sicherheit leben können und sind auf mittlere und lange Sicht verloren.

68 comments

Islamische Terroristen nicht arm und analphabetisch, sondern reich und gebildet

„Je besser junge Menschen integriert sind, desto größer ist die Chance, dass sie sich radikalisieren. Diese Hypothese wird von vielen Beweisen gestützt.“

Und weiter: „Der Anteil der [islamischer Staat] Mitglieder, aber auch der Selbstmordattentäter, steigt mit der Bildung“, so ein Bericht der Weltbank. „Darüber hinaus rangieren diejenigen, die sich als Selbstmordattentäter anbieten, durchschnittlich in der Gruppe der besonders Gebildeten.“

3 comments

Gemäßigte Muslime?

Wer wissen will, was „ganz normale Muslime“ denken, sollte nicht auf die Äußerungen deutscher Politiker oder von Vorzeige-Muslimas in unsren Talk-Shows vertrauen, sondern Versammlungen von Muslimen, Moscheen etc. besuchen: Es sind ganz normale Muslime, nicht Extremisten oder muslimische Sektierer, die knallhart die Steinigung von Ehebrecherinnen oder die Tötung Homosexueller fordern …

16 comments

Aydan Özoguz (SPD): Knallharte Klientelpolitik gegen das Staatsvolk

(Patrizia von Berlin) Staatsministerin Özoguz (SPD) zerstört ihre politische Karriere – scheint es. In wenigen Wochen mehr Skandale als Björn Höcke im ganzen Jahr und das obwohl er sich ja richtig anstrengt. Und doch hofft sie noch immer durch ihre knallharte Klientelpolitik Ministerin eines eigenen Ministeriums für Migration zu werden

23 comments

Islam-Appeasement und die „bösen Juden“: Neues von den Kreuzverstecker-Bischöfen

(David Berger) Vor kurzem produzierten der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm und der Münchner Kardinal Reinhard Marx bei ihrer Israel-Reise auf dem Tempelberg in Jerusalem ein Bild, das beide nie wieder loswerden dürften: Die Kirchenmänner legten bei ihrem Besuch auf dem islamisch verwalteten Tempelberg ihr Brustkreuz ab – „auf Bitte des Gastgebers“, einer islamischen Stiftung.“

18 comments

Erdogan zu Martin Schulz (EU): „Wer bist du?!“

Seit Monaten kriechen deutsche Politiker geradezu masochistisch vor dem großen Mann aus Ankara. Auch Martin Schulz, mit dem die SPD derzeit große Pläne hat, gehört mit zu jenen die sich vor Erdogan ganz klein machen.

9 comments

Lehrer: „Prophet Mohammed ist mit Hitler vergleichbar“

Daniel Krause ist ein überzeugter Religionskritiker und scheut vor pointierten Angriffen auf den Islam nicht zurück. Damit ist er im NRW-Schuldienst der perfekte Gegenspieler von politisch korrekten Karrieristen wie Lamya Kaddor.

4 comments

Aydan Özoguz und die Familienehre

(David Berger) Gleich zwei der Brüder der SPD-Politikerin, Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz, betreiben das islamistische Internetmagazin „Muslim-Markt“.

Das Internetportal macht nicht nur aus seinen Sympathien für den islamischen Gottesstaat, den Dschihad und die Scharia kein Geheimnis. Dort finden sich auch immer wieder grob antisemitische Äußerungen

16 comments

Frau Özoguz: Deutschland komplett zum Einwanderungsland zwangsumbauen

In einem neuen, bisher kaum beachteten Impulspapier legt die umstrittene Staatsministerin Özoguz zum ersten mal völlig schonungslos ihre Pläne für den kompletten Umbau Deutschlands offen. Die Interessen „Biodeutscher“ spielen darin keine Rolle mehr, sie haben nur die Aufgabe die Umsetzung der Pläne zu finanzieren. Ein Gastbeitrag von Patrizia von Berlin

72 comments

Sind die Muslime die „Juden des 21. Jahrhunderts“?

(David Berger) „Islamophobie nimmt dauern zu“ oder „Die Muslime sind die Juden des 21. Jahrhunderts“. Solche und ähnliche Sätze hört man immer öfter in dem gegenwärtigen Viktimisierungskampf, in dem sich Muslimverbände bei den von politisch korrekten Linksmenschen privilegierten Opfergruppen den ersten Platz in der Opferhierarchie erkämpfen wollen.

9 comments

Kritik aus Israel: Deutsche Bischöfe vor radikal-muslimischen Gastgebern eingeknickt

Die Aussage der deutschen Bischöfe Marx und bedford-Strohm, jüdische Sicherheitsdienste hätten ihnen geraten, das Kreuz am Felsendom in Jerusalem abzunehmen, war scheinbar eine Lüge. Vielmehr entsprach das den Wünschen radikal-muslimischer Araber.

17 comments

Offizielles Islamhandbuch für Journalisten: Propaganda statt Wissenschaft

(Patrizia von Berlin) Die Bundesregierung, vertreten durch Frau Özguz ist mit dem Bild des Islam in der deutschen Presse hoch immer nicht zufrieden. Deshalb finanziert sie nun eine Handreichung, um Journalisten bei der gewünschten Art der Berichterstattung über den Islam beiseite zu stehen. Statt eines geplanten wisseschaftlichen Werkes ist eine Popagandaschrift entstanden

17 comments

„Schneller Schnitt durch den Hals“ – Diese Tipps gibt der IS seinen Anhängern in Europa

(David Berger) Isis-Anhänger sollen in Deutschland versuchen sollte man versuchen, mit ihren Messern exponierte Stellen zu treffen, etwa die Haut des Halses, etc.. Allerdings, wenn es notwendig ist, kann ein Stich mit genug Kraft auch die Kleidung durchdringen und die Haut verletzten.

27 comments

Herr Maas, Kinder gehören in die Schule – nicht ins Ehebett!

Nach deutschem Recht sind sexuelle Handlungen mit unter 14-jährigen Kindesmissbrauch. Der deutsche Staat muss hier seiner Fürsorgepflicht für die Kinder gerecht werden. Eine Anerkennung und Fortsetzung von Ehen mit unter 14-jährigen darf es grundsätzlich nicht geben.

8 comments

Chef der Polizeigewerkschaft: „Frau Özoguz gehört sofort rausgeworfen!“

(David Berger) Wendt gegenüber der Bildzeitung, nachdem Özoguz ein Verbot der Kinderehe für Muslime in Deutschland abgelehnt hat: „Die Frau gehört sofort rausgeworfen. Frau Özoguz ist nicht länger tragbar. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, Ehen mit Kindern zu legalisieren?“

34 comments

Innenministerium: Sexueller Missbrauch durch Muslime wie Falschparken?

(David Berger) Wenn ein Imam in Deutschland dem sexuellen Missbrauch eines Mädchen unter 16 Jahren absegnet, ist das – nach den Vorstellungen des Innenministeriums – etwa so, wie wenn er sein Auto zum wiederholten Male falsch parkt …

24 comments

Aus Respekt vor dem Islam: Bischofskreuz ab!

Aus „Respekt“ vor dem Islam legen gleich zwei Kirchenfürsten das Symbol des Christentums schlecht hin, das Kreuz demütig ab. Kann man eindeutiger seine eigene Religion – und damit Milliarden Christen in aller Welt – verraten, wie diese beiden Bücklinge?

5 comments

IS in Deutschland: „Es wird schlimmer und noch grausamer werden“

Der IS erklärt in seinen wesentlichen Dokumenten, dass es um die Unterwerfung der Welt unter dem Islam gehe. Damit ist ohne Zweifel Deutschland auch gemeint. Mehr noch, der Verfassungsschutzpräsident Maaßen sagt in einem Interview mit der FAZ klipp und klar, dass der Salafismus einen islamischen Staat in Deutschland errichten wolle.

15 comments

Monheim am Rhein: Stadt verschenkt Grundstück für Moscheebau

(Kai Knut Werner) Nein, wir wollen in Deutschland keinen sich ausbreiteten Islam, der unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft in Frage stellt. Wir wollen keine „Gotteshäuser, in denen Frauen in einem Hinterraum, getrennt von Männern, diese Religion ausüben.

6 comments

„Wenn ich dich je vergesse, Jerusalem …“

(Naftali Neugebauer) Die real existierende islamische Welt will die Weltherrschaft, die innere Zerfleischung ist da Nebenschauplatz, der Preis, der bezahlt wird, um Träger des „wahren“ Islams zu sein. Der reale Islam diktiert ein rigides „Wir“ und zwingt ein tolerantes „Ihr“ zu antworten oder zu sterben.

Ein Kommentar

Der muslimische Tembelberg – Oder: Den Westen auslöschen

Der UNESCO-Beschluss, der vom Tempelberg jedes jüdische und christliche Erbe verbannen will, zeigt wie schwach der gesamte Westen angesichts der weltweiten Islamisierung inzwischen ist

Ein Kommentar

UNESCO: Tempelberg in Jerusalem nur noch mit muslimischer Bezeichnung

Die UNESCO hat in Paris eine von arabischen Staaten eingebrachte Resolution mehrheitlich angenommen, in der der Jerusalemer Tempelberg nur noch unter der muslimischen Bezeichnung „Al Haram Al Sharif“ erwähnt ist.

Ein Kommentar

15 Punkte, die zeigen, dass Merkel ein islamisches Deutschland will

Frau Dr. Merkel, verantwortungsbewußte Bürger erkennen zunehmend, daß Sie mit Hilfe der Medien die Bevölkerung bezüglich Ihrer politischen Absichten täuschen. Sie bekämpfen islamkritische Politiker, die sich für die Erhaltung des demokratischen Rechtsstaates engagieren.

23 comments

Lamya Kaddor – eine Vorzeigemuslima auf Abwegen

(Faktum) Die Islamwissenschaftlerin äußert sich in Talkshows in einer Weise, die feministisch-sexistisch und rassistisch ist. Nicht die Kultur, das Geschlecht ist das Problem. Männer haben dabei in ihren Augen global das Problem des Sexismus‘. Es gibt kein importiertes Problem mit Antänzern, das Problem ist ein Problem von allen Männern.

2 comments

Das reine Gewissen muslimischer Mörder

Ich möchte ganz deutlich darauf hinweisen, dass der Schlepperkapitän und die anderen muslimischen Gläubigen an Bord aus Islam-theologischer Sicht tatsächlich ein „reines Gewissen“ haben dürfen. Sie können sich ausdrücklich auf Allah berufen! Der islamische Gott lässt nämlich Mohammed in seiner Offenbarung wissen, dass ER selbst tötet und nicht die gläubigen Muslime!

11 comments

„Einen an der Klatsche“ – Hendryk M. Broder über Lamya Kaddor

(David Berger) Die aus den Medien bekannte Religionslehrerin Lamya Kaddor hat die Publizisten Henryk M. Broder und Roland Tichy im ZDF-Morgenmagazin beschuldigt, für die Hasskampagne, die sie derzeit erlebe, mit verantwortlich zu sein.

13 comments