Freitag, 29. März 2024

Gillette-Frauen und Löwenkinder

Die Toleranz ist solange tolerant, bis die Intoleranz die Oberhand gewonnen hat.

Wussten Sie, was Beißer- bzw Gillette-Frauen oder Löwenkinder sind? Ich bisher nicht und nachdem ich es weiß, hätte ich mir gewünscht, wir hätten die Grausamkeit im Namen des Islam, die dahinter steckt, nie kennen lernen müssen.

Die bekannte Frauenrechtlerin und Politikerin Laleh Hadjimohamadvali (Saarland) spricht über Jihadistenmütter, deren Kinder, die das System Merkel nach Deutschland holen will und die schleichende Islamisierung durch die wie ein Lauffeuer um sich greifende Ramadan-Glorifizierung.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL