Die Richard Dawkins Stiftung hat sich die enorme Arbeit gemacht, eine Liste der deutschen Todesopfer des islamischen Terrorismus zu erstellen. Hinzukommen noch weitere Opfer, die die Stiftung ebenfalls erwähnt:

Beim deutschen Afghanistan-Einsatz kamen bisher 38 Soldaten und 3 Polizisten durch Feindbeschuss ums Leben.

opfer-1b

opfer2

opfer3

Die Überschneidung im ersten Absatz (zwei mal 14. April 2006) ist technisch bedingt, in den Originalstatistiken nicht vorhanden!

***

Foto: IS-Hinrichtung – Quelle: Twitter

 

9 Kommentare

  1. Wer die stetigen politisch gewollten Fortschritte BK. Merkels mit ihrer politischen Flutungsaktivität beobachtet hat keine Zweifel mehr der baldigen
    moslimischen, arabischen Dt. Knechtschaft durch die Staatl. Zwangsunterwerfung
    durch den Islam einschl. der Scharia! Merkel hat mächtige interlistge Helfer, z.B. USA-Administration (Obama, Clinton, Merkel),UNO. EU-Diktatur, Soros u.v.a.

    • Lieber Jupp, meinst Du, dass die Antwort passend ist? Jeder Tote ist in diesen Fällen einer zuviel. Egal, ob man durch die eigene Hand stirbt oder durch ein fremde. Und ja, dieses angeblich so „reiche“ Deutschland ist gar nicht so reich, und auch hier ist es egal, um welche Art von Reichtum es sich jetzt handelt! Ich stimme zu, dass beides – sowohl Suizid als auch Tod durch Terror – mehr thematisiert werden sollte! Grüße aus dem schönen Bayern

      • @lilie58
        Die Antwort paßt sicher nicht. Deutschland hat auch genug Geld um einem Kindermörder wie Herrn Gäfgen zu freier Kost und Logis auch noch eine Entschädigung wegen Psychoterror zu bezahlen.
        Ich erlebe fast 30 Jahre Psychoterror am eigenen Leib durch die staatliche Gewalt.

      • Ja, richtig, hier laufen mittlerweile sehr viele Dinge falsch. Ein Land im Reformstau! Für jeden Mist wird Geld rausgeschmissen, Steuergeld! //Und auch der ‚gewiefte‘ Gäfgen gehört sicher irgendwie dazu – schändlich😡 –

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.