Montag, 26. September 2022

Der Islam ist weltweit die größte Gefahr für Menschenrechte

Unser Tweet des Tages kommt vom Twitter-Kanal des Senders Phoenix. Er zitiert den Bundestagsabgeordneten Jürgen Braun, der aufzeigen kann, welche Gefahr der Islam für die Menschenrechte weltweit ist – und dass wir gleichzeitig christliche Flüchtlinge in den von Muslimen dominierten Flüchtlings-Aufnahmeinrichtungen besser schützen müssen:

„Der #Islam ist weltweit die größte Gefahr für die #Menschenrechte meint Jürgen Braun. Christliche Flüchtlinge bräuchten den Schutz Deutschlands, da sie in den Aufnahmeeinrichtungen oft erneut auf ihre Peiniger träfen.

Aktion „Meine Weihnachtsgabe für ‚Philosophia Perennis’“

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL