Am kommenden Mittwoch findet die Parlamentswahl in den Niederlanden statt. Aus diesen könnte die „Partei der Freiheit“des Islamkritikers Geert Wilders als stärkste Kraft hervorgehen.

An die Türken hatte er bereits im vergangenen Jahr eine klare Botschaft:

11
Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
400
7 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
Ulrich MeyerDichter TatenlosStephaniaLandwirtKuniBert Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
Ulrich Meyer
Gast
Ulrich Meyer

Der Islam ist eine Religion des Satans. Wenn wir in Europa in Frieden leben wollen, dann muss der Islam totall aus Europa verschwinden. Nur ein christliches Europa ist ein friedliches EUROPA!!!

Dichter Tatenlos
Gast
Dichter Tatenlos

Gute Ansprache von Herrn Wilders. Mohammed gehört nicht zu Europa. Und Punkt.

KuniBert
Gast
KuniBert

Wenn Geert Wilders meint, dass die Türkei nicht in die EU passt, sehe ich das auch so. Die Unterschiede sind zu groß, doch Feindschaft ist absolut der falsche Weg. Wenn Geert Wilders aber allen in Europa lebenden Türken pauschal eine Zugehörigkeit zu Europa versagt, ist das falsch. Ich denke an den türkischstämmigen Autor Akif Pirinci, der sich sehr für den Erhalt eines guten alten Deutschlands einsetzt ohne Migrantenprobleme. Und an viele Türken, die ich in Berlin kennenlernte und an vielen Stellen gute und gut integrierte Bürger sind. Vermutlich wird sich die Problematik klären, wenn man Sozialgelder, wie bei uns Hartz… Mehr lesen »

Ladymercedes
Gast
Ladymercedes

Grossen Respekt vor so klaren Worten

CEMLO
Gast
CEMLO

Wer zu Europa gehört, das hängt nicht von der Hautfarbe oder der Herkunft der Eltern ab.

Wer gehört zu Europa? Menschen, die begriffen haben, daß Übergriffigkeit nicht mehr geduldet wird.
Oder: Leben und lebenlassen im Anerkennen des fremden Wollens, wie es der Betrüger Rudolf Steiner formulierte.

Wer gehört also nicht dazu? MainStream-Journalisten, Partei-Politiker, sämtliche Bundes- u. Landesminister, Hochveräter, Fanatiker aller Religionen und Ideologien.

Laßt uns die Halunken rausschmeißen.
It’s time to play Hard Ball.

1948berlin
Gast

Gute Rede Geert Wilders

Edeltraut
Gast
Edeltraut

Wo er Recht hat, hat er Recht.