Montag, 22. April 2024

„Kleider machen Leute – Kopftücher Sklaven!“ Laleh Walie zeigt Enissa Amani die rote Karte

Laleh Walie, iranisch-stämmige AfD-Politikerin aus dem Saarland spricht nun Klartext. Und zeigt damit allen, die nach dem Auftritt von Enissa Amani vielleicht Vorurteile gegen aus Persien stammende Frauen haben: Es geht auch klug, emanzipiert, modern, freiheitlich!

Die Politikerin sprach auch auf dem Frauenmarsch von Leyla Bilge und ich hatte am Abend zuvor Gelegenheit sie und ihre Familie näher kennen zu lernen: Eine großartige Frau!

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL