Montag, 26. September 2022

Emrah Erken im „Aethervox Ehrenfeld“-Podcast: Burkaverbot in der Schweiz

Der Schweizer Jurist Emrah Erken – die Stimme der Vernunft – ist zurück beim Ehrenfeld Podcast: „Wir nehmen die Schweizer Entscheidung zur Vollverschleierung zum Anlass um uns über die Themen Integration, Intersektionalismus, Fundamentalismus und Rassismus als Währung aber auch über Jazz und Jeans zu unterhalten. Zero Covid, zumindest in dieser Folge.“

PP-Autor Frank Helbig dazu: „Äußerst empfehlenswert… Emrah Erken im Interview
Eine Stunde und dreiundzwanzig Minuten, die keine Zeitverschwendung sind, sondern vielmehr eine äußerst interessante Bereicherung, aus der man sehr viele Informationen mitnehmen kann.“

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL