Mittwoch, 11. September 2024

Syrischer Patriarch: „Islamistische ‚Flüchtlinge‘ kommen, um euch zu vernichten“

„Viele von denen, die nach Europa emigriert sind, waren Terroristen. Sie wollen zerstören: nicht nur Syrien, sondern auch Europa.“ Das erklärte Gregor III., katholischer Patriarch der syrisch-griechischen melkitischen Kirche, vor dem Ende des Krieges in Syrien.

Es wusste, worum es ging, da sein Cousin von den sogenannten „gemäßigten Rebellen“ gehängt wurde; diese Rebellen wurden zur Zeit Obamas von den USA und der EU finanziert.

Als der Patriarch über Syrien und Assad sprach, machte er keinen Hehl daraus:

„Wir sind keine Demokratie, aber auch nicht die schlimmste aller Tyranneien. Aber abgesehen von Israel und dem Libanon ist Syrien das einzige arabische Regime, das die Religionsfreiheit respektiert.“

Viele Terroristen unter Flüchtlingen

Über die Leute, die im Westen als „Flüchtlinge“ bezeichnet werden, erklärte der Patriarch:

„Wegen des Krieges. in dem bei uns die Rebellen des ‚Islamischen Staats‘ aufgetaucht sind, haben viele Menschen das Land verlassen. Aber unter denen, die nach Europa emigriert, waren viele Terroristen. Sie wollen zerstören: nicht nur Syrien, sondern auch Europa.“

Gregor III. hofft, dass die Christen im Nahen Osten nicht dazu bestimmt sind, zu verschwinden oder in einem Ghetto eingesperrt zu werden: „Unsere Kirchen sind so voll, dass sie platzen. Es ist ein Wunder. Ich bin stolz auf die Kirche von Syrien, im Gegensatz zu dem, was im Irak passiert ist, wo viele Priester geflohen sind, während hier der gesamte Klerus geblieben ist.“

Seltsam. ‚Vor dem Krieg geflohen‘ sind demnach eher Islamisten und nicht die Christen?

Sie wollen den Krieg zu uns bringen

Der katholische Bischof sagte also, dass die syrischen „Flüchtlinge“ gar nicht vor dem Krieg geflohen sind, sondern sich in der Absicht nach Europa absetzten, um den Krieg zu uns bringen! Und jetzt, wo der Krieg in Syrien vorbei ist, holen wir noch weitere „Flüchtlinge“ im Libanon ab, anstatt sie nach Hause nach Syrien zu schicken…

Der Beitrag erschien zuerst bei UNSER MITTELEUROPA.

***

Sie wollen auch in Zukunft lesen, was Ihnen deutsche Mainstreammedien verschweigen? Dann unterstützen Sie bitte „Philosophia Perennis“!

Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL