Donnerstag, 13. Juni 2024

ARD-Bericht: von der Leyen tief im Impfstoff-Sumpf

Alternative Medien, darunter auch „Philosophia Perennis“ berichten seit Jahren von ungeklärten Verschleierungsversuchen u.a. krummen Dingern, die die Karriere Ursula von der Leyens prägen. Nun hat auch die ARD die Spur aufgenommen.

Und damit wird klar: Um Ursula von der Leyen wird es erneut enger. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ihre „Freunde“ gefragt sind, die sie nun bei der NATO in ein neues Amt befördern müssen, damit nicht zu viel herauskommt, was die Bevölkerung „verunsichern könnte“.

Von der Leyen und Pfizer-CEO Burla

Und auch das sollten wir nicht vergessen. Vielleicht hat Herr Burla ja noch die Nachrichten, die er mit von der Leyen gewechselt hat – und evtl. auch noch einige Kontoauszüge?

Niemals vergessen >>> pic.twitter.com/WNAM4dZQcJ

— _horizont_ (@hori_____zont) August 17, 2023

Lesen Sie auch:

Von der Leyen wegen ihrer Pfizer-Deals bald vor Gericht

***

Hier können Sie „Philosophia Perennis“ unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL (Betreff: Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL