Samstag, 27. April 2024

Landwirtschaftsminister Özdemir: Selbst von Kindern ausgebuht

Dass die Bilder, die wir zu sehen bekommen, von Tag zu Tag unschöner werden, war zu erwarten. So nun auch in Erlenbach bei Heilbronn, wo Özdemir bei einem Bürgerdialog auftreten wollte und selbst von den Kindern und Jugendlichen mit ablehnenden Rufen empfangen wurde. „Hau ab, hau ab“- und „Für die Bauern, für die Bauern“-Rufe waren dort unüberhörbar.

Unser Tweet des Tages

Mit einem Kanon aus „hau ab, hau ab“- und „für die Bauern, für die Bauern“-Rufen wurde Bundes-Landwirtschaftsminister @cem_oezdemir gerade beim Bürgerdialog in Erlenbach bei Heilbronn empfangen.
NIUS-Reporter @julius__boehm ist vor Ort. #Bauernproteste https://t.co/D5COh9ghfV pic.twitter.com/vPsPGphHvJ

— NIUS (@niusde_) January 9, 2024

Wie man in den Wald hineinruft…

Die Bauern werden aufgrund ihrer Kritik an der Regierung seit einigen Tagen von den Altparteien-Vertretern aufs Übelste beschimpft. Auf diesem Hintergrund ist dieses ungewöhnliche Engagement selbst von Kindern und Jugendlichen verständlich.

**

Dass PP trotz des anhaltenden Widerstands auf verschiedenen Ebenen weitermachen kann, ist den treuen Lesern zu verdanken, die mich finanziell unterstützt haben. Ihnen an dieser Stelle mein ganz großes Dankeschön!

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL