Montag, 15. April 2024

Deutschland steht auf: Großdemo in Magdeburg am 29. April

Die Frühlingsgefühle täuschen über die eigentliche politische Großwetterlage hinweg. „In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie Wichtigeres mitzuteilen als jetzt…“, so die Ankündigung von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.

MWGFD verweist auf die Großdemo am 29.04.2023 in Magdeburg als Brennpunkt der Reformation. Nicht nur Sachsen-Anhalt steht auf, auch Deutschland wird aufstehen. Ärzte, Rechtsanwälte, Politiker und Journalisten nehmen erneut Anlauf und demonstrieren für Frieden, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, für die Wiederherstellung der Gewaltenteilung, kurzum für Werte, die echte Demokraten vertreten.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL