Freitag, 19. April 2024

Total Fatal – Das Nachrichtenmagazin mit Imad Karim

Total Fatal – Das Nachrichtenmagazin mit Imad Karim präsentiert hier die Themen der Ausgabe, die eine Art Wochenschau mit den krassesten Nachrichten der vergangenen sieben Tag präsentiert. Nach der ersten Folge von „Wer wird Mosleminonär?“ nun ein neues Highlight für das alternative „Fernsehen“.

Imad: wie immer sachlich und dennoch mit Herz, islamkritisch und dennoch nie intolerant, allgemeinverständlich und dennoch mit einem Riesenwissen im Hintergrund: Toll!

Und hier die Themen:

  • Schariatreue Verfassungsschüler, Faeser kann!
  • Bremen oder wie eine Gesellschaft ihre Instinkte verliert
  • Ataman, eine türkischstämmige Aubergine im Kampf gegen deutsche Kartoffeln!
  • Langeweile in deutschen Schwimmbädern, Adieu! Oder wenn Multikulti baden geht!
  • Moderation: Imad Karim / Schnitt: Viktor Loginov / Redaktion: Harald D. Drewitz / Sprecherin: Natalie Reisenbüchler

Aber sehen Sie selbst:

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL