(David Berger) Nachdem Philosophia-Perennis heute vier Stunden nicht mehr erreichbar war, senden wir seit ca. 16 Uhr wieder. Anlass unserer Technikerin, die sofort aktiv wurde, ein großes Dankeschön auszusprechen

Viele unserer Leser haben es bemerkt und unsere E-Mail-Eingänge quellen über mit Nachrichten von aufmerksamen Menschen, die uns darauf aufmerksam machten, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist.

Tatsächlich war PP ab ca. 12 Uhr nicht mehr erreichbar. Unserer Technikerin ist es zu verdanken, dass sie sofort tätig wurde und es in gut vier Stunden Hochdruckarbeit die Seite wieder zum Laufen brachte.

PP: „Regierungsbekannt gefährlich“

Obwohl wir die genaueren Gründe noch nicht ganz kennen, war dies diesmal vermutlich nur deshalb möglich, weil PP sozusagen noch einmal (unsichtbar für die Leser) auf einem zweiten Sicherheistsserver läuft.

Wir haben diese besonderen Sicherheitsvorkehrungen schon vor vier Jahren getroffen, nachdem PP immer wieder Drohungen und realen Angriffen ausgesetzt war, von der Merkel-Regierung gar zu den „12 gefährlichsten der Regierung bekannten Internetseiten“ gekürt wurde…

Ehrung: „Philosophia perennis“ durch Bundesregierung als „regierungsbekannt“ gefährlich eingestuft

Virtueller Blumenstrauß

Deshalb sei an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an eine großartige Frau gerichtet, die PP am Techniksteuer seit Jahren durch die gefährlichen Gewässer in der dunklen Nacht des zensierenden Linksstaates manövriert: DANKE!

Der Dank gilt aber auch meinen großzügigen Lesern, die PP seit Jahren unterstützen und dadurch den größeren Aufwand an Serverkosten überhaupt erst ermöglichen! Ohne all diese vielen selbstlosen Menschen wäre PP nicht nur einmal für vier Stunden, sondern vermutlich gar nicht mehr erreichbar!

***

Die Zeiten für regierungskritische Medien wie „Philosophia Perennis“ werden täglich schwieriger. Sehr dankbar sind wir daher für eine finanzielle Absicherung von PP. Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP