Freitag, 14. Juni 2024

Fakten statt Ideologie: Friedrich Merz‘ Reaktion auf Klima-Schwurbler

Fakten statt Ideologie: Friedrich Merz‘ Reaktion auf Klima-Schwurbler, die eine Wahlkampfveranstaltung in Bad Saulgau stören wollten. Unser Tweet des Tages.

Und der passende Kommentar dazu: „Er wäre der bessere CDU-Kandidat gewesen. Klare Kante. Das wissen mittlerweile so ziemlich alle.“

Fakten statt Ideologie: Friedrich #Merz‘ Reaktion auf #Klima-Schwurbler, die eine Wahlkampfveranstaltung in Bad Saulgau stören wollten. ™ pic.twitter.com/UhABKpC1DN

— Friedrich Merz (@_FriedrichMerz) September 10, 2021

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL