Freitag, 19. Juli 2024

„Kantholz“: Gewaltdrohungen gegen AfD-Politiker und Journalisten

(David Berger) Nein, es ist diesmal nicht die Antifa, die plant Meuthen und mir – nach dem Vorbild des Anschlags auf den AfD-Politiker Frank Magnitz- ein Kantholz überzuziehen. Es sind aber Leute, die ganz ähnlich drauf sind. Und unter die sich erstaunlicherweise auch solche mischen, die nach außen sehr freundlich tun…

Unser Tweet des Tages kommt von der Aktivistin Lisa Licentia, deren Kinder jetzt auch schon zur Zielscheibe der selbst ernannten „neurechten Patrioten“ werden.

Und immer wieder taucht Sellner auf…

@Martin_Sellner supportet „die schwarze Fahne“ (ehemalige Reconquista Germanica).
Ein Rechter Podcast.
Aber Nein, nicht AfD „Rechts“.
Ein bisschen weiter rechts. Er weiß es und tut es dennoch.

Schaut euch die Bilder einfach an.
(Ja das zweite Bild zeigt meine Kinder)

@Martin_Sellner supportet "die schwarze Fahne" (ehemalige Reconquista Germanica).
Ein Rechter Podcast.
Aber Nein, nicht AfD "Rechts".
Ein bisschen weiter rechts. Er weiß es und tut es dennoch. ??‍♀️

Schaut euch die Bilder einfach an.
(Ja das zweite Bild zeigt meine Kinder) pic.twitter.com/QF9OW06xIu

— Lisa Licentia (@LicentiaLisa) June 9, 2020

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL