Zusatzinfo zu folgendem Artikel
Der folgende Artikel war – laut 10000flies – am 20. Mai 18 der News-Artikel, der unter allen online erschienenen Nachrichten (von „Bild“ bis „Spiegel“) die meiste Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken fand.

(David Berger) Für den heutigen Tag  hatten die „Biker für Deutschland“ zu einer Großdemo in Berlin aufgerufen, um gegen die Zustände in unserem Land zu demonstrieren (Video am Ende des Beitrags)

Eine Teilnehmerin schreibt uns:

„Wir waren mehrere Tausende . Es war der Hammer und wir kommen wieder.“

Und das Erstaunliche: Trotz des eindeutigen Mottos war kein einziger Antifant zu sehen … weit und breit gehörte die ganze Demostrecke Hunderten von Bikern mit ihren schweren Maschinen, Deutschlandfahnen und eindeutigen Motto-Plakaten und -Kleidungsstücken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Also ganz anders als beim Frauenmarsch … wo Kinder und Frauen weitgehend schutzlos und am Ende auch von der Polizei indirekt an der Ausübung ihres Demonstrationsrechts gehindert wurden und die Linken mit Gewalt gegen die Demonstrantinnen vorgingen.

Nun werden schon Stimmen laut, die erneut darauf hinweisen, dass eine Präsenz der „Biker für Deutschland“ beim Frauenmarsch in zwei Wochen keine schlechte Idee wäre. Eine Teilnehmerin gegenüber PP:

„Die Biker wollen uns nächste Woche auf der AfD-Demo unterstützen, weil sie davon erfuhren, dass die Linken angekündigt haben, dass „Berlin brennen wird“ wenn die AfD demonstriert. Wir hoffen,sie kommen auch, denn da brauchen wir ernsthaft Unterstützung.“

Und: „Vielleicht sollten wir dazu aufrufen, allen Bikern die Tankfüllungen spendieren um auch zum Frauenmarsch nach Berlin zu kommen so wie heute … Das wäre vielleicht die Lösung, denn heute war kein einziger Antifant da und viel Motorrad Polizei.“

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

***

https://twitter.com/karina_zuerich/status/998217545445408768