Vor zwanzig Jahren trafen sich die Reichen und Mächtigen dieser Welt, um die Zukunft der Menschheit zu planen. Ein verhängnisvolles Vorhaben ging an den Start.

Nicht weniger als das Ende des Zeitalters der Aufklärung und unser humanistisches Erbe stehen seither auf dem Spiel. Wegbereiter hierfür waren ausgerechnet sämtliche Fraktionen der Linken, die nach dem Ende des Kommunismus eine neue Perspektive suchten – und dabei den Verstand verloren.

Die Geschichte vom Plan…

…jetzt bei „JOUWATCH“

avatar
400
5 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
bewareDemokratiusAubinMannowolfgang Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
Demokratius
Gast
Demokratius

Das Gedicht von Johannes R. Becher geistert jetzt öfter durch meinen Kopf: “Heimat meine Trauer, Land im Dämmerschein“. Die damalige Regierung hatte Deutschland in den Abgrund geführt, während die Masse der Bevölkerung machtlos zusehen musste. Heute “nur“ wird die Zukunft unseres Landes nachhaltig ruiniert.

Manno
Gast
Manno

Solange wir Brot haben und Spiele veranstaltet werden will man es eben Nicht wahrhaben, dass es einen solch perversen Plan gibt.Man wartet auf den urknall,dass endlich jemand los geht und dem Zirkus ein Ende gesetzt wird.Dabei haben wir den Knall nur nicht gehört,es gibt Pegida,es gibt die AfD,es gibt einprozent ,es gibt die Alternativen Medien,es gibt Leute,die Facebook verklagen usw usw. Die Volksseele brodelt und es kocht bald über,da bin ich mir sicher.

wolfgang
Gast
wolfgang

Liebe Deutsche- diesmal wird euch niemand mehr zu Hilfe eilen- ihr seid verloren!

r.v.d.m.
Gast
r.v.d.m.

Aber warum rückten in den letzten 20 Jahren,
aus den eher rechten Parteienspektrum so viele
gewaltig nach links ?
Warum wird der Islam in den europäischen Ländern
so vehement verteidigt, obwohl ein jeder sieht,
welch menschenfeindliche Lehre er verbreitet ?

Eine überzeugende und beweisbare Antwort
darauf, gibt es bis heute noch nicht !

pepe
Gast
pepe

Ich habe von dem Plan schon was gelesen und mir fielen sofort die Bücher „Die Tribute von Panem“ ein. Und als ich im Fernsehen die ganzen Bahnhofklatscher sah, musste ich gleich an den Film „Independence Day“ denken……. bei beiden gibt es aber ein Happy End. Und bei uns?