An Euch GutmenschInnen, RealitätsverweigerInnen, Traummännlein und -weiblein – kurzum: Ihr Erfüllungsgehilfen der Dummheit!

3 Kommentare

  1. Er hat Recht, doch was bringt´s. Nur die, die ein Verständnis dafür haben werden sich sowas ansehen, der Rest seine kognitiven Dissonanzen feiern.
    Beachtlich ist es, dass diese Phänomen der radikalen Verdummung offensichtlich Weltweit auftritt – in Florida filmen und lachen Jugendliche darüber, als ein Mensch am ertrinken ist – .
    Vielleicht ist es ja auch eine Krankheit, die sich breit macht.
    Auf alle Fälle, fällt es sehr schwer, die momentane Situation befriedigend einzuordnen.

  2. Mein Gott, ja, schon zutreffend, aber einfach ermüdende, hochgradig überflüssige Selbstdarstellung. Keiner der Adressaten wird sich das antun.Das kann dann eher weg.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here