An Euch GutmenschInnen, RealitätsverweigerInnen, Traummännlein und -weiblein – kurzum: Ihr Erfüllungsgehilfen der Dummheit!

3
Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
400
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
MoshPitsatsadhuCornelia Ehreiser-Schmidt Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
MoshPit
Gast

Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

satsadhu
Gast
satsadhu

Er hat Recht, doch was bringt´s. Nur die, die ein Verständnis dafür haben werden sich sowas ansehen, der Rest seine kognitiven Dissonanzen feiern.
Beachtlich ist es, dass diese Phänomen der radikalen Verdummung offensichtlich Weltweit auftritt – in Florida filmen und lachen Jugendliche darüber, als ein Mensch am ertrinken ist – .
Vielleicht ist es ja auch eine Krankheit, die sich breit macht.
Auf alle Fälle, fällt es sehr schwer, die momentane Situation befriedigend einzuordnen.

Cornelia Ehreiser-Schmidt
Gast
Cornelia Ehreiser-Schmidt

Mein Gott, ja, schon zutreffend, aber einfach ermüdende, hochgradig überflüssige Selbstdarstellung. Keiner der Adressaten wird sich das antun.Das kann dann eher weg.