(www.conservo.wordpress.com) Von Peter Helmes Merkels

Merkels „Beliebtheit“ sinkt dramatisch. Gleichzeitig sinkt auch ihr Ansehen. In der CDU gärt es, und Abgeordnete haben schon jetzt Angst um ihre Wiederwahl.

Die Kritik an Politik und Führungsstil der Kanzlerin ist nicht mehr zu überhören. Insbesondere nach ihrem mißglückten Auftritt vor der Bundespressekonferenz verbreiten sich Frust ebenso wie Häme. Wer […]

über Deutlich und hart: „Merkel ist unfähig zu lernen, konzeptlos, unpolitisch“ — Conservo

(c) Foto: Screenshot Youtube

6 Kommentare

  1. Ich bin 46. Mein leben lang sehr vorsichtig mit Meinungen und Urteilen. 25 Jahre auf Achse rund um die Welt. Niemals politisch aktiv. Kein Deutscher. Ich kann Euch eines sagen: Eure Feigheit hatte euch schon einen Hitler beschert. Es ist erbärmlich mitansehen zu müssen, wie Ihr vor dieser inkompetente und völlig leeren Person (Merkel natürlich) in die knie geht. Vielleicht ist das alles auch nicht wirklich wichtig, da unvermeidlich. Dennoch bleibt es wohl eine Schande. Ich zumindest sehe Grund genug mich als Europäer zu schämen. Mit Newton: action = reactio

  2. Merkel muss weg, sie mischt sich überall ein und macht ganz Europa kaputt. Sie ist narzistisch jhr Volk ist ihr egal.

  3. Es wird aber auch höchste Zeit, daß auch die Leute / Abgeordnete in der CDU aufwachen. Es gibt genug zu tun, remigrieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here