Dienstag, 4. März 2025

Muslima zu Mannheim: „Möge Allahs Fluch auf euch allen liegen!“

(David Berger) Wenige Stunden nach dem gestrigen Anschlag von Mannheim ging ein Video einer muslimischen Frau online. Vermutlich noch in der Annahme, dass es sich bei dem Anschlag erneut um „Allahu akbar“-Terror handelt, kommentiert die Dame den tödlichen Anschlag in Mannheim, bei dem mindestens zwei Menschen starben, zahlreiche schwer verletzt wurden.

Sie zeigt keinerlei Mitgefühl und behauptet stattdessen, dies sei Allahs Strafe für uns böse Deutsche. – so Naomi Seibt in unserem Tweet des Tages:

🚨🇩🇪 MANNHEIM: “MAY ALLAH’s CURSE BE UPON YOU”‼️

A Muslim woman comments on the deadly attack in Mannheim wherein another car crashed into a crowd.

She shows ZERO EMPATHY, and instead claims that this is Allah’s PUNISHMENT for us evil Germans.

Religion of peace??? ☪️ pic.twitter.com/Y2KmCVSJqO

— Naomi Seibt (@SeibtNaomi) March 3, 2025

Kein islamischer Hintergrund: Hält die Genugtuung der Dame weiter an?

Der Post ist nur dann wirklich verständlich, wenn man davon ausgeht, dass die Kommentatorin die PKW-Attacke – wie fast alle – für einen muslimisch motivierten Terrorakt hielt. Inzwischen wissen wir mehr. Tichys Einblick hat den Stand der Dinge zusammengefasst:

Wie RTL.de und SPIEGEL mit Berufung auf Insiderquellen berichten, soll es sich bei dem Täter um Alexander S. handeln. Das deckt sich mit den Informationen, die der Innenminister Nordrhein-Westfalens, Herbert Reul, verkündete. Er meldete, dass es sich bei dem Täter um einen 40-Jährigen Deutschen handle. Wie RTL berichtet, soll Alexander S. schon im Jahr 2024 an schweren psychischen Problemen gelitten haben.

Auch soll Alexander S. seit 2018 polizeibekannt sein. Dabei soll es sich um Trunkenheit am Steuer und um das Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole gehen. Nach 2018 gab es jedoch keine weiteren Kontakte mit der Polizei.

Ein von TE als wahrscheinlich identifiziertes Profil in den Sozialen Medien zeigt keine Hinweise auf eine irgendwie radikal geartete Gesinnung. Er postete wenig, zuletzt 2021. Ein weiteres, möglicherweise aktuelleres Profil auf einem anderen Sozialen Medium, ist privat, d.h. nicht öffentlich einsehbar.

Auf X wurde berichtet, der Täter sei ein Deutscher namens A.; auch ein Foto von angeblich am Tatort gefundenen Ausweisdokumenten wurde herumgereicht. Die Polizei dementiert es explizit: Er sei nicht der Tatverdächtige. – soweit Tichys.

Linke Äußerung auf Facebook

Wer das Facebook-Profil von Alexander S. genauer anschaut wird aber entdecken, dass er linksradikal veranlagt war: Alexander Scheuermann war politisch links. Er kommentiere auf Facebook ein Video mit „Saugeil“, in dem ein Straßenkünstler rechtsextreme Symbole mit Essen übermalte.

Alexander Scheuermann war politisch links.

Er kommentiere auf Facebook ein Video mit „Saugeil“, in dem ein Straßenkünstler rechtsextreme Symbole mit Essen übermalte.

Dass er einen rechtsextremen Kommentar abgegeben haben soll, kann nur Fake News sein.#Mannheim pic.twitter.com/6c4x1eZn20

— Exeter (@binkeinnazi) March 3, 2025

Addendum: In 30 Jahren wird Europa islamisch sein

Weil mir gerade wieder dieses Video eines jener katholischen Bischöfe in die Hand fiel, die nach wie vor dem authentischen Katholizismus anhangen, statt sich mit der NWO gleichschalten zu lassen:

Bishop Athanasius Schneider speaks very clearly: „They are not refugees, they are invaders who want to Islamize Europe! They want to destroy historical culture in Europe!“ pic.twitter.com/tKBSWCnOny

— RadioGenoa (@RadioGenoa) March 2, 2025

 

***

Seit mehr als 8 Jahren warnt PP vor der Islamisierung Deutschlands. Das Problem wird von Tag zu Tag drängender. Wenn Sie die Arbeit gegen diese fatale Entwicklung unterstützen könnten, wäre das eine große Hilfe!

PAYPAL (Schenkung!)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung!

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL