Montag, 22. Juli 2024

Jeffrey Sachs: US-Regierung hat Ukraine gekauft um Krieg gegen Russland zu führen

„Wir garantieren die Zerstörung der Ukraine“ (US -Politologe John Mearsheimer)

Der Krieg in der Ukraine hat zuerst einen geopolitischen Hintergrund (Osterweiterung der Nato um die Ukraine). In der Ukraine findet ein Stellvertreter-Krieg zwischen den USA und den Nato-Staaten einerseits und der Russischen Föderation andererseits statt. So die Einschätzung des bekannten US-Wirtschaftswissenschaftlers Jeffrey Sachs.

Druschba FM hat einen Teil des Unterwies Tucker Carlson mit Jeffrey Sachs übersetzt und vertont. Sie mussten dabei eine Version von russischen Medien übernehmen, damit es auf YouTube nicht blockiert wird.

Addendum: Proteste gegen US-Air Base in Ramstein

Dominik Reichert hat gestern exklusives Videomaterial von der friedlichen Protestaktion gegen die US-Air Base Ramstein veröffentlicht, die an diesem Wochenende ihren Höhepunkt erreicht.

Daniele Ganser sprach vor den Menschen, die gegen die US-Air Base Ramstein demonstrieren. Er wies darauf hin, dass trotz der Missachtung aller größten deutschen Medien der Protest stattfinden muss, weil man für sich selbst immer die Verantwortung trägt.

Dass die Ramstein Air Base nicht morgen geschlossen wird, ist jedem klar. Doch Daniele Ganser ist der Meinung, dass es früher oder später zu der Schließung kommen muss. Er ist davon überzeugt, dass diese Base für das Kriegstreiben genutzt wird.

Daniele Ganser äußerte sich zur heutigen westlichen Propaganda über Russland. Er sagte: „Es macht doch keinen Sinn, dass man irgendein Land aus der Menschheitsfamilie ausschließt. Im Moment ist es ja Russland. Immer wieder wird auf Russland rumgehackt und gesagt, alles Böse kommt aus Russland usw. Das ist ja einfach nur Lüge.“

⚡️EXCLUSIV

‼️“Das ist ja einfach nur Lüge.“

💪🏻🗣Daniele Ganser äußerte sich zur heutigen westlichen Propaganda über Russland. Er sagte: „Es macht doch keinen Sinn, dass man irgendein Land aus der Menschheitsfamilie ausschließt. Im Moment ist es ja Russland. Immer wieder wird… pic.twitter.com/NN0Y53vzjh

— Dominik Reichert (@EisernerVorhang) June 21, 2024

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL