Samstag, 24. September 2022

Gouverneur von Florida: „Masken ab! Wir müssen dieses Covid-Theater stoppen!“

(David Berger) Floridas Gouverneur Ron De Santis forderte eine Gruppe von Highschool-Schülern auf, ihre Gesichtsmasken abzunehmen und „mit diesem Covid-Theater aufzuhören“. Zu den Schülern: „Ihr müsst dieses Masken nicht tragen!“
„Ihr müsst dieses Masken nicht tragen, bitte nehmt sie ab. Ehrlich, sie bringen nichts. Und wir müssen dieses Covid-Theater stoppen! Klar, ihr können sie anlassen, wenn ihr wollt, aber es ist lächerlich!“

Nach Dressur zum Maskentragen einige Schüler verwirrt

Laut einem Bericht von Fox13-News taten einige Schüler, was er sagte, andere nicht, darunter der 14-jährige Middleton-Student Kevin Brown. Er sagte, eine Mitarbeiterin des Gouverneurs habe ihn ebenfalls angesprochen.

„Die Dame zog mich zu sich heran und sagte mir, ich solle meine Maske abnehmen oder zur Seite gehen. Ich nahm sie kurz ab, aber als ich wieder nach oben kam, setzte ich sie wieder auf, weil ich mich ohne Maske nicht wohl fühlte“, sagte Brown.

„Ich fühle mich sicherer, wenn ich die Maske aufhabe, und da alle da drin keine Masken trugen, dachte ich, ich sollte wohl eine tragen, um mich und die anderen zu schützen. Es hat mich ein bisschen gestört, denn ich verstehe nicht, warum sie mir sagen musste, dass ich die Maske abnehmen soll. Wenn ich sie tragen will, sollte ich sie auch tragen können.“

Deutscher Kommentar: “ Schluss mit dem Corona Schrott!“

Ein deutscher Kommentator zu dem Video auf „Facebook“: „Wieder wird gezeigt wie es richtig gemacht wird. Schluss mit dem Corona Schrott. Was hier noch abläuft ist ein Witz. Überall werden die Maßnahmen abgeschafft weil sie nicht das gebracht haben was prophezeit wurde und unsere „Regierung“ hält krampfhaft daran fest.

Ich frag mich wer diese, unfähigste Regierung der deutschen Nachkriegsgeschichte gewählt hat? Ich dachte die Regierung unter Spaß-Kanzler Schröder wäre schon unterste Schublade aber diese Regierung des Versagens unter dem fast stummen Kanzler Scholz stellt das sogar noch in den Schatten!“

Floridas Gouverneur Ron De Santis – Unser Mann des Monats!

***

Als Corona-kritischem Portal wird auch PP die Arbeit derzeit schwer gemacht. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Auch die finanzielle. Wenn Sie unsere Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL