Samstag, 13. April 2024

Berichte freigegeben: Clinton erfand mit Wissen von Obama, CIA und FBI die „Russland-Affäre“

Der absolute Hammer. Clinton hat die Russlandkonspiration frei erfunden. CIA, FBI und der damalige Präsident Obama waren informiert. Na, wenn das nicht Konsequenzen hat, was denn dann? Und unser Mainstream schweigt sich weitestgehend aus. War es anders zu erwarten?

***

Hier können Sie „Philosophia Perennis“ unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL