(David Berger) Unser Tweet des Tages kommt von dem wichtigsten Sympathieträger der derzeit einen Erfolg nach dem anderen einfahrenden SPD, von Ralf Stegner. Der pöbelt ausnahmsweise mal gegen rechts: „Ziemlich bescheuerte Aktion der Rechtsradikalen“ twittert er – Was ist los, Ralle, so kennen wir Dich gar nicht?

Den Tweet haben wir ausgewählt, zum einen, weil wir uns freuen, dass dieser kluge und stets sachlich freundliche SPD-Mann „Philosophia Perennis“ liest und dazu noch twittert. Und wir so zu seiner politischen Bildung ebenso beitragen wie zu seinen Erregungen.

So macht man das bekannt, über das man sich aufregt

Und zweitens, weil er in diesem Fall durch seine Twitteraktion den besonders gelungenen und lustigen Coup des Youtubers Klemens Kilic aus Leipzig noch mehr als ohnehin bekannt macht. Alleine bei PP wurde der Artikel über das Video mehr als 10.000 mal angeklickt.

***

Wenn Sie wollen, dass sich Stegner noch öfter aufregt, dann untsertützen Sie bitte die Arbeit von PP! Das ist hier möglich:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

Lesen Sie auch:

Reingelegt: Grünenpolitikerin Baerbock macht in Sachsen unfreiwillig Werbung für die AfD