Unser Bild der Woche kommt von dem bekannten regierungskritischen Kolumnisten Pommes Leibowitz, dessen Bloglöschung bei blogger.de jüngst Schlagzeilen machte.

Leibowitz stellt sich bei dem Blog „fisch&fleisch“ folgender maßen vor: Politisch inkorrekter Kolumnist in Wort und Bild, der ungefragt zu den fragwürdigsten Themen Stellung nimmt. Meine Photoshop-Karikaturen findet man u. a. auch bei Flickr, siehe unterhalb. – Ich schreibe nicht oder selten über aktuelle Ereignisse. Mich interessieren viel mehr die ewigen Wiederholungen und gleichbleibenden Muster der Geschichte.

Seine eigenen Feine groß gemacht

Pommes Leibowitz zu seinem neuesten Streich: „Das war so eine Idee, die ich nach der EU-Wahl hatte. Seit vielen Jahren unterstützt und fördert die CDU linksgrüne Kulturschaffende, öffentlich-rechtliche Medien, Antifanten, allgemein Hetze gegen Rechts, und wundert sich dann, wenn das auf SIE zurückfällt.“

(c) Pommes Leibowitz

***

Sie wollen die Arbeit von PP unterstützen? Dann ist das hier möglich:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP