Sonntag, 14. August 2022

Deutschland und Russland als Opfer: Bestsellerautor Schulte schreibt an neuem Buch

Zwischen März und Juni soll das neue Buch des „Silberjungen“, Thorsten Schulte, erscheinen, das wichtige Zusammenhänge zu den Hintermännern Merkels, den EU-Eliten und deren Verhältnis zu Russland enthüllen wird.

Eine These des Buches: Deutschland und Russland sind die Opfer der gleichen Täter. Was Thorsten Schulte jetzt schon verrät, sehen Sie hier:

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL