(David Berger) Das Foto der Woche wurde am Rande der Preisverleihung des Gerhard-Löwenthal-Preises aufgenommen. Es ist weniger persönliche Eitelkeit, dass ich dieses Foto ausgewählt habe, sondern gründet schlicht in der Freude darüber, dass ich Beatrix von Storch persönlich für Ihre öffentliche Solidarität danken konnte.

Im Zusammenhang mit der Spendenaktion für Philosophia Perennis hat sie – wie viele andere prominente AfD-Politiker – sich mit PP solidarisch erklärt, zur Unterstützung aufgerufen und sich selbst sehr großzügig gezeigt. Und das obgleich ähnliche Gruppen bei ihr in noch massiverer Weise versuchen, sie über dauernde Klagen, auch finanziell mürbe zu machen.

6 Kommentare

  1. @Beatrix
    Korrigen SIe gelegentlich mal IhrenFlüchtigkeitsfehler, den Vorsitz einem MehrÜberwachungsbeführworter zu überlassen. 😉 Braucht die AFD nicht!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here