Mittwoch, 17. August 2022

Philosophia Perennis und Beatrix von Storch

(David Berger) Das Foto der Woche wurde am Rande der Preisverleihung des Gerhard-Löwenthal-Preises aufgenommen. Es ist weniger persönliche Eitelkeit, dass ich dieses Foto ausgewählt habe, sondern gründet schlicht in der Freude darüber, dass ich Beatrix von Storch persönlich für Ihre öffentliche Solidarität danken konnte.

Im Zusammenhang mit der Spendenaktion für Philosophia Perennis hat sie – wie viele andere prominente AfD-Politiker – sich mit PP solidarisch erklärt, zur Unterstützung aufgerufen und sich selbst sehr großzügig gezeigt. Und das obgleich ähnliche Gruppen bei ihr in noch massiverer Weise versuchen, sie über dauernde Klagen, auch finanziell mürbe zu machen.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL