Ein Gastbeitrag von Inge Steinmetz

Auf Angela Merkels FB Seite und in der BILD-Zeitung „buchstabiert A.M. unser Land“. Hier gibt es nun die ungeschönte, der Realität deutlich näher kommende Version des Merkel-ABCs

A – Asylmissbrauch ; Amtseid – eine inhaltsleere Hülle, da sowieso niemand zur Rechenschaft gezogen wird!

B – Blockflöten – Begriff für Menschen, die alles absegnen, was die ELITE ihnen auftischt und nicht merken dass sie sich damit selbst ins Aus pfeifen.

C – stand mal für christlich, heute verraten gerade die christlichen Kirchen ihre Schäflein, liefern sie den Metzgern ans Messer!

D – stand mal für Deutschland, das Land der Dichter und Denker, heute für das Land der Dummköpfe, die sich all das nehmen lassen, was mühevoll von zig Generationen aufgebaut wurde.

E – wie Evangelischer Kirchentag, Politveranstaltung, um die gutgläubigen Christen für politische Zwecke zu missbrauchen

F – das Wort Flüchtling gleichzusetzen mi Fake-News, kein Wort wurde in den letzten zwei Jahren mehr missbraucht!

G – Germoney, das Land in dem jemand, der seinen Pass entsorgt und nie etwas einbezahlt hat, mehr erwarten kann, als der, der 47 Jahre hart gearbeitet und immer treu und brav in die Kassen eingezahlt hat.

H – hate speech , auch eine Art andere mundtot zu machen, aber bitte die, die einem nicht in den Kram passen

I – Illegalität wird zur Normalität! Wie schön, dass auf Flughäfen der Pass kontrolliert wird und alle anderen Grenzen sind für jedermann geöffnet!

J – stand mal für Judikative, Justiz, was daraus geworden ist, kann man täglich sehen, wenn Urteile „im Namen des Volkes“ gefällt werden. Recht haben heißt nicht Recht bekommen.

K – K.H.ne – einmal Stasi – immer Stasi.

L – früher einmal die Legislative, die Institution, die in einem Staat die Gesetze beschließt. Heute ein Haufen gleichgeschalteter Linker, die sich gegenseitig die Immunität schützen.

M – Marionetten im Maas-Anzug.

N – nationale Grenzen, sind mit einem Handschlag von einer Person ausradiert worden!

O – offene eigene Grenzen, gegen die man nichts tun kann, aber weltweit wird die Bundeswehr eingesetzt, um andere Grenzen zu schützen!

P – Parlament, früher ein Ort an dem sich Regierung und Opposition gefetzt haben; Political Correctness – Minderheiten bestimmen, was die Mehrheit zu sagen hat.

Q – Querdenker unerwünscht.

R – Rothschild und Consorten bestimmen das Weltgeschehen.

S – Soros, der Mann der Deutschland und Europa am Boden sehen will, der die „Flüchtlinge“ mit Handys ausrüsten lässt, der sich mit der politischen „ELITE“ trifft.

T – Terrorgefahr, vor ein paar Jahren ein Fremdwort in Deutschland, heute MÜSSEN wir damit halt leben.

U – U.v.d.L., die Frau, die in einfachen Hauptsätzen ihre Politik erklären muss, damit das dumme Volk es versteht und zwischen den BH`s und Umstandsuniformen der SOLDATINNEN und SOLDATEN wühlen lässt!

V – Vereinigte Staaten von Europa – vereinigt in der Uneinigkeit, danke Frau Merkel!

W – Waffengewalt auf jedem Weihnachtsmarkt und bei jeder Großveranstaltung, Waffenlieferungen in sämtliche Länder der Erde, aber keine Waffen, um die eigene Grenze zu sichern!

X – x-mal gebraucht eine Kanzlerin den Spruch „aus Illegalität muss Legalität werden“ und KEINER geht auf die Barrikaden? Wo gibt es so etwas noch einmal, weltweit?

Y – Yes we can – auf Deutsch – WIR SCHAFFEN DAS.

Z – Zäune haben nur vor dem Kanzleramt einen Sinn, dort können sie „DAS AMT“ schützen, eine Grenze ist laut Kanzlerin nicht mit Zäunen zu schützen, sie muss es wissen, lebte ja lange Zeit hinter einem!

***

(Teilen erlaubt. Kopieren mit Quellenangabe. Danke. Quelle: Facebook)