Sonntag, 16. Juni 2024

Nächste Aktion: Vulkane besetzen, um das Klima zu retten

Unser Bild der Woche kommt von dem Künstler „Schütze, der Maler von Bamberg“ – Gekonnt stellt er seit geraumer Zeit die eigentliche Problematik der ganzen Klima-Bewegung in seinen bitterbösen Grafiken dar. Und entlarvt so immer wieder die ganze Scheinheiligkeit der dahinter stehenden Strategen und der sich davon mitreißen lassenden Politiker:

Und als Ergänzung dazu noch eine ältere Grafik, die gut zeigt, dass der Künstler auf die ganze Problematik sehr früh aufmerksam gemacht hat, als noch alle – vom Bischof bis zur Kanzlerin – im Greta-Wahn waren….

***

MIT EINEM KLICK KÖNNEN SIE DIESEN BLOG UNTERSTÜTZEN:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

 

 

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL