Donnerstag, 29. September 2022

So groß ist der Hass auf Israel bei jungen Arabern – Umfrage in Berlin-Neukölln

Die folgende Umfrage der Bildzeitung ist zwar schon ein gutes Jahr alt, verändert hat sich -das werden wir am kommenden Samstag beim Al-Quds-Marsch sehen – in der Zwischenzeit nicht wirklich etwas. Zumindest nicht zum Guten. Vielmehr werden nun immer öfter aus den hasserfüllten Worten Taten. Eine Schande für Berlin, für Deutschland, für ganz Europa.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL