Dienstag, 18. Juni 2024

Die von den Linken verratene Freiheit ist zu einem Hauptanliegen der Konservativen geworden

Der Neujahrsempfang der konservativen Wochenzeitung „Junge Freiheit“ gehört inzwischen mit zu den wichtigen Events des journalistischen und politischen Lebens in Berlin. Auch in diesem Jahr hat JF-TV wieder ein Video mit einigen Höhepunkten der Feier produziert.

Dieses mal stand das Ereignis, zu dem nicht nur die Spitzenpolitiker der AfD und der polnische Botschafter als Ehrengast gekommen war – ganz unter dem Eindruck des konservativen Kampfes für unsere Verfassung und hier ganz besonders dem Aspekt der Freiheit.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL