Sonntag, 27. November 2022

Einigung mit Ungarn, Polen und Tschechien war nur eine von Merkel verbreitete Falschnachricht

(David Berger) Während das System Merkel unter dem Kampfbegriff „Fakenews“ Jagd auf alle macht, die Nachrichten im Internet verbreiten, die der Macht des Systems gefährlich werden könnten, setzt Merkel offensichtlich selbst ganz gezielt solche Fakenews ein.

Gestern ließ Kanzlerin Merkel noch ein Schreiben an Parteifreunde versenden, in dem von einer Einigung mit Ungarn, Polen und Tschechien die Rede war. Nachdem ihr aus den betreffenden Ländern vorgeworfen wurde zu lügen,  musste sie sich heute bei BerlinDirekt von ihren gestrigen FakeNews distanzieren.

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL