Sonntag, 28. April 2024

Mega-Peinlich: Habeck fällt auf Fake-Anrufer rein

Auf Desinformation spezialisierte russische Trolle haben Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in ein Fake-Telefonat gelockt. Der Fake-Anrufer behauptete, ein Vertreter der Afrikanischen Union zu sein und Wirtschaftsminister Habeck ist auf den Scherzanruf reingefallen und hat brisante Details ausgeplappert…

Meloni und Merkel wurden bereits zu Opfern

Verschiedenste Politiker der EU sind bereits auf das Komiker-Duo Vovan und Lexus hereingefallen, haben brisante und sicherheitsrelevante Informationen ausgeplaudert. Stets stellte sich danach – wie auch hier – die Frage: Wie kann das passieren, dass einfach irgendjemand, dessen Identität nicht geprüft wird, auf dem Mobiltelefon, hier des Vizekanzlers anruft und dieser mit ihm minutenlang, zB über den Ukraine-Konflikt, redet. Hier der erste fundierte Kommentar dazu:

***

Dass PP trotz anhaltenden Widerstands auf verschiedenen Ebenen weitermachen kann, ist den treuen Lesern zu verdanken, die mich finanziell unterstützt haben. Ihnen an dieser Stelle mein ganz großes Dankeschön!

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL