Samstag, 24. Februar 2024

Linkspartei: Gröhlender Applaus für faschistoide Gewalt gegen die Demokratie

„Weitere Möglichkeiten, die ich öffentlich nicht darlegen möchte“, nennt der Linkenpolitiker Rainer aus Bayern die von seiner Partei bejubelten kriminellen Aktionen der Linksextremen und der sog „Antifa“ gegen die AfD.

Dass die sogenannte „Antifa“ mit ihrem Kampf gegen Demokratie, Rechtsstaat und Menschenrechte das politische Klima in Deutschland spätestens seit ihrem Einsatz für das System Merkel nachhaltig vergiftet, ist kein Geheimnis.

Nachdem sich selbst die Innenministerin für ihre Nähe zu der extremistischen Gruppe nicht mehr schämt, geht nun ein Politiker der Linkspartei weiter: Unter dem grölenden Applaus seiner Genossen berichtet er von den gewalttätig-aggressiven Aktionen seiner Antifa-Gruppe gegen die AfD:

Man stelle sich solche Reden auf dem AfD-Parteitag vor!

Man stelle sich vor, die AfD hätte auf ihrem Parteitag einen Redner gehabt, der unter dem Applaus der AfD ebensolche perfiden Aktionen gegen die Linkspartei gerühmt hätte? Die Medien wären in trauter Einigkeit mit dem Regierungsschutz und anderen angeblichen Demokratiewächtern Amok gelaufen, der Politiker würde vermutlich – zusammen mit inzwischen immer zahlreicher werdenden politischen Gefangenen – in den Knast gewandert.

Mit welchem Personal die Linkspartei ihren Kampf gegen die Demokratie aufnehmen will, zeigt u.a. dieser Redebeitrag von Florian Baum:

Die neue Galionsfigur der Linken – Florian Baum.
Mittlerweile Normalzustand bei den #Linken

Alder Vadder, der rockt den Parteitag! Wortgewaltig, intellektuell und mit gestochen scharfer Rhetorik! #Chapeau pic.twitter.com/5nEBz7fued

— Lexa 🇩🇪 (@rebew_lexa) November 24, 2023

***

Dass PP trotz anhaltenden Widerstands auf verschiedenen Ebenen weitermachen kann, ist den treuen Lesern zu verdanken, die mich finanziell unterstützt haben. Ihnen an dieser Stelle mein ganz großes Dankeschön!

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL