Montag, 22. Juli 2024

EU-Kommission fordert weitere 66 Milliarden Euro vorneweg von Deutschland

Lindner wird umfallen

Bundesfinanzminister Christian Lindner ist dagegen, da ihm trotz sogenannten Sondervermögen und Rekordschulden schon für die vielen Forderungen seiner Ministerkollegen die Mittel fehlen. Trotzdem werden er und die Ampel wohl einmal mehr umfallen.

Deutschland hat einen Großteil der zusätzlichen Lasten durch den Brexit übernommen, da wird man doch jetzt nicht zurückstehen wollen, sondern lieber die deutschen als andere Steuerzahler belasten.

Beitrag erschien zuerst bei ALEXANDER DILGER.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL