Mit seiner zusammen mit Giovanna Winterfeldt eingespielten „Ode an die Spaziergänger“  landete SchwrzVyce einen großen Erfolg. Der Song und das Video dazu machten deutlich: Der Widerstand gegen alle Formen der Coronadiktatur ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen: „Wir sind mehr“ gilt diesmal tatsächlich!

Nun hat sich SchwrzVyce seines Kollegen „Campino“ angenommen, der – ganz zeitgeistkonform – einen Wandel ähnlich dem der Grünfaschisten – durchgemacht hat, der eigentlich alle seine ehemaligen Fans zu Brechreizen veranlassen müsste: Campino ist ein  Heuchler … der neue Song von SchwrzVyce

Fans begeistert

Begeisterung bei den Fans: „Hahaha, wie geil. Doper Shit. Das kam sowas von unerwartet, habe lange nicht mehr so gelacht. Ich feier deinen Humor, das Ding hier ist sehr kreativ. Würde es feiern, wenn du mal einen Track mit Abstrakkt bzw. Galstarr machen würdest. Einer der wenigen Rapper in Deutschland, die ich noch feier, neben dir, Ukvali und paar anderen.“

Und: „Die Wahrheit ist und bleibt das schärfste Schwert. Nice Play und weiter so . Seit 30 Jahren habe ich nix mehr HipHop am Hut aber du haust echt einen Kracher nach dem anderen raus. „