Samstag, 13. August 2022

Was machen AfD-Politiker auf einer pro-israelischen Demo?

Der Deutsch-Israeli Marcel Yaron Goldhammer und der Bosnier Brrranko besuchen die pro-israelische Demonstration im Herzen Berlins und kommen aus dem Staunen nicht heraus.

Obwohl kein Politiker der AfD als Redner geladen war, da die anti-israelischen Altparteien bei ihrer heuchlerischen Selbstbeweihräucherung ungestört bleiben wollten, fanden sie dennoch einige Abgeordnete der Alternative für Deutschland und eine kurdische Soldatin, die im Irak gegen ISIS gekämpft hat, unter den Demonstranten.

***

Hier können Sie Philosophia Perennis unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL