Dienstag, 6. Dezember 2022

Gegen Willkür und Zensur: Uta Ogilvie vor Gericht mit Facebook

Uta Ogilvie, u.a. auch PP-Gastautorin, wurde wegen eines harmlosen Witzchens von Facebook gesperrt. Das ließ sie sich natürlich nicht gefallen, mahnte Facebook ab, was einfach ignoriert wurde. Daraufhin verklagte sie Facebook.

Und so ging es weiter:

Die Meinungsbefreier

Hier geht es zu der im Video genannten Homepage des Vereins, den auch PP gerne unterstützt: http://www.meinungsbefreier.de/

***

Unterstützen Sie bitte die Arbeit von „Philosophia Perennis“! Hier mit einem Klick:

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL