Donnerstag, 6. Oktober 2022

NDR zur Terrornacht von Stuttgart: Medien und SPD-Politiker als geistige Brandstifter

Thomas Berbner – NDR – kommentiert die Stuttgarter Randale und den Umgang mit der Polizei. In erstaunlicher Realitätsnähe und ohne falsche politische Korrektheit. Und klar die Brandstifter benennend, die für die Terrornacht mit-verantwortlich sind.

Der rechte und der linke Rand kämpfe gegen Staat und Ordnungsmacht, bei jungen Einwanderern verbreite sich eine gefährliche Haltung. Dazu geistige Brandstifter und eine schweigende Mehrheit: „Vielleicht ist der Tag nicht mehr fern, dass niemand mehr Polizist werden möchte.“

Die ersten Kommentatoren befürchten schon, dass das Berbners vorläufig letzter Kommentar bei der „Tagesschau“ war.

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL