Freitag, 2. Dezember 2022

Bärenstarker Auftritt von Jörg Meuthen bei Anne Will!

Einen bärenstarken Auftritt legte der AfD-Spitzenkandidat für die EU-Wahl und Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen​ gestern Abend beim Talkshow-Format von Anne Will hin. Dort ging es um die kommenden Neuwahlen in Österreich aufgrund des Video-Skandals um H.C. Strache.

Während sich die Grüne Franziska Keller mit Plattitüden aus Wolkenkuckucksheim gekonnt und „nachhaltig“ blamierte, offenbarte der soweit den Massen völlig unbekannte Unions-Spitzenkandidat Manfred Weber üble Wissenslücken, die zeigten, dass er nicht einmal Europa von der EU unterscheiden oder die richtige Fraktion unseres Vertreters zuordnen kann. Man hätte getrost die Runde abschalten können, säße da nicht der bestens vorbereitete Jörg Meuthen, der für ordentlich Zündstoff sorgte.

Die behäbigen Altparteienvertreter haben nichts zu lachen, dafür blieb Ska Keller, Manfred Weber und Katharina Barley umso öfter der Mund offen stehen.

Hier die besten Szenen. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL