Dienstag, 23. April 2024

Harter Schlag auf Hinterkopf: Journalist von Linksextremen bei Demo angegriffen (Video)

Henryk Stöckl, vielen bekannt durch seine Liveübertragungen von Demos und Mahnwachen wurde am 20.4. bei einer Demo gegen Kindesmissbrauch in Stuttgart heimtückisch von einem Linksextremen angegriffen. Er schreibt dazu:

Während einer Demo gegen Kindesmissbrauch am 20.4. in Stuttgart wurde ich heimtückisch von einem Linksterroristen angegriffen: Als ich mitten auf der Einkaufsmeile mit meinem Livestream Aufnahmen der Umgebung machte, rannte ein junger Mann unbemerkt von hinten auf mich zu, sprang in die Luft und schlug mit voller Wucht auf meinen Hinterkopf!

„Ich fühlte einen stechenden Schmerz“

Ich fühlte einen stechenden Schmerz, konnte erst gar nicht realisieren, was gerade passiert war. Dann sah ich, wie der Angreifer zu einer Veranstaltung für Flüchtlinge und gegen Abschiebung in der Nähe rannte – mit dabei: Verdi, die verfassungsfeindliche MLPD & die Linke!

Am Geburtstag von Adolf Hitler wenden die von der Politik unterstützten Linksterroristen die gleichen Mittel aus Gewalt und Angriffen gegen Andersdenkende an wie die Nazis! Der Faschismus ist zurück! Schockierend war auch zu sehen, wie viele Passanten den Angriff auf mich mitbekamen, aber nichts unternahmen.

Geht die Toleranz schon soweit, dass unsere Gesellschaft schon Gewalttaten auf offener Straße toleriert? Umgehend riefen meine Freunde & ich die Polizei an und erstatteten Strafanzeige!“

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL