In einem äußerst gelungenen Video erklärt der AfD-Politiker Matthias Helferich den Dortmunder Bürgern, wie sicher ihr Weihnachtsmarkt wirklich ist.

 

-> Hier geht es zur Facebookseite von Matthias Helferich: FACEBOOK

helferich

avatar
400
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Unwichtigfree yourselfHeinzWie sicher ist der Dortmunder Weihnachtsmarkt wirklich? – Leserbriefe Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
Unwichtig
Gast
Unwichtig

In Dortmund ist es doch sooooo schön geworden:
http://docdro.id/icS0QB5

free yourself
Gast
free yourself

Der Kohlenpott als Schmelztiegel vieler Ethnien, spezialdemokratisch konditioniert, islamfreundlich, weil kumpelhaft, von vielen No-Go-Areas durchzogen, Heimat vieler Salafisten und Neo-Nazis, das Klein-Berlin im tiefen Westen, meine Heimat, könnte leider wohl wirklich bald zum traurigen Schauplatz eines nächsten islamischen Mordanschlages werden, denn unsere Polizisten machen trotz umgehängt en Maschinengewehrs einen eher gemütlichen Kuschel-Eindruck; man möchte sie gerne mal knuddeln, die Blaubärchen. Ich hoffe, dass nichts Schreckliches passieren wird.

Heinz
Gast
Heinz

Es ist ja so gewollt von den Politoligarchen der Altparteien. Täglich Messermorde an Deutschen – der unsichtbare Dschihad.

Aber wird einmal ein exponierter Vertreter des Parteienkartells von verzweifelten Bürgern zur Rechenschaft gezogen (ohne übrigens ernsthaft verletzt zu werden!!!) jaulen die Schranzen bis zur Raute auf – und ebnen dem nächsten Amri die Bahn.

Unter feistem Grinsen von BKA und Landespolizei NRW!

trackback

[…] David Berger […]