Freitag, 1. März 2024

Remigration! Was ist das?

Durch die Medien geistert der Begriff „Remigration“ und dieser wird als total schrecklich gebrandmarkt. Linke Sprachwissenschaftler sehen darin sogar das sogenannte „Unwort des Jahres“.

Und ganz Voreilige sehen darin gar ein rechtsextremes Unterfangen, erfinden Geheimtreffen, auf deren Basis sie die Partei, die inzwischen die Mehrheit der Deutschen wählen würde, verbieten möchten.

Doch was steckt dahinter und was ist eigentlich gemeint, wenn von Remigration die Rede ist?

**

Dass PP trotz des anhaltenden Widerstands auf verschiedenen Ebenen weitermachen kann, ist den treuen Lesern zu verdanken, die mich finanziell unterstützt haben. Ihnen an dieser Stelle mein ganz großes Dankeschön!

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL