Mittwoch, 5. Oktober 2022

Deutsche mit Migrationshintergrund: „Ich verstehe dieses Deutschland nicht mehr!“

„Lass deine Hunde in der Kälte sitzen und gib ihnen nichts zu fressen, was glaubst du, wie lange der Hund noch dein Freund bleibt?“

In unserem Tweet des Tages spricht eine Deutsche mit Migrationshintergrund, die ihr Land liebt und sich hier eine Zukunft aufgebaut hat, Klartext. Gegen die Politiker, die dieses Land offensichtlich nicht interessiert bzw. die dieses Land vielleicht sogar hassen und untergehen sehen wollen. Und für Deutschland, für ihre Kinder und Enkel, die hier eine gute Zukunft haben könnten…

„Die machen das alles irgendwie extra“

Und auch sonst ist es eine Freude, Neringa zuzuhören. Hier ihr brandaktuelles Video aus Litauen:

@neringa757 #esreicht#viral#foryou #regierungmussweg ♬ Originalton – Neringa

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL