Samstag, 24. September 2022

Augsburger nach tödlicher Attacke auf Feuerwehrmann: „Merkels Gesockspolitik ist unerträglich!“

Am 06.12.2019 traf der aktuelle Einzelfall Augsburg mit voller Wucht. Schwer erschüttert steht besonders der ältere Teil der ethnischen Deutschen vor dem Tatort und damit dem gigantischen Scherbenhaufen der Merkelpolitik.

Ob der Mann hier aus dem Video bereits Besuch von Staatsanwaltschaft und Polizei bekommen hat, ist uns nicht bekannt:

Aktion „Meine Weihnachtsgabe für ‚Philosophia Perennis’“

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL