Dienstag, 19. März 2024

Ergreifendes Video: Mutiger Sportlehrer verhindert in den USA Amoklauf eines Schülers

Unser PP-Video der Woche ist nicht nur für unsere Leser gedacht, die einst in den Leserkommentaren immer sofort forderten, die Polizei solle alle Verbrecher möglichst ohne zu Zögern niederschießen bzw. später Richter die Todesstrafe möglichst großzügig verhängen:

Das Video wurde nun im Rahmen des Prozesses gegen Angel Granados-Diaz, einen suizidgefährdeten Schüler der Parkrose High School veröffentlicht, den sein Coach Keanon Lowe durch eine Umarmung und die richtigen Worte entwaffnete.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL