Warnungen katholischer Würdenträger vor Islam und Masseneinwanderung

0
(c) Catholicon (Eigenes Werk) [CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Wilfried Puhl-Schmidt vom empfehlenswerten Blog „Schalom44“ hat im „Christlichen Forum“ einen Artikel über den bitter nötigen Widerstand katholischer Würdenträger vor Islam und Masseneinwanderung verfasst, in dem auch PP angesprochen wird, obwohl wir nur einen „Würdenträger“ unter unseren Gastautoren haben:

„Vielen von Ihnen ist der katholische Theologe und Professor Dr. David Berger (siehe Foto)bekannt. Seine Ausbildung, sein umfassendes Wissen und seine Biographie insgesamt machen ihn zu einem fundierten Kenner und auch Kritiker der katholischen Kirche. 

Er gehört allerdings nicht zu jener Sorte Kritiker, die sich in links-grünen Kreisen zu profilieren suchen. Auch huldigt sein Blog freilich nicht der politischen Korrektheit seiner Kirche. Man hat jedoch bei der Lektüre seiner Blog-Beiträge das Gefühl, dass er unter der aktuellen Situation der katholischen Kirche leidet.

Ich möchte jedoch betonen, dass Dr. David Berger nicht nur auf die katholische Kirche schaut, sondern vielmehr auch die Gesamtsituation unserer Gesellschaft und ihre Bedrohungen im Visier hat.“

Aber das wissen die Leser von PP ja schon. Der Rest des Artikels bietet dafür viel Neues sorgfältig aufgearbeitet – Lesenswert!

CHRISTLICHES FORUM