Donnerstag, 25. April 2024

Wie die „Bravo“ unseren Teens bei der „Orientalisierung“ unter die Arme greift

(David Berger) Die aktuelle „Bravo“ (S.22-23) erklärt unseren Jugendlichen nicht nur, was „halal“ und „haram“ bedeuten, sondern auch was „Penis“ auf Türkisch heißt (wann er „halal“ ist, bleibt rätselhaft) und wie man seinen Liebhaber auf Arabisch liebkost.

Ja, es gibt sie noch, obwohl sie seit 1998 mehr als 90 Prozent ihrer Leser eingebüßt hat: Die „Bravo“. Um nicht auch noch die letzten 9 % zu verlieren, hat sie sich jetzt offensichtlich auf die Suche nach einer neuen Zielgruppe gemacht:

„50 Begriffe, die Du kennen musst“

Unter dem Titel „RapXikon – 50 Begriffe, die Du kennen musst“ finden sich neben „Schnee im Sommer“ (für die Droge Kokain) und Kreide (für die Mörderdroge Crack) gleich 14 Begriffe aus der migrantischen Subkultur.

Unsere Jugend wird darüber aufgeklärt,

  • dass Penis auf Türkisch Yarak heißt;
  • dass halal für das Erlaubte, haram für das Verbotene steht;
  • dass meinen Schatz auf Arabisch mit dem Begriff „habibi“ liebkost;
  • dass man Schlampen mit dem türkischen Begriff „Kahba“ beleidigt (vor der gefährlichen Nähe zu einem arabischen Begriff aus der Religion des Friedens wird nicht gewarnt);
  • dass Geld auf Türkisch „para“, auf Arabisch „Massari“ heißt.

Ganz im Sinne der linksgrünen Verblödung

Kurzum: Die „Bravo“ ist ihrer Devise, jungen Menschen Lebenshilfe zu leisten, treu geblieben. Gut, dass sie am Ende noch „Suff“ erklärt, denn anders ist der vom linksgrünen Totalitarismus ganz bewusst geförderte Niedergang von Bildung und Kultur kaum mehr zu ertragen.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL