Donnerstag, 28. März 2024

Widerstand steigt auf: Sie zeigen, was jeder von uns tun kann…

Vor nun über anderthalb Jahren bekam der Widerstand eine Symbolik: den schwarzen Luftballon. Er steht für die Aktion „Widerstand steigt auf“ (WiStA)!

Idee und Aktionen

Die Grundidee hinter Widerstand steigt auf! – WiStA! war und ist, dass jeder Bürger unabhängig von Ort und Zeit, unabhängig von Wort und Schrift und, was besonders wichtig ist, unabhängig von politischer Zugehörigkeit/Einstellung mit einem schwarzen Luftballon seine Kritik an der seit 2015 entstandenen gesellschaftlichen und politischen Situation in Deutschland zeigen kann.

Jeder Widerstand braucht seine Symbolik. Der Widerstand gegen die Masseneinwanderung und die damit verbundene Politik der offenen Grenzen und der geplanten Abschaffung der europäischen Nationalstaaten, sprich der Kampf für den Erhalt unserer Heimat, Kultur und Tradition, findet seine Symbolik im schwarzen Luftballon.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Bilder unserer Aktionen finden Sie unter https://vk.com/widerstand_d

Das Team von WiStA! erklärt sich unabhängig und keiner Gruppe oder Bewegung zugehörig. Wir planen selbstständig Aktionen, bauen ein weit gespanntes Netzwerk auf, nehmen an Veranstaltungen und Vorträgen teil und unterstützen wichtige Projekte. Wir sind niemandem verpflichtet, unterstützen jedoch das gewaltfreie Engagement der Identitären Bewegung und Philosophia Perennis, deren herausragende seriöse Berichterstattung ein breites Publikum anspricht.

Europa statt EU

WiStA! spricht sich klar gegen die von EU und NATO erstellten und von der Regierung bereitwillig getätigten Umsetzung des „Globalen Migrationsabkommens“ aus. Wir wünschen uns ein vom EU-Apparat befreites, starkes Europa, das seine Außengrenzen schützt und in dem es nationale und souveräne Vaterländer gibt, die zum Wohle der eigenen Bevölkerung handeln.

Schwarze Luftballons

Über die Aktionen von WiStA! berichten wir auf verschiedenen Sozialen Netzwerken

VK.com:            https://vk.com/widerstand_d
Twitter:            https://twitter.com/Widerstand_D
Telegram:        https://t.me/widerstand_d
…und veröffentlichen Fotos.

Uns haben, wie man an der Galerie sehen kann, schon zahlreiche Fotos von Bürgern erreicht, die den schwarzen Luftballon als Symbol für den Widerstand für sich entdeckt haben.

Wir freuen uns über solche Aktionen! Gerne veröffentlichen wir dann nach Rücksprache auch Bildmaterial und Gastbeiträge zu Ihren Aktionen über unsere Kanäle.

Unser Material für Sie

Gerne können Sie über uns Downloads und Prospektmaterial (u.a. von Artikeln, die bei Philosophia Perennis erschienen) zu verschiedenen Themen anfordern. Wir versenden auch unsere hauseigenen „Deutschen Werte“, die Sie verteilen können.

Flugblätter: https://vk.com/flugblaetter
Deutsche Werte: https://vk.com/widerstand_d?w=wall-167748302_35
Euer Widerstand steigt auf!

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL