Es gibt Tage, die sind besonders stressig, ärgerlich. Wie heute. Wenn man versucht sich für die Vernunft, die Demokratie, das Recht einzusetzen, so frage ich mich manchmal, gibt es dann noch andere Tage? Dann tut es gut, eine Grenze zu ziehen. 

Eine Grenze zwischen dem Alltag und dem Heim, der engsten Heimat, die man hat.
Wer jetzt noch wach ist und vor dem Bildschirm sitzt, den laden wir ein zu einem Rundgang um die Villa Rothschild in Nizza. Gute Nacht …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

47 Kommentare

  1. Auf beiden Rechnern keine Bilder sichtbar. Die Steuerelemente sind sichtbar.

    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-7700K
    Gesamtspeicher : 16GB
    Grafik : NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    OS : Windows 10 Home

    und

    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500K
    Gesamtspeicher : 8GB
    Grafik : NVIDIA GeForce GTX 960 4GB
    OS : Linux Mint 18.3 Sylvia

  2. Keine Bilder sichtbar, mit Windows 7 Home, Explorer aktuellste Version, Desktop PC und genügend Grafikpower. Ich sehe nur die Steuerelemente.

  3. Sehe auch keine Bilder.
    Notebook:
    OS: Windows 10 Home / Version 1803 Build 17134.112
    CPU: Intel Pentium N3700
    RAM: 8GB
    Grafik: Intel HD Graphics / Treiber 20.19.15.4352

    Smartphone:
    Brand: Honor
    Build: LLD-L31 8.0.0.13(C432)
    OS: Android 8.0.0
    CPU: Hisilicon Kirin 659
    RAM: 3GB

  4. Weder auf meinem Tablet Acer mit Android noch auf meinem PC hp mit Window 10 konnte ich die Bilder sehen. Schade.

  5. Zen-Buddhismus oder Zen [, auch ] ist eine in China ab etwa dem 5. Jahrhundert der christlichen Zeitrechnung entstandene Strömung oder Linie des Mahayana-Buddhismus, die wesentlich vom Daoismus beeinflusst wurde. Wikipedia
    Kanji: 禅
    Pinyin (Mandarin): Chán

  6. Wir testen immer neue Dinge auf verschiedenen Geräten. Trotzdem konnten wohl einige Leser keine Bilder sehen. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn das so ist.
    Welches Gerät / Betriebssystem?
    Waren die Steuerelemente sichtbar?

  7. Der neue Upload-Filter scheint ganze Arbeit zu leisten :-/
    Keine Bilder zu sehen und wenn man versucht, sie runterzuladen, dann ist eine Bilddatei mit genau einem Pixel das Ergebnis.

  8. Garten-Aura plus Genius Loci,
    die Geistige Atmosphäre der Architektur spiegelt viele Einflüsse wieder!
    Ein Konstrukt, in dem Wissen, Erinnerung, Wahrnehmung & Deutung als interpretative Leistung
    des menschlichen Geistes verschmelzen – abgesehen vom Realwert.

    Genius – Röm. Mythologie – Schutzgeist, häufigste Form in einer Schlangen-Darstellung.

    Christlich Geist = Spiritualität.

      • HTC-Handy: Android. Steuerelemente sind nicht sichtbar, nur grau hinterlegte Kommentare unter den Photos. Probiere es heute Abend nochmal an meinem PC (iMac G4 – Uraltmodell, wird bald ersetzt!). Im Büro ist glaube ich Eure Seite blockiert. Wird auch alles kontrolliert! So sieht das in diesem Überwachungsstaat aus.

      • Sorry, die Steuerungselemente sind auf manchmal zu sehen und manchmal nicht. HTC Mini. Android 4.4.2 Software-Nr. 4.09.111.5

  9. Ich sehe auch keine Bilder in der Galerie. Aber Nachtchen und schöne Tage am Meer. Ich fahre bald in die Alpen in dem wohl sichersten Land Europas. Und wenn ich zurückkomme, will ich hier einen neuen Bundeskanzler sehen! 😉

  10. Finanzkrisen sollen das Produkt = Gesetzes des Dschungels sein,
    eiserne Gesetze der „Ökonomie“. Schwachsinn.
    Keines dieser Gesetze ist in irgendeinem Sinne des Wortes!
    Menschen-Machwerk, des gefallenen – Satan freut sich!
    Gedankenkontrollkonzepte, um die Nicht-Elite dazu zu bringen,
    ihre Plünderungen & Vergewaltigungen zu akzeptieren!

    Bewundere Ihre Pracht = Du guter Bürger!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here